Julchen11
Mitglied
- 1
ich weiß gar nicht so genau ob ich hier richtig bin, aber ich muss meinen Schmerz einfach mal rauslassen. Also ich bin noch relativ jung (23) und hatte einen Partner der (36) ist. Ihn habe ich auf der Arbeit kennen und lieben gelernt. Wir hatten schon keinen guten Start, weil er als wir uns kennenlernten vor ungefähr 1 1/2 Jahren noch in einer Beziehung steckte. Wir haben uns immer heimlich getroffen und er ist mit ihr zwei Monate nachdem wir uns kennengelernt haben sogar noch in den Urlaub gefahren. Und hat sich -heute sage ich angeblich - im Urlaub von ihr getrennt. Naja auf jeden Fall war die Beziehung nie wie sie hätte sein sollen. Immer treffen in Hotels oder bei mir zuhause (wohne noch zuhause). Und meistens ging es da um das eine. In reden waren wir nie gut. Immer mal wieder Trennungen so on und off Beziehung. Alles irgendwie ziemlich dramatisch und obwohl er nicht so mit mir umgegangen ist wie es hätte sein sollen bin ich wieder zurück zu ihm... seit gestern ist das ganze mal wieder vorbei... und ich leide unheimlich..er schrieb, dass ich mich nie wieder melden soll und ich ihn blocken soll. Ich weiß, dass ich davon loskommen muss aber weiß nicht wie. Ich hänge so sehr an ihm. Habt ihr irgendwelche Tipps oder ähnliches?
Ich Danke euch
Eure
Jule