Skyfly85
Mitglied
- Beiträge:
- 268
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 295
- Mitglied seit:
ich erhoffe mir gerade einfach etwas Zuspruch.
Ich bin schon seit 4 Monaten getrennt und es gelingt mir noch immer nicht mal irgendetwas zu machen ohne das er in meinem Kopf ist.
Im Moment bin ich im Urlaub und hatte so gehofft das ich den Kopf mal frei bekomme, aber weit gefehlt.
Ich bin alleine mit meinem 5 jährige Nicht Sohn unterwegs und sehe überall die glücklichen Paare und Familien und ständig kommen mir die Tränen.
Ich muss dazu sagen das ich den Urlaub eigentlich mit ihm alleine geplant hatte, er sich dann aber eine Woche nach der Buchung getrennt hat.
Die ersten Tage ging es mir recht gut, ich hatte mich darüber geärgert das er sich seit Tagen nicht meldet und mir nicht mal einen schönen Urlaub gewünscht hat, aber vorgestern schrieb er dann wieder und seitdem bin ich mir noch traurig.
Er meldet sich seit der Trennung fast täglich, möchte aber definitiv nur noch Freundschaft und ich liebe ihn über alles, was er auch weiß.
Klar wäre ein Kontaktabbruch das beste, aber ich habe noch immer Hoffnungen das wir wieder zusammen kommen weil wir uns auch weiterhin treffen, nur wie gesagt eben freundschaftlich von seiner Seite.
Mir geht es gerade so besch. weil er mir so sehr fehlt und ich ihm das gestern auch gesagt habe, aber er hat nur eiskalt reagiert das ich mir einen schönen Urlaub machen soll.
Irgendwie kann sich niemand vorstellen wie es ist als alleinerziehende im Urlaub zu sein und alles alleine machen zu müssen mit dem Blick auf glückliche Paare


Keine Ahnung.
Das klingt echt sehr anstrengend und nicht gut für den Heilungsprozess...