Ich vermisse ihn so sehr!

H
es ist jetzt 5 wochen, her als mein Ex-Patner mich raus warf und direckt zu einer neuen ging und mit ihr eine beziehung anfing

ich liebe ihn noch so sehr und und kann einfach nicht loss lassen wie er jetzt mit seiner neuen die zukunft Plant muss ich so stark drunter leiden kann ich jemals wieder glücklich werden ich denke ständig an mein kopf zieht mich immer weiter runter habe kein klaren gedanken, mehr ich versuche mich abzulenken aber nach einer stunde habe ich wieder einen Tief punkt und die sehnsucht steigt wie sehr würde ich ihn nochmnal in den arm nemen aber das kann jetzt die neue genissen er hat mich einfach ersetzt waren 2 jahre zusammen und ein jahr verlobt war schwanger vom ihm habe es aber verloren in der 11schwangerschaftwoche und jetzt Tauscht er mich auf heut auf morgen einfach so aus und springt direckt mit in eine beziehung für mich sprach eine welt zusammen ich emfinde doch noch was für ihm ich weis aber jetzt das er nicht mehr zurück kommt was mache ich blos gegen diese sehnsucht

25.03.2012 13:42 • #1


C
Also ich denke in deiner Situation würde ich nichts als Wut für diesen Menschen empfinden.
Gleich zu einer anderen zu springen würde mir nur eins Zeigen das die Gefühle nicht wirklich so waren wie sie hätten sein müssen. Denn selbst wenn die Gefühle weg sind nimmt man sich doch als Mensch der sich trennt die Zeit um die Beziehung zu verarbeiten.

Harter schlag aber ich würde diesen Menschen ehrlich gesagt die kalte Schulter zeigen. Wünsche dir sehr viel Glück.

25.03.2012 16:25 • #2


A


Ich vermisse ihn so sehr!

x 3


A
Liebe Hestasue,

das was sich dein Ex leistet ist schon ein starkes Stück Es tut mir für dich unendlich Leid so einen fiefen Schmerz zu erleiden. Ich überlege was man in solch einer Situation in dem du die Leidende bist und nicht er, denn der betäubt seinen Schmerz mit einem Austausch. Inwieweit er das eines Tage verarbeitet ist sein Problem. Du jedoch hast jetzt die Möglichkeit dich mit deinem Kummer und Ängsten auseinander zu setzen. Und wenn du das geschafft hast, dann bist du frei und zwar für was ganz Neues. Lass ihn los in Frieden und Liebe. Denke jetzt in winzigen Schritten an dich und lebe jetzt in diesem Moment. Sei nicht mehr traurig, denn du hast dich Chance ein völlig neues Leben anzufangen und zwar mit einer riesen Portion Erfahrung

Das Leben ist schön auch für dich

Liebe Grüße

25.03.2012 17:05 • #3


H
danke Cloud86 für dein beitrag

ja so ist es wo ich aus der türe war hat er mit ihr schon wieder telefoniert und hat mich dann nacher angerufen und mich gefragt ob ich gut angekommen bin =( es war so horro ich habe total geheult wolte wieder zu ihn zurück habe gehofft gebangt und was macht er spring in die nächste beziehung ib es mich nie gegeben hätte , ich könnte auch nicht einfach in eine andere beziehung springen aber konnte es und das war das ende für mich wie ein gnaden schuß

27.03.2012 21:41 • #4


H
hallo
amurie

ja das stimmt was du sasgt das ist die schlimmste trennung die ich jemals hate ich habe ihn über alles geliebt habe für ihn alles getan einfach alles er war meine große liebe ich wolte mit ihm alt werden aber was er da abgezogen hat das werde ich nie so schnell vergessen und das er mich einfach ausgetauscht hat und jetzt ne neue hat es zereisst mir das herz und er ist auch noch so eis kalt zu mir=( ich muss das beste drauß machen ich muss örgens wie aus dem loch raus kommen aber frag mich nicht wie ich vermisse ihn so sehr aber er füllt ja nicht wie ich fülle ihm lässt es vollig kalt wieso könen männer nur so grausam sein

27.03.2012 21:45 • #5


E
Liebe Hesta Sue,
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. Aber wieso ist es denn überhaupt zu eurer Trennung gekommen? Das ist ja eine ziemlich miese Nummer die er da abgezogen hat. Wahrscheinlich ist er gar nicht fähig eine Beziehung zu führen. Ich hoffe für dich, dass du ihn nie mit seiner Neuen sehen wirst. Hast du sie denn schonmal zusammen gesehen? Es könnte ja auch nur blabla sein und sie existiert gar nicht. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung empfehlen, streiche ihn aus deinem Leben und betrachte ihn als eine Person die für dich nicht mehr existiert. Jeglicher Kontakt würde wieder ein Seelenchaos bei dir auslösen. Ich sende dir ganz viel Licht und Liebe und wünsche dir, dass du bald den richtigen Partner finden wirst.

30.03.2012 23:49 • #6


L
Hallo Hesta Sue!
Mir gehts auch nicht besser- wurde abserviert, nach 8 Jahren, obwohl wir gerade gemeinsam ein neues Leben in London beginnen wollten. Er hat mich einfach durch eine andere ersetzt, mir gesagt, daß unsere Beziehung einfach nur langweilig u. wertlos war. Und das, obwohl er vorher nie darüber gesprochen hatte, oder sich etwas anmerken ließ.
Ich bin immer noch in der Trauerphase, kann nichtmal Wut empfinden. Ich wünschte, er würde zurückkommen u. wir fangen nochmal von vorne an- wie geplant- aber das wird nicht passieren u. es tut verdammt weh.
An eine neue Beziehung kann ich sowieso nicht denken, wie denn auch, wenn ich noch so sehr an der alten hänge....

31.03.2012 00:04 • #7


A
Fühlt euch alle angesprochen,

die. die dieses Forum nur lesen ohne zu kommentieren, die, die ihre Erfahrungen mit uns teilen und uns vom seelischen Schmerz der Liebe berichten.
Nachdem dieses Jahr im April meine Beziehung gescheitert ist brach eine Welt für mich zusammen. Meine Mutter erkrankte, mein Freund hat mich betrogen und ich stand alleine da. Keine Familie die dich auffängt und auch nur wenig Freunde die dir den Rücken stärken.
An alle die seelischen Schmerz ertragen müssen, auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, es wird auch wieder besser. Ihr schafft das, fangt an wieder an euch selbst zu glauben. Setzt euch nicht unter Druck - one step after another.
Viel Kraft für die schweren Tage und Nächte - Viel Erfolg für den weiteren Lebensweg.

A lot like love

11.11.2012 23:12 • #8


M
nur mal kurz , es sind nicht nur Männer die grausam sind . Ich mache grad sowas ähnliches wie du als mann durch ,Und ich kann Dich Sehhrrrrrr gut verstehen. Und Gegen den schmerz kanns du nur eines tun , Unternimm was geh aus deiner gewohnten umgebung raus , Versuch dich an etwas zu konzentrieren woran du spaß hast ohne ihn , egal was .
Und mit der zeit vergisst du ihn , und ab und zu wirst du dich fragen an was du die ganze zeit gedacht hast wen du mal wieder kurz an ihn denkst , Und dich freuen das es funktioniert . Aber wichtig ist die gesell schaft anderer , das sie dich ablenken .

*Kein Pärchen
*Keine romantischen orte
*keine romanitsche oder traurige musik
*helle und viel besuchte orte

ich habs ausprobiert und es wirkt langsam aber sicher . Und Wenn das MIR schon wirkt.
wirkt das zu 100% auch bei dir also kopf hoch , ich wünsche dir viel glück in deinem weiteren wegen(Leben) die du einschlagen wirst.

13.01.2014 09:26 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag