lukas32
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
hat jemand von euch Erfahrungen mit weiblichen/verdeckten Narzissmus?
Leider kristalisiert sich für mich ein wenig heraus das meine Freundin wohl irgendwas in die Richtung hat. Ständig Streit wegen nichts, ich und die ganze Welt sind die bösen und Sie nicht. Immer wieder subtile Anmerkungen ich würde nichts für Sie machen. Zuerst ist es das ich Ihr nie was schenke, was nicht stimmt. Ich gebe mir Mühe und schaue das ich Ihr mehr Kleinigkeiten schenke, im nächsten Moment heißt es ich würde Sie nicht respektieren deswegen Beleidigt sie mich, wieder in einem anderen Moment würde ich Ihr bei nichts helfen. Es gibt immer einen anderen Grund weshalb Ich der Grund für Ihr Verhalten bin.
Wenn Sie mich verletzt durch Beleidigungen, Anschreien etc, und es mal keine konkreten Grund gibt. Habe ich immer alles falsch verstanden und sollte Ihr mal besser zuhören. Entschuldigen kann Sie sich nicht, das gibt sie auch offen zu das dafür Ihr Ego zu groß sei.
Zum klären ist Sie nicht bereit, sobald ich mit Ihr über unsere Probleme sprechen will. Folgt einfach nur schweigen. Entweder ignoriert sie mich tagelang bis ich mich für nichts entschuldige oder das Thema wird einfach vergessen. Als ich Sie am Montag das erste mal direkt darauf angesprochen habe wobei ich sehr emotional und laut wurde, dass mich das Gaslighting und die ständigen Vorwürfe fertig machen und ich nicht mehr kann. Meinte Sie ich hätte ein Aggressionsproblem und ist auf nichts eingegangen bzw. sagte eher das stimmt doch alles eh nicht.
Ich bin laut geworden, das bestreite ich nicht aber wie soll man denn noch reagieren wenn man ständig angeschrien wird, einem die Schuld für Misserfolge in dem Leben von dem Partner gegeben wird, einem ständig eingeredet wird man versteht alle falsch, selbst nach direkten Beleidigungen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich fühle mich trotzdem noch in vielen Situationen Schuldig und für Sie ein wenig Verantwortlich.