Zitat von Annolini: Ich will einen Papa für meinen Sohn,
Der Erzeuger ist formell der Vater. Alles andere ist Glückssache
Zitat von Annolini: Mir geht es jetzt darum, einen Vater für mein Kind zu haben - der, der gerade potentiell da wäre - da frage ich mich halt, ob sich da was mit der Zeit entwickelt oder nicht.
Du bist echt 37?
Liest sich, wie Trotzgöre mit dem Aufstampf-Fuß. Ich will, ich will, ich will.
Man bekommt nicht immer, was man will. Man muss dafür auch was tun. Nicht nur Fordern.
Zitat von Annolini: Er kann irhebdwie nur ganz oder gar nicht.
Sein gutes Recht.
Zitat von Annolini: Keiner der Väter will Vater sein.
Ich werde einen Papa brauchen auf Dauer.
Kein Wunder das da keiner Vater spielen will, du gingst über Leichen um dieses Kind zu bekommen, das arme Wutz, kann nichts dafür in welch Wunschbrunnen es fiel.
Meine

sagt, du wirst Alleinerziehend mit wechselnden Männerbekanntschaften dein Dasein fristen - und dein Kind lernt, von dir, wie unglücklich das Leben sein kann, wenn man nur Träumen nachgibt.
Außerdem, so schlimm ist der Bodensee nicht. Da ist auch die Schweiz mit guten Gehältern, ganz neutral und da könnten auch zukünftige Väter für das Wunschkind sein. Das Klima dort ist auch gemäßigter als in Norddeutschland.
Und die Aussicht auf Schnee und Schlittenfahren, mit Blick aufs Kind, für gemeinsame Unternehmungen auch aussichtsreicher.
Lichtenstein ist auch ganz nah..
Du solltest deinen Blickwinkel für weitere Väter weiten. Und vielleicht wäre dann auch Einer dabei, der sogar bleibt.