1

On/Off Beziehung -Trennung

E
Seit 2011 hatte ich eine On/Off Beziehung.
Er hat mich belogen, betrogen, geschlagen und in diesem Jahr auch noch eine Doppel-Beziehung geführt.
Ich konnte 1 Woche nichts essen und habe mich alle zwei Tage ernährt, es fiel mir schwer zu schlafen und unter Menschen zu gehen. Grund der letzten Trennung war er würde nicht damit klar kommen, dass meine Familie ihn nicht akzeptiert. Jedoch nach einigen nachfragen ( wie das die meisten Frauen so machen) hab ich rausgefunden, das/ er in einer anderen Stadt noch eine weitere Freundin seit ein und halb Monaten hatte.

Ich hab sie daraufhin angeschrieben um sie vorzuwarnen. Da er mit mir und mit ihr gespielt hat! Woraufhin er mich beleidigt und bedroht hat. Als sie dann in unserer Stadt ankam ging sie auf mich ein und letztendlich ist sie doch bei ihm geblieben. Sein letzter Satz zu mir war ich liebe dich nicht, ich liebe sie und will nur sie. was man bedenken muss vor 4 Tagen hieß es noch ich möchte dich heiraten und du bist und bleibst meine erste große Liebe .

Ich frage mich wie kann ein Mensch nach so einigen Jahren behaupten er hätte einen nie geliebt und bevorzugt eine Person welche er seit einem halben Jahr kennt. Ich hab so viel investiert und gegeben sowie auch geopfert. Es zerreißt mich, ich bin fertig mit den Nerven. Ich kann nicht mehr .

09.09.2017 06:16 • x 1 #1


M
Liest sich ein bisschen nach Persönlichkeitsstörung.
Habe so eine ähnliche Geschichte erlebt, nur daß ich die Neue war. Hat aber eh nicht gehalten. Also tröste dich. Warte einfach ein bisschen ab, dann wird es schon auseinandergehen. Würde mich auch nicht wundern, wenn er dann wieder bei dir ankommt... Hoffe aber, du lässt ihn dann anrennen.
Solche Typen können oft nicht alleine sein.

09.09.2017 07:13 • #2


A


On/Off Beziehung -Trennung

x 3


_Tara_
Entschuldige bitte, aber Du kannst doch wohl nur FROH sein, einen Typen loszusein, der Dich belogen, betrogen und geschlagen hat!
Die Neue kann einem nur leid tun, da ihr mit Sicherheit dasselbe Schicksal droht.

Geh weiter, schau nicht zurück!
Leb Dein Leben ab jetzt ohne diesen Typen! Sei Dir mehr wert, als Dich so respektlos und übergriffig behandeln zu lassen!
Mit Liebe hat all sowas nichts zu tun!

09.09.2017 07:45 • #3


E
Danke für die schnellen Antworten. Ich weiß ich hab mich da hineingesteigert und komm aus meinem Loch nicht raus. Diesmal ist es auch Endgültig vorbei, das was so geschmerzt hat war einfach nur das ich zum ersten Mal die ich will dich nicht Rolle bekommen habe und einfach so stehen gelassen wurde. Hab mich benutzt und dreckig gefühlt, nach den Motto kommen, gehen, oh hab was besseres gefunden .

09.09.2017 10:11 • #4


O
Er hat den Respekt vor dir verloren. Wenn du dir selbst so wenig wert warst, dass du dir das alles gefallen lassen hast, dann war es nur eine Frage der Zeit, bis du ihm auch nichts mehr wert warst. Entschuldige, dass die Worte so hart sind, es ist aber oft so, sobald du selbst aufhörst dich zu lieben und nur noch für den anderen aufopferst, empfindet dich der andere als unselbstständig und lästig.

09.09.2017 10:23 • #5


E
Harte Worte sind nicht schlimm, aber ja er hat mich damals so kennengelernt, dass ich mich halt ihm angepasst habe. Seit ich mich dann verändert habe, meine Meinung gesagt und mein Ding durchgezogen habe war ihm das auch nicht mehr Recht er kannte es ja nicht anders von mir. Ich versteh sowieso nicht was mich an diesem Menschen so lange gehalten hat. Ich will ihn nicht zurück, ich will nur das dieser Schmerz vergeht..

09.09.2017 10:57 • #6


A
Fühl dich gedrückt, mir ist es ganz aehnlich ergangen. Nur ohne körperliche gewalt und die neue war zum schluss noch nicht erobert.
Halte eine konsequente Kontaktsperre ein, versuche dich abzulenken und eine positive Gegenwart dir zu kreiiren, damit du nicht gruebelst und du die Vergangenheit nicht mehr zu wichtig findest.
Es ist vorbei und nun gibt es neue, viel bessere chancen. Er wird ewig unzufrieden in seinem zirkus bleiben und du kannst da nun raus.

09.09.2017 11:33 • #7


E
Dankeschön

09.09.2017 11:52 • #8


M
ich kann dir das Forum:
re-empowerment empfehlen..
bitte sei dir so viel wert, dass du notfalls therapeutische Unterstützung suchst, um von diesem Menschen loszukommen...
LG

09.09.2017 13:02 • #9


Killian
Sei froh das er weg ist, schlagen geht garnicht, ein Fall für die Polizei und nix weiter ! Gibt keine Entschuldigung dafür sorry. Weiss auch garnicht warum Dich sein Verlust jetzt stärker bewegt als das Schlagen und den Missbrauch Dir gegenüber ? Ist es normal das man Dich schlägt ? Brauchst und willst Du es geschlagen zu werden und brauchst Du seine emotionale Gewalt gerade und den emotionalen Missbrauch ? Bringt Dir das was ? Hoffe nicht !

Er schlägt Dich gerade ins Herz, nicht aufs Maul aber Gewalt ist und bleibt es ! Emotionaler und nicht körperlicher Missbrauch gerade.

Er ist doch völlig merkbefreit, ein richtig dummes Schwein und brauchst dem auch keine Träne nachweinen oder halt mal schauen das Du an solchen kranken Typen derart dolle hängst. Hat auch nen Grund und denke keinen Guten.

09.09.2017 14:29 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag