3

Offene Beziehung hat er abgelehnt - vermisse ihn sehr

M
Hallo, Ich bin seit knapp zwei Wochen von meinem Ex getrennt. Als ich meine Sachen geholt habe, meinte er zu mir, das es vielleicht wieder kommt wenn er merkt, es war ein Fehler und das wir gerne Freunde bleiben können. Habe ihn darauf immer wieder angeschrieben und versucht ihn zu überreden und gefragt, warum er Schluss gemacht hat. Er meinte er wäre schon länger am überlegen gewesen, ob er glücklich ist und das wir nicht zusammen passen und das er weiter ziehen muss und das er sich auch nicht mehr sicher ist, ob wir Freunde werden/bleiben. Es sich mit der Zeit zeigen wird. Da war ich schon sehr verletzt gewesen. Aber trotzdem konnte ich nicht aufhören es zu versuchen. Ich habe ihn sogar gesagt, ob wir nicht eine offene Beziehung versuchen wollen und er meinte er kann da erstmal nicht mitziehen.

Nun bin ich so weit das ich ihn 4 Tage nicht mehr angeschrieben habe, es fällt mir so schwer, ihn nicht anzuschreiben. In der Zeit habe ich auch alles geschrieben was falsch gelaufen ist in unserer Beziehung, meine Fehler. Ich war sehr oft wütend wegen jeden kleinen krims Krams und total eifersüchtig. Ich bin sogar schon am überlegen ob ich ihm das Zusende, habe aber irgendwie Angst auf seine Reaktion. Ich habe auch total Angst, das er mich vergessen tut. Er macht sehr viel Sport und lenkt sich viel ab und Sport soll gegen Liebeskummer helfen. Ich würde ihn so gerne anschreiben. Es ist so schwer.

Könnte mir jemand helfen.

29.05.2017 15:23 • #1


P
Hey
Beruhig dich erstmal
Ich weiß wie du dich fühlst
Bin jetzt seit 4 Wochen getrennt von meinem ex und er hat auch einfach im Streit Schluss gemacht.
Das war jetzt schon das zweite mal
Beim ersten Mal habe ich reagiert wie du
Ihn immer angeschrieben und versucht ihn umzustimmen
Es hat geklappt aber nur für 1 Jahr
Ich war in der Beziehung unglücklich aber ich wollte und konnte einfach nicht Schluss machen
Jetzt hat er es gemacht vor 4 Wochen
Bin noch zwei mal zu ihm hin und wollte reden aber es kam nichts zurück außer ein Tritt aufs Herz
Dann habe ich mir gesagt nein du schreibst ihm nicht mehr, wirst dich nicht mehr dort melden und gibst kein Zeichen mehr von dir
Habe es 3 1/2 Wochen durchgehalten
Nach 3 Wochen hat er mir geschrieben, das er mir noch Sachen zurück geben wollte
Ich habe erst nach ein paar Tagen geantwortet genauer gesagt am Donnerstag obwohl ich das nicht wollte.
So er wollte mir die Sachen dieses Wochenende bringen und hat mich nach einem Termin gefragt. Freitag Mittag schrieb er mir das er sich abends melden wird und mir einen Tag vorschlägt
Es kam nichts mehr zurück.
Das hat mich alles wieder ordentlich runtergezogen und mich ein Stück zurück genommen. Ich war schon viel weiter!
Ich bin jetzt wieder bei Tag 3 meiner Kontaktsperre und glaub mir nach 2 bis 3 Wochen wird es besser.
Nach 3 Wochen ging es mir wieder einigermaßen gut und ich konnte lachen
Habe zwar noch gefühlt jede Minute an ihn gedacht aber es ist nicht mehr so das ich direkt dabei anfange zu weinen.
Ich denke auch jetzt noch sehr sehr sehr viel an ihn.
Heute ist für mich auch ein blöder Tag, würde am liebsten hinfahren und mich auskotzen.
Aber weißt du was? Sind wir uns das wirklich wert?
Jemanden hinterherrennen der uns nicht mehr haben will?
Ich glaube nicht.
Und bedenke mal mit der offenen Beziehung
Glaubst du du willst das wirklich?
Wahrscheinlich würdest du jetzt alles machen damit er zurück kommt!
Aber das ist glaube ich nicht das was du wirklich willst
Schreib einfach alles hier runter was du denkst und was dich traurig macht
Das hilft gewaltig und auch das andere dich unterstützen denen es genauso geht
Ich hoffe irgendwann komme auch ich daraus
Das ist alles nicht einfach und ein sehr Schreckliches Gefühl ich weiß
Aber ich muss das annehmen und ich hoffe einfach das ich bald jemanden finde der zu schätzen weiß was ich für eine Person bin.
Es fehlt ein Riesen Stück in mir und wahrscheinlich auch in dir.
Aber mit der Zeit wird es sich wieder füllen. Und je weniger du dich meldest desto attraktiver wirkst du wahrscheinlich auf ihn. Da er sich dann auch einmal Gedanken machen muss was du treibst usw.
Das wird er sich so nicht machen, weil du immer wieder bei ihm ankommst
Du schaffst das! Halte durch!

29.05.2017 15:40 • x 1 #2


A


Offene Beziehung hat er abgelehnt - vermisse ihn sehr

x 3


D
Hey michelle, das hab ich in einem anderen thema geschrieben, vielleicht hilfts dir:

Also zum thema ex zurückgewinnen: meine ex hat vor ca. Genau einem jahr die beziehung beendet, hauptsächlich weil ich viel zu bequem geworden bin.. Sie hatte dann ziemlich schnell einen neuen und ich habe gelitten, wie noch nie.. Will das nie mehr erleben.. Das beste was ich machen konnte, war, mir auch sofort ne neue freundin zu suchen.. Quasi als ablenkung, was auch relativ gut geklappt hat, da man nicht mehr die ganze zeit daran denkt was die ex und der neue gerade tun.. Aber weiter: kobtaktsperre ist das beste was man tun kann, aber ich bin der meinung, das sollte man schon ein paar monate durchziehen. Dann hab ich aus meinen fehlern gelernt, bin wieder viel aktiver und meine ex hat das auch mitbekommen.. Ich bin jetzt quasi das, was sie sich unter freund vorstellt. Hab das zuerst aber nur gemacht um sie ihrem neuen wieder weg zu nehmen. Das schlimnste was man tun kann ist der vergangenheit nach zu trauern und sie das spüren lassen.. Ich zeig ihr einfacht nicht das ich sie vermisse, ich akzeptiere sie und die situation so, wie sie ist.. Ich bin jetzt einfacht der coole beste freund und siehe da, sie kommt jetzt von sich aus und trauert unserer zeit nach, will mit mir sachen unternehmen wie z. B. Ins freibad, was trinken gehn.. Will sogar zu mir nach hause.. Und vor mir geweint hat sie auch als sie über unsere vergangenheit geredet hat.. Und das beste ist, das ihr neuer extrem eifersüchtig ist auf mich und er noch nicht schnallt, dass er sie damit noch näher zu mir bringt.. Ich zeige aber weiterhin nicht das geringste anzeichen, dass ich sie zurück will, verbringe aber trotzdem gern zeit mit ihr.. Sie war meine traumfrau

Alles in allem: glaube wenn man cool bleibt und ihr nicht hinterher rennt und akzeptiert, das es halt nicht mehr ist.. Seine fehler erkennt und daran arbeitet, könnte es wieder klappen.. Kommt aber natürlich auf die art der trennung und die person an

Schönen tag noch

29.05.2017 15:54 • x 1 #3


M
He mal ne frage das heisst männer tun auch manchmal nur so als wären sie so kalt bzw als würde sie alles kalt lassen. Ich sehe es geht ihm nicht gut gesagt hat er es auch aber vielleicht auch nur wenn er mich sieht...da er weiss ich leide..

29.05.2017 16:21 • #4


D
Kommt natürlich drauf an wer schluss gemacht hat und wieso.. Ich hab gelitten weil sie schluss gemacht hat nach 6 super jahren.. Wie gesagt, sie war meine traumfrau.. Und sie hatte kurz darauf schon einen neuen und wir haben noch zusammen gewohnt.. Klar hab ich gelitten.. Hab versucht es zu verbergen, ging aber nicht.. Männer leiden erst ein bisschen später so richtig, dann, wenn bei den frauen der erste schock vorbei ist

29.05.2017 16:56 • x 1 #5


Kummerkasten007
Zitat:
Ich war sehr oft wütend wegen jeden kleinen krims Krams und total eifersüchtig


Das ist eine Baustelle, die Du vor allem andere in Angriff nehmen solltest. Kein Mensch mag mit einem keifenden, ständig wütenden und extrem eifersüchtigen Menschen zusammen sein.

Und bitte bitte versuche, Deinen Stolz und Deine Würde nicht mehr so mit Füßen zu treten (Stichpunkt offene Beziehung).

29.05.2017 17:32 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag