Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25392
Zitat von Annolini:Ich weiß, dass einer von beiden (nicht der neue) der Vater ist. Falls es mein Ex ist, wurde mir geraten, dass ich es ihm nicht sagen soll, da es nur Probleme geben würde (der on off Typ).
Wie seht ihr das?
Irgendwie hab ich das Gefühl, du willst uns vergackeiern. Du hast dir die Typen als potentielle biologische Papas ausgeguckt, stellst hier ernsthaft die Frage, ob du es ihm sagen sollst und hältst parallel schon mal Ausschau nach einem geeigneten Kandidaten, falls der on-off der Papa ist. Dein Kind ist kein Gegenstand, den du an den der Mutter Meistbietenden verkaufen kannst. Das Kind hat ein gesetzlich verbrieftes Recht, seine Herkunft zu kennen. Seien wurzeln. Kontakt zum Papa zu haben. Genau wie der Papa das Recht auf sein Kind hat, mit allen Rechten und Pflichten. Wissen beide Sexpartner von der potentiellen Vaterschaft, glaubt der on-off Typ nicht, dass er Papa werden kann?
Ich hoffe, diese Gedankenspielereien sind dem überbordenden Hormoncocktail geschuldet. Oder du willst hier ein bisschen spielen. Alles andere wäre tatsächlich traurig. Für das Kind.