18

In der Liebe klappt es bei mir nicht im Leben?

P
Zitat von gabehcuod:
Das würden PUAs anders sehen und Dir sofort ein paar extrateure Seminar udn Workshops verkaufen, mit denen Du garantiert jede Frau in die Kiste kriegst. Vielleicht reicht es aber auch, ein bisschen an der eigenen Ausstrahlung und am eigenen Selbstwert zu arbeiten.

WAs sind Puas? Ja, das zweite sollte ich mal machen bzw. bin ich schon dran..

10.02.2023 18:14 • #16


M
Ich finde SILOS hat eine super Antwort gegeben, aus der Du ganz viel für Dich rausziehen kannst und solltest !

10.02.2023 19:51 • #17


A


In der Liebe klappt es bei mir nicht im Leben?

x 3


K
Zitat von Patrick36:
Puas?

Pick up Artists = Frauenverführer

Bekannte Bücher:

Lob des S. Lodovico Satana
Die perfekte Masche Neil Strauss

10.02.2023 20:09 • #18


tesa
Zitat von Patrick36:
Na toll, dann habe ich ja gute Aussichten


Dafür aber was für eine liebevolle Beziehung.

Wir hier sehen Dich nicht und kennen weder Mimik, noch Gestik noch Ausstrahlung.

Deshalb würde ich Dir raten, dass Du Dir anfänglich einen Stylecoach nimmst. Und daraus ergibt sich mit Sicherheit eine weitere Wandlung.

Ich mache so was ähnliches beruflich und hatte neulich einen Kunden. Unfassbar - der war ein völlig anderer Mensch nachdem er andere Kleidung anhatte. Vorher unscheinbar (auch in der Körperhaltung!) und im richtigen Gewand hat man gesehen, wie wohl er sich fühlte. Richtig fesch, obendrein!

Solche Coaches können Dir auch Typs zum Auftreten geben. (Das schließt ans Thema Selbstbewusstsein des Vorredeners an.)

10.02.2023 23:03 • x 3 #19


M
Das Problem sind dein mangelnden Selbstvertrauen und Selbstliebe - das spüren Frauen auf 100m Distanz und sowas macht dich einfach nicht attraktiv. Bei mir war es so das ich auch jahrelang keine Frau sich wirklich für mich interessiert hat, trotz guten Job, sportlichen Körper und gepflegten Äußeren. Bis ich dann wirklich in einer Beziehung war und plötzlich die Frauen magisch angezogen habe, sodas im Beisein meiner damaligen man mich sogar im Supermarkt angesprochen hatte .

Du solltest wirklich erstmal versuchen dich nur auf dich zu konzentrieren, Tipps hast du ha schon bekommen wie du dich vielleicht auch optisch dich verändern kannst.

Auch solltest du dir Bewusst sein das im Jahr 2023 es nicht Unnormal ist das Menschen Single bzw. bewusst als Dauersingle leben, machen wir uns nichts vor die ewige Liebe die 30 Jahre hält gibt es schon lange nicht mehr, bzw. in einem extrem geringen Anteil. Wichtig ist das du glücklich bist und das geht auch ohne Partnerin.

18.02.2023 17:59 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag