50

Ich vermisse ihn so sehr

Skyfly85

Skyfly85


249
3
272
Hallo Harpyie
Hallo Fanta1

Lieben Dank für eure so langen und tollen Antworten!
Sie haben mich echt aufgebaut und mir sehr gut getan!
Klar weiß der Kopf und der Bauch schon sehr lange dass es alles andere als Gesund ist und auch keine Liebe seinerseits, aber es ist schwer das im Herz zu begreifen weil er für mich wirklich meine große Liebe war/ist auch wenn es niemand begreifen kann.
Leider befürchte ich seit ein paar Tagen dass er wieder Kontakt zu der mittlerweile seit einer Woche Ex meiner Schwester hat und da was läuft.
Es ist einfach schwer damit klar zu kommen so benutzt und verletzt worden zu sein.
Ich versuche wirklich mich abzulenken, mir selber gut zu tun und mir selber die Liebe zu schenken die ich sonst ihm geschenkt habe, aber gerade in der Weihnachtszeit ist es sehr schwer damit klar zu kommen.
Es sind einfach überall Erinnerungen und Emotionen die ich mit ihm verbinde.
Ich danke euch aber sehr dass ihr mir so klar vor Augen geführt habt wie es von außen gesehen aussieht.

26.11.2019 20:59 • x 1 #46


Harpyie

Harpyie


983
1157
@Skyfly85

...sehr gerne und wenn es dir hilft, irgendwie damit klar zu kommen um so besser! Man findet manchmal kaum noch Worte für das was anderen angetan wurde! Diese Menschen so erstarrt sind, so leer gesaugt, verletzt das sie sich keinen mm vorwärts bewegen können....du gehörst zu diesen Menschen! Du hast den Weg ins Forum gefunden...das ist doch schon mal ein Anfang....du bist nicht alleine, viele ertragen oder bewältigen ein ähnliches Schicksal, der Ausstausch hier bewirkt manchmal Wunder! Ich weiss wovon ich schreibe, mir erging es so!

Dieser Mann an dem dein Herz hing, schleimt sich durch die Betten der Republik, sieht sich als Held der UV-Weibchen, im Grunde seines erbärmlichen Charakters...ne ganz arme Wurst, ein Trollo....sowas dürfte im Normalfall nicht mal den Mantel einer Frau zur Garderobe bringen....verstehste...das ist ein Nichts eine 0! Und mit 0-Nummern geben wir uns doch nicht ab.....Schwester....

27.11.2019 03:56 • x 1 #47


Skyfly85

Skyfly85


249
3
272
Ich möchte mir gerade einfach die Gedanken aus dem Kopf schreiben, es tut so verdammt weh!
Ich habe ja schon lange vermutet dass es eine andere gibt und du mich deshalb auf so eine Miese Art aus deinem Leben gestoßen hast.
Seit Samstag habe ich Gewissheit, es gibt eine andere, mir bekannte in deinem Leben.
Wieso musst du mir so weh tun? Donnerstag und Freitag haben wir noch den ganzen Tag geschrieben weil du dich gemeldet hast und Samstag muss ich mit ansehen wie du mit ihr vor mir stehst auf dem Fest.
Gestern schreibst du mir noch dass du endlich mit mir das Gespräch suchen möchtest und dich heute meldest. Als ich dir gesagt habe dass ich nicht noch einen Tag warte sondern das Gespräch gestern haben wollte und ich ansonsten keinen Kontakt mehr möchte, da hast du dich nicht mehr gemeldet.
Passt dass zu deiner Aussage dass ich dir so wichtig bin und du mich nicht verlieren möchtest?
Es tut so verdammt weh dass du dich gestern nicht mehr gemeldet hast und somit Wortlos 5 Jahre beendest weil die Neue schon da ist.
Mich bringen die Gedanken an euch um

03.12.2019 09:49 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag