Patrick36
Mitglied
- 1
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen, da ich langsam recht verweifelt bin. Ich bin nun schon seit fast 10 Jahren Single ( Dauersingle sozusagen), und dies mehr oder weniger unfreiwillig. Ich hatte vor Zehn Jahren eine kurze Beziehung von 9 Monaten und das wars dann. Irgndwie klappt es bei Frauen nicht. Ich weiß auch nicht weiter.
Ich bin inzwischen auch schon 36 Jahre alt und das ist ziemlich hart für mich.
Kurz zu mir : Ich arbiete seit über 12 Jahren für einen Provider in der Technik ( verdiene recht gut), meine Hobbys sind Reisen, Fussball und Gaming, gehe aber auch mal gerne weg bzw aus und bin offen für neues. Zudem gehe ich gerne Joggen und ins Fitness Studio. Ab Sommer will ich wieder mit dem Fussball anfangen und kann in Vereine. Ich hatte die letzten Jahre ( durch Beruf) dadruch keine Möglichkeit gehabt, war früher immer aktiv.
Ich bin laut anderen ( auch Frauen) ein netter, offener und hilfsbereiter Mensch der gerne und immer ein offenes Ohr für alle anderen hat und würde mal behaupten relativ beliebt ist. Ich bin 1,73 cm klein als Mann ( habe dadruch keine Proleme) und treibe jetzt wieder viel Sport was ich während Corona nicht gemacht habe ( wo sich was angesetzt hat
Ich weiß nichtmehr weiter. ich mag Frauen und rede auch gerne mit z.b. Kolleginnnen und sonstigen Damen. Wer kennt hier das Problem auch evneutell und hat Ratschläge für mich?
Gruss und ein schönes wE