A-yo
Gast
ich hab gerade heftigen Liebeskummer...mal wieder...ich falle wieder sehr tief...dieser Mensch hatte mein Herz berührt. Aber ich nicht seins...
Ich kenne diesen Mann erst einen Monat. Schon beim ersten Treffen war es so als hätte mich der Blitz getroffen. Wir waren beide sehr angetan voneinander. Am Tag darauf verabredeten wir uns direkt wieder...er kochte für mich...wir gingen aus...ich war hin und weg...ich mochte ihn einfach nur ansehen...
Doch ich hatte relativ schnell ein komisches Gefühl bei der Sache..ich hatte das Gefühl er erwidert nicht meine Gefühle zu 100%...
Irgendwann meldete er sich immer weniger bei mir. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte, dass er mich super findet und eig alles bestens ist aber irgendwie das Gefühl bei ihm fehlt..
Mein Herz blieb kurz stehen...mein Gefühl war richtig. Irgendetwas stimmte nach dem ersten Treffen schon nicht mehr.
Ich hatte das Gefühl er war innerlich auch etwas angespannt aber gleichzeitig gefühlskalt. Mir ist in der Zeit aufgefallen, dass er einen Kontrollzwang hat (übermäßige Ordnung, mehrfaches Kontrollieren von zb Auto abschließen, Elektrogeräten, penible Kontrolle über Finanzen) und er mochte nicht über alte Beziehungen reden...Sei nach seiner Aussage ein schwieriges Thema. Ich ging nicht weiter darauf ein.
Nun haben wir seit paar Tagen keinen Kontakt mehr, seit er halt gesagt hat dass es bei ihm nicht gefunkt hat.
Ich bin am Boden, ich vermisse ihn und frage mich was an mir falsch ist. Was ich falsch gemacht habe und warum ich dieses Pech habe...Ich vermisse seinen Humor...wie zärtlich er mich geküsst hat...mich im Arm hatte...einfach alles.
Ich hoffe insgeheim, dass ich ihm doch noch fehle und er sich meldet. Denkt ihr das kann sein? Ich weiß grad nicht mehr weiter in meiner Trauer..
Ich habe erst etwas Ähnliches erlebt.