On/Off Narzissmus

J
Hallo ihr lieben,

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Seit etwas mehr als 1 Jahr gibt es nun dieses hin her zwischen mir und besagtem Mann.

Es ist soviel vorgefallen, zu viel um das alles zu nennen. Er hat mir einige Freunde genommen durch die Eifersucht die immer unbegründet war, ist übergreiflich geworden im betrunkenen Zustand hat bei einer Trennung (von den ganzen) mit selbstmord gedroht.

Ich weiß das er mir absolut nicht gut tut, er kann sehr verletztend und eklig werden wenn es nicht nach seiner Nase geht und ich habe das Gefühl egal was ich versuche, es ist nie gut genug. Mein Selbstwertgefühl ist komplett weg und mein Respekt vor mir auch - bei jedem anderen kann ich meine Grenzen klar durchsetzen und kommunizieren - bei ihm nicht. Immer ist er das Opfer, nie an etwas Schuld.

In den letzten Monaten hat er mich wochenlang sitzen lassen, es kam nichts. Dann kommt er wieder mit Blumen an und ich wäre seine Traumfrau und will mit mir eine Zukunft.

Zur Zeit versuchen wir es grade wieder, obwohl mein Bauch und Kopf strickt dagegen ist - nur das Herz sagt ja. Ich fühle mich innerlich tot. Ich will es und mein Verstand sagt klar und deutlich nein. weil zuviel passiert ist, ich ihm nicht traue etc.

Ich hatte davor normale Beziehungen, ich komme damit nicht klar dennoch schaffe ich keinen Absprung weil ich immer denke, er wird sich ändern wenn ich es nur auch genug versuche. ich bin einfach komplett überloyal und empathisch und habe das Gefühl das ist mehr Fluch als Segen.

Eigentlich sehe ich darin keine Zukunft, warum kann ich nicht loslassen? Ich weiß nicht wie oft ich noch auf die Schnauze fallen muss.

12.12.2018 15:23 • #1


mafa
Zitat von janinexyz:
Es ist soviel vorgefallen, zu viel um das alles zu nennen. Er hat mir einige Freunde genommen durch die Eifersucht die immer unbegründet war, ist übergreiflich geworden im betrunkenen Zustand hat bei einer Trennung (von den ganzen) mit selbstmord gedroht.



Das allein ist Grund genug das ich so jemand sofort verlassen würde...
Wenn Du das nicht tust gehts weiter bergab bis du ein völliges Wrack bist..
der wird sich nicht ändern

12.12.2018 16:04 • #2


Siam
Hey,also ich komme gerade aus so einer Beziehung, und ich bin genau so wie dein Freund! das was du beschrieben hast so bin ich auch und meine ex freundin hat auch um mich gekämpft es war nur Drama meiner Seite ,ich hab mich sechs mal von ihr getrennt aus dem nichts, sie kam sechs mal wieder an und ich bin wieder zurück! Es geht bei solchen Menschen wie mir paar Wochen oder sogar paar Monate gut aber am Ende wird es nichts solche kaputten Typen wie ich es bin und scheinbar auch dein Freund brechen irgendwann immer wieder aus ,wir suchen den Streit Konflikt so das du eigentlich keine wirkliche Chance hast eine normale Beziehung mit ihm zu führen! Ich kann mir nur eine Beziehung vorstellen wenn er mit dir sehr Hart an den Problemen von ihm Arbeitet und es beide wollen ! Mein Tipp für dich lass es und du lebst ruhiger ! Ich hab meiner Freundin so oft in den 3 Jahren weh getan (nur verbal)reicht aber auch schon finde ich das ich nie verstanden hab warum sie immer wieder ankam! Sie sagte weil du so ein großes Herz hast und ich dich so unendlich Liebe ! Na ja nun hab ich alles kaputt gemacht die einsicht kommt zu spät sie will nicht mehr, sie hat keine Kraft mehr das kann ich sehr gut verstehen! Ich hoffe es hilft dir ein wenig!

12.12.2018 18:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag