8

Ein Video das mir bei Liebeskummer geholfen hat

btlwe.
Ich glaube ich habe mich hier lange genug aufgehalten und immer wenn mal Liebeskummer durchkam, habe ich folgendes gehört und mich unter Umständen von meinen Issue entfernt! Quasi wie ein Beobachter von außen auf mich geschaut. Ich danke für die gehaltvollen Erfahrungen sowie Gespräche und geb ich das Video mal zum Reflektieren der eigenen Position mit! Seid euer eigenes Boot und wer sich dementsprechend verhält, darf mitfahren!️

28.08.2023 15:36 • x 3 #1


S
Lieber btlwe,

ich habe mir das Video mal angesehen und fand es sehr gut!

28.08.2023 19:10 • x 1 #2


A


Ein Video das mir bei Liebeskummer geholfen hat

x 3


Blackdog
@btlwe. Oneitis ist echt die Pest. Habe mir CM stundenlang gegeben

28.08.2023 19:28 • x 2 #3


btlwe.
@Blackdog Man kann dabei wunderbar seine Gedankenfehlentwicklung rekapitulieren, seine Mundwerk zügeln, seine Enttäuschung oder seinen Zorn von außen betrachten und mit der Situation anschließen. Man lernt einen Menschen in all seinen Facetten erst beim Angang kennen, inzwischen bin ich eher an dem Punkt, dass ich bei Warmwechsel ihnen garkeine Gefühle mehr hinterher geben mag. Es ist in den Moment niemals mehr der Mensch gewesen, welchen Ich kannte, also warum sollte es mich noch kümmern. Ähnlich verhält es sich mit Georbitet werden, ich bin mir dafür zu schade, Ich habe mein Leben, Ich habe meine Ziele, wenn jemand denkt, er müsse mit Option jonglieren, dann hat er ohne mich eine weniger! So umgeht man Oneitis zielgerichtet, aber sicher und löst sich davon seine Selbstwert aufgrund des Beziehungsstandes zu definieren! Ich bin inzwischen froh über jede gebrochene Beziehung und jedes vom Thron gestoßene Option, da man merkt das die Person ggüber ein eher zu Validation genutzt hat und nicht aus dem Gefühl der Limerenz/ anfänglichen Begeisterung. Ich mag keine Jahre, Gefühle, Zeit oder Resourcen in Option stecken, wenn ich in der Zeit wunderbare Erfahrungen für mein Seelenleben sammeln kann!

Seid immer Gut zu Euch selbst! Seid aber auch der vehementeste Kritiker. Man ist in erster Linie der Ursprung der eigene Gefühle und bekommt sie auch wieder in eine gesunde Balance.

29.08.2023 03:29 • #4


BrokenHeart
so ein Unsinn ........

29.08.2023 03:41 • x 1 #5


Lebensfreude
Zitat von btlwe.:
@Blackdog Man kann dabei wunderbar seine Gedankenfehlentwicklung rekapitulieren, seine Mundwerk zügeln, seine Enttäuschung oder seinen Zorn von außen betrachten und mit der Situation anschließen. Man lernt einen Menschen in all seinen Facetten erst beim Angang kennen, inzwischen bin ich eher an dem Punkt, dass ich ...

du benutzt viele Wörter/Fremdwörter....was du von dir gibst, sagt soviel über dich selber aus....

mir erscheinst du zutiefst unglücklich und einsam, sorry, aber meine Meinung

ändere doch etwas in deinem Leben und zieh endlich deinen Schutzhelm aus

wer nicht wagt, kann nicht gewinnen
wer nicht vertraut, sondern mißtraut erlebt eine sich selbsterfüllende Prophezeiung
du versuchst meiner Meinung nach emotionale Probleme auf der Verstandesebene zu lösen, das funktioniert aber nicht

es könnte helfen, sich einzugestehen, dass man ein ganz normaler Mensch ist, der sich nach Bindung und Beziehung sehnt.Und der nicht mehr allein sein will.

29.08.2023 04:00 • x 1 #6


btlwe.
@Lebensfreude hört auf von euch selbst auf andere zu schließen!️

29.08.2023 13:29 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag