Zitat von Honeycrunch:@Skyfly85 wie geht es dir denn mittlerweile? Bin gerade erst auf dein Thema gestoßen, mir geht es gerade ähnlich wie es dir ging
Hallo
Tja, wie geht es mir heut?
Vielleicht hole ich mal kurz etwas aus.
Nach dem was ich geschrieben habe kam nichts mehr von ihm außer ein paar Ausreden er hätte keine Freundin, er möchte zu sich finden.... ich hab es ihm aber nicht abgenommen weil die Begegnung auf dem Weihnachtsmarkt eine andere Sprache gesprochen hat und ich ihn kenne.
Ich habe versucht mich zurück zu ziehen, aber als Weihnachten nicht mal mehr eine Nachricht kam, habe ich ihm Heilig Abend geschrieben dass ich an ihn und unsere gemeinsamen Weihnachten denken muss, dass er mir fehlt und dass ich mir wünsche dass es irgendwann noch mal einen gemeinsamen Weg gibt und ich ihn sehr liebe.
Es kam erst einen Tag später eine Reaktion dass er sehr oft an mich denkt, viel von mir träumt und dass es dennoch definitiv keinen gemeinsamen Weg mehr für uns gibt.
Das hat schon gesessen so eine Nachricht an Weihnachten zu bekommen.
Ich bin dann auf Abstand gegangen, er ist mir aber mehrmals mit seiner (ich bin in keiner Beziehung) begegnet und es hat in mir gekocht dass er mich so schamlos angelogen hat, ich habe aber nichts gesagt.
Silvester hat er auch mit ihr verbracht und es kam am ersten Januar eine Mail Huhu, ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr und vor allem viel Gesundheit
Top Nachricht für einen den man angeblich so sehr geliebt hat und der einem so wichtig ist.
Ich habe lediglich mit Danke geantwortet weil gute Wünsche hätte ich nicht geschafft und vor allem nicht ernst gemeint.
Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr und sind uns auch zum Glück nicht mehr begegnet. Mir ging es jeden Tag bessere und ich habe gemerkt dass es mir gut tut dass er weg ist.
Leider hat mir eine Freundin in der ersten Januar Woche gesagt dass ihr Auto seit 4 Tagen permanent bei ihm steht seit Silvester und fastet schon sehr weh! Ich durfte nach 3 Jahren das erste mal bei ihm übernachten und sie die ja angeblich nicht seine Beziehung ist, übernachtet tagelang bei ihm obwohl er im Oktober noch mit mirzusammen war.
Ich muss sagen dass mir der Gedanke auch jetzt noch sehr weh tut und mir zu schaffen macht dass er jetzt so völlig anders bei ihr ist wie bei mir. Sie wird nicht verheimlicht, er steht zu ihr, verbringt Zeit mit ihr und stellt sie nicht hinten an wie es bei mir war. Das löst ein Gefühl der Minderwertigkeit bei mir aus, wieso ist er bei ihr der Mann den ich mir immer gewünscht habe?
Aber trotzdem habe ich auch gemerkt dass es mir ohne ihn deutlich! besser geht. Bis auf gestern. Gestern war sein Geburtstag und die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre war wieder heftig, ich musste mich den ganzen Tag ablenken dass ich nicht daran denke wie sie jetzt meinen Platz eingenommen hat und er gerade glücklich mit ihr feiert. Ich muss gestehen der Abend war auch nur mit Wein zu verkraften.
Es ist alles in allem nicht schön und es gibt viele Momente die wirklich weh tun, aber das Leben geht weiter und ich muss das beste für meinen Sohn und mich daraus machen.
Ich meide noch immer jegliche Orte an denen er sein könnte, fahre meinen Sohn etwas später zur Schule damit wir uns nicht sehen, kaufe zu anderen Zeiten ein, Karneval habe ich jetzt Urlaub gebucht weil das definitiv was ich was unsere Gemeinsamkeit war und das würde mir das Herz brechen ihn dort mit ihr zu sehen.
Aber es ist besser so, rückblickend kann ich sagen ich habe diesen Mann wirklich von ganzen Herzen geliebt mit jeder Faser meines Körpers, aber es war eine toxische Beziehung die mir gleichzeitig auch jeglichen Selbstwert genommen und mich psychisch sehr zugrunde gerichtet hat.