21

Freundschaft zwischen m und w klappt doch nicht, oder?

fe16
Zitat von Puppenmama5269:

Schön wäre es. Ja keine Frage.
Aber es ist schwierig jemanden zu erwischen ( im Freundeskreis) der auch so denkt.
Ich weiß auch das es funktioniert. Aber nur wenn keiner auf komische Gedanken dabei kommt.


Liebeleien das mein ich doch

Diese Gedanken
Er / sie kann mich retten , ich bin nicht mehr alleine .

Liebe kann entstehen klar weil liebe wächst
Nur verliert man meistens dann auch einen Freund wenn man sich verliebt hat und es kaput geht , oder man verliert den Freundeskreis

So meine Erfahrung , ein guter Freund ist oft besser als ein Partner (bitte nicht falsch verstehen ) , weil man in der Freundschaft die Augenhöhe nicht verliert

20.01.2019 22:23 • x 1 #31


P
Zitat von fe16:
So meine Erfahrung , ein guter Freund ist oft besser als ein Partner (bitte nicht falsch verstehen ) , weil man in der Freundschaft die Augenhöhe nicht verliert


Amen!

Ja das ist schon nicht so einfach. Manchmal finde ich, als Frau, es sehr traurig wenn Mann nicht einfach mal seine 2-3 Gedanken sortieren kann ohne an die Wäsche zu wollen.

Ich möchte mich nicht vor Männern verbiegen, nur damit sie nicht auf romantische Gedanken kommen, nur weil ich nett zu ihnen bin.
Das kann doch nicht so schwer sein. Oder liegt es an mir? Würde ich gern mal wissen.

20.01.2019 22:29 • #32


A


Freundschaft zwischen m und w klappt doch nicht, oder?

x 3


M
Das Grundproblem besteht wohl in der Tat darin, dass man solche Freundschaften oder Bekanntschaften nicht erzwingen kann. Sowas ergibt sich. Auf meine Anzeige, in der ich schrieb primär Frauen zu suchen, haben sich primär Männer gemeldet.

20.01.2019 22:33 • x 1 #33


fe16
Zitat von Puppenmama5269:

Amen!

Ja das ist schon nicht so einfach. Manchmal finde ich, als Frau, es sehr traurig wenn Mann nicht einfach mal seine 2-3 Gedanken sortieren kann ohne an die Wäsche zu wollen.

Ich möchte mich nicht vor Männern verbiegen, nur damit sie nicht auf romantische Gedanken kommen, nur weil ich nett zu ihnen bin.
Das kann doch nicht so schwer sein. Oder liegt es an mir? Würde ich gern mal wissen.



Willkommen

Es sind doch die Gedanken der Männer ! Bzw deine Gedanken was die Männer denken
Juckt dich das ? Warum
Weil du sie als Mann und nicht als Mensch siehst

Bleib doch wie du bist
Wenn es dir zu nah wird zu sehr , verhalte dich so
Setz den Männer ne Tüte auf schreib Frau drauf , verhältst du dich dann anders ? Ich hoffe du weisst was ich meine

Es ist der Mensch , nicht Mann der Frau

Es ist genau wie mit Behinderungen , die Menschen sind nicht anders
Die Kinder in der Kita gehen unbefangen mit einander um
Weil sie unser Gedanken nicht haben

Sprich Unterteilung Mann /Frau ...etc

20.01.2019 22:36 • x 1 #34


fe16
Zitat von mitsubi:
Das Grundproblem besteht wohl in der Tat darin, dass man solche Freundschaften oder Bekanntschaften nicht erzwingen kann. Sowas ergibt sich. Auf meine Anzeige, in der ich schrieb primär Frauen zu suchen, haben sich primär Männer gemeldet.


Kannst du dir erklären warum es so ist ?

20.01.2019 22:37 • #35


M
Zitat von fe16:

Kannst du dir erklären warum es so ist ?


Warum sich primär Männer meldeten?

20.01.2019 23:42 • #36


Blanca
@mitsubi Es würde mich interessieren, was aus Deiner Suche geworden ist? Mittlerweile ist der Thread ja schon ein paar Monate her.

10.06.2019 18:46 • #37


M
Zitat von Blanca:
@mitsubi Es würde mich interessieren, was aus Deiner Suche geworden ist? Mittlerweile ist der Thread ja schon ein paar Monate her.



Hi, wie lieb das Du fragst
Ich habe eine sehr liebe Freundin über die Anzeige kennengelernt, mit der ich relativ viel unternehme. Mal nur zu zweit, mal mit mehreren Mädels zusammen. Ältere Freundschaften habe ich wieder aktiviert.
Mit zwei Männern hatte ich schriftlichen Kontakt. Einer sagte ein Treffen kurzfristig ab, nachdem ich nochmal deutlich machte keinen körperlichen oder romantischen Kontakt zu suchen. Dem zweiten habe ich abgesagt, aus einem Bauchgefühl heraus, welches sich dann auch anhand seiner Reaktion bestätigte.

10.06.2019 18:57 • x 1 #38




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag