Ich vermisse Ihn sehr

M
Hallo Leute,
In einem anderen Thema habe ich meine Geschichte schon einmal geschrieben. Hier noch einmal eine Kurzfassung:
Mein bester Freund (jetz 21) und ich (jetz 19) sind nach langem hin und her (wir wollten nicht glauben, dass wir wirklich so viel füreinander fühlen, es war aber auch für Außenstehende nicht zu übersehen) Anfang 2011 (01.01) zusammengekommen. (Fernbeziehung) Wir waren auch 8 Monate lang sehe glücklich, bis er von einem auf dem anderen Tag Schluss machte (War sehr eifersüchtig, hatte immer Angst er findet eine bessere- Verlassensängste wegen Vergangenheit, Ich Liebe mich nicht selbst). Ich war fix und fertig habe gekämpft so sehr ich konnte, bin fast daran kaputt gegangen aber hab ihn nach einigen Monaten (Ich hab von Anfang an gespürt, dass er mich noch liebte) wieder zurückgewonnen. Wieder waren wir zusammen und auch glücklich. Aber am Dienstag hat er mich nach dieses Mal 9 Monaten verlassen, der Grund soll sein, dass er sich nicht genug für Tiere interessiert und meinen späteren Beruf nicht interessant finden würde (möchte unbedingt etwas mit Tieren lernen, Helfe jetz schon beim Tierarzt aus). Das hat er am Telefon gemacht.. Ich war recht gefasst, weil ich irgendwie darauf vorbereitet war (Monatg und Dienstag den ganzen Tag über war er sehr abweisend beim SMS schreiben und telefonieren).. Ich weinte aber beim Schluss machen und auch am nächsten Tag als wir noch einmal telefoniert haben weil ich einige Fragen beantwortet haben wollte. Sonst aber nicht, gut geht es mir aber trotzdem nicht.. Ich vermisse ihn seher
Er wollte eigentlich dieses Wochenende zu mir kommen und ich habe Angst, dass mir heute Abend dann erst richtig bewusst wird, das er mich verlassen hat und mich die Gefühle überwältigen..
Außerdem habe ich ihm Donnerstag Abend, nachdem wir paar SMS geschrieben haben (Ich wollte wissen was mit den Sachen ist die bei mir sind) gesagt, es wäre schön wenn er mir Freitag mal schreiben würde. Er meinte Mal schauen. Eine SMS hätte gereicht.. Aber nichts kam. Nun denke ich die ganze Zeit darüber nach, ob ich ihm von einem auf den anderen Tag völlig egal bin. Und ob er mich garkein bisschen vermisst, überhaupt nicht mehr an mich denkt halt..
Ist das normal? Und ist es so, dass er garnicht mehr an mich denkt und alles?

Liebe Grüße und ich freue mich über schnelle Antworten

08.12.2012 11:56 • #1


M
Achja:
Soll ich ihm schreiben oder soll ich wirklich eine Kontaktsperre durchziehen?

08.12.2012 12:01 • #2


A


Ich vermisse Ihn sehr

x 3


S
Zitat von Mao:
Aber am Dienstag hat er mich nach dieses Mal 9 Monaten verlassen, der Grund soll sein, dass er sich nicht genug für Tiere interessiert und meinen späteren Beruf nicht interessant finden würde (möchte unbedingt etwas mit Tieren lernen, Helfe jetz schon beim Tierarzt aus)


Hallo Mao,

das tut mir sehr Leid, dass dein Freund so am Telefon mit dir Schluss gemacht hat Aber was ist das denn für eine bescheuerte Ausrede von ihm?! Das ist doch kein Grund, mit jemandem Schluss zu machen! Kann es sein, dass er vielleicht eine andere kennen gelernt hat?

So schwer es dir jetzt auch fällt, aber halte auf jeden Fall eine Kontaktsperre ein. Das schlimmste, was du jetzt tun kannst, ist ihm hinterherzurennen und dadurch deine Würde aufzugeben. Er hat seine Entscheidung für sich getroffen, und die musst du leider akzeptieren. Ich weiß, es ist schwer, aber versuch dich abzulenken, geh mit Freunden aus, tu dir selbst etwas Gutes. Nur DU bist jetzt wichtig.

Er hat dich jetzt schon zum zweiten Mal verlassen und dich sehr verletzt... du kannst jetzt nichts mehr tun, als ihn loszulassen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

08.12.2012 12:29 • #3


J
Liebe Mao,

Es ist wohl tatsächlich so, dass wir damit leben müssen, aus dem Leben unserer ExMänner verschwunden zu sein.

Sie haben sich von uns getrennt und sich entschieden, ohne uns zu leben.
Es ist tatsächlich so, dass sie nicht mehr oft an uns denken und uns auch nicht vermissen.
Wenn sie das tun würden, hätten sie sich ja nicht getrennt.

Diese schmerzliche Erfahrung mache ich jeden Tag.
Mein Mann und ich hatten vereinbart, ganz normal Kontakt zu haben. Mailen, telefonieren usw.
Was habe ich mir eingebildet? Dass er sofort mailt oder anruft, sobald etwas in seinem Leben passiert was er erzählen möchte... Wie früher.

Aber er tut es nicht. Ich bin eben nicht mehr die erste Ansprechpartnerin für ihn und er denkt auch nicht darüber nach, wie es mir dabei geht.
Er ist damit zufrieden und ich muss damit leben.

Das tut jeden Tag auf's neue weh und manchmal habe ich keine Lust mehr, morgens aufzuwachen, so sehr fehlt er mir.

Ich wünsche dir und mir, dass wir diese Zeit überstehen und uns irgendwann sagen können, dass es UNS egal ist, ob der Ex sich meldet oder nicht.

Liebe Grüße,
Juli

08.12.2012 12:38 • #4


M
Sonnemond, Danke für deine Antwort (:

Das der Grund bescheuert ist, der Meinung bin ich auch.. Aber ich bin mir zu 1000% sicher, dass er keine Neue hat. Ich war seine 1. Freundin und hätte ich nicht den 1. Schritt gemacht wären wir nicht mal zusammen gekommen. Er ist nicht so der Frauenheld und alles. Da bin ich mir einfach ganz sicher! Mehr hab ich aber das Gefühl, dass er Angst hat, dass er irgendwas verpasst, wenn er nur eine Frau hat.. Und wenn das wirklich so ist, würde ich alles noch viel schlimmer finden..

Ich versuche ihm nicht hinterher zu rennen aber eben hab ich ihm doch wieder geschrieben.. :/ Und er erzählt mir auch noch, dass er heut auf den Weihnachtsmarkt geht in Berlin.. Wo er doch weiß, dass wir dieses Wochenende in meiner Stadt zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen wollten und das es mir doch so weh tut.. (Er wollte ja dieses Wochenende eigentlich noch zu mir kommen..)
Gestern hab ich es geschafft ihm garnicht zu schreiben aber vorhin ist es mich einfach überkommen.. Weil ich bei FB den Chat wieder angemacht habe und gesehen hab das er on ist. (Hatte seit er Schluss gemacht hat alles wo ich sehen kann das er on ist aus gemacht) Aber er hat auf nachfrage auch geschrieben, dass er noch öfter an mich denkt und mich nicht vergessen hat..

Ich weiß, dass ich ihn loslassen muss aber es ist so schwer.. Und viele Freunde hab ich leider auch nicht mit denen ich was machen könnte.. es ist alles so schwer im Moment..

Danke für die Kraft (:

08.12.2012 12:47 • #5


M
Liebe Juli auch dir danke für deine Antwort,
Es ist schön zu lesen, dass es dir genauso geht, jemand der die gleichen Gefühle hat und dem es weh tut wie der EX mit einem umgeht..
Wir müssen das irgendwie schaffen, irgendwie über sie hinweg kommen und glücklich zu werden mit jemand anderen, nur wie? Das ist die große Frage..

08.12.2012 12:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag