M
Michelle929394
Gast
Hallo, Ich bin seit knapp zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Als ich meine Sachen geholt habe, meinte er zu mir, das es vielleicht wieder kommt wenn er merkt, es war ein Fehler und das wir gerne Freunde bleiben können. Habe ihn darauf immer wieder angeschrieben und versucht ihn zu überreden und gefragt, warum er Schluss gemacht hat. Er meinte er wäre schon länger am überlegen gewesen, ob er glücklich ist und das wir nicht zusammen passen und das er weiter ziehen muss und das er sich auch nicht mehr sicher ist, ob wir Freunde werden/bleiben. Es sich mit der Zeit zeigen wird. Da war ich schon sehr verletzt gewesen. Aber trotzdem konnte ich nicht aufhören es zu versuchen. Ich habe ihn sogar gesagt, ob wir nicht eine offene Beziehung versuchen wollen und er meinte er kann da erstmal nicht mitziehen.
Nun bin ich so weit das ich ihn 4 Tage nicht mehr angeschrieben habe, es fällt mir so schwer, ihn nicht anzuschreiben. In der Zeit habe ich auch alles geschrieben was falsch gelaufen ist in unserer Beziehung, meine Fehler. Ich war sehr oft wütend wegen jeden kleinen krims Krams und total eifersüchtig. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich ihm das Zusende, habe aber irgendwie Angst auf seine Reaktion. Ich habe auch total Angst, das er mich vergessen tut. Er macht sehr viel Sport und lenkt sich viel ab und Sport soll gegen Liebeskummer helfen. Ich würde ihn so gerne anschreiben. Es ist so schwer.
Könnte mir jemand helfen.
Nun bin ich so weit das ich ihn 4 Tage nicht mehr angeschrieben habe, es fällt mir so schwer, ihn nicht anzuschreiben. In der Zeit habe ich auch alles geschrieben was falsch gelaufen ist in unserer Beziehung, meine Fehler. Ich war sehr oft wütend wegen jeden kleinen krims Krams und total eifersüchtig. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich ihm das Zusende, habe aber irgendwie Angst auf seine Reaktion. Ich habe auch total Angst, das er mich vergessen tut. Er macht sehr viel Sport und lenkt sich viel ab und Sport soll gegen Liebeskummer helfen. Ich würde ihn so gerne anschreiben. Es ist so schwer.
Könnte mir jemand helfen.