mitsubi
Gast
da ich im Moment sehr viel Freizeit habe, bin ich auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich befinde mich nach einer sehr turbulenten Zeit quasi in einer Sinnkrise und stelle fest, dass meine Freunde mit ihrem eigenen Leben beschäftigt sind. Keiner weiß, wie es mir wirklich geht, da auch keiner fragt. Ich mache viel Sport und lese, aber ich merke, dass dieses viele Alleinsein nicht gut für mich ist.
Also bin ich auf das Schwarze Brett meines Wohnortes und habe ein Kontaktgesuch aufgegeben. Über diesen Weg habe ich schonmal Bekannte für gemeinsames Sporteln kennengelernt. Ich habe in der Anzeige geschrieben, dass ich primär weibliche Kontakte suche. Na ja und es melden sich fast ausschließlich Männer. Lese ich mir andere Anzeigen durch, so sind da generell viele Männer, die angeblich Frauen als beste Freundinnen suchen. Aber jetzt mal ganz im Ernst, das klappt doch nicht. Oder? Sind das verkappte Partnergesuche?
Mit Anfang 20 hatte ich vermehrt Freundschaften zu Männern und ich fand das immer super. Dieses latente Gezicke ist dann nicht vorhanden. Ich bin wunderbar mit diesen Freundschaften klar gekommen, nur die Männer nicht. Die wollten irgendwann immer mehr.
Wie seht ihr das? Kann sowas klappen, ohne das einer mehr will als der andere? Sind diese Anzeigen von Männern ehrlich und warum überhaupt suchen die alle weibliche Kontakte?
LG
Also ja, kann funktionieren