4

Online verarscht

Anna21

1
1
Hallo,

Meine gesichte fängt damit an, dass ich auf einer Plattform einen jungen kennen gelernt habe. Der sich nach einigen wochen in mich "verliebt" hat. Wir wollten uns sogar treffen aber er hatte "verschlafen".
Wir haben regelmäßig telefoniert und jeden abend weiter miteiander gechattet. Da ich jedoch mitten in meiner abitur phase war ein treffen nach hinten geschoben. Er wohnt 2,5 std weg .
Dies ging ca 1 jahr so.
Mittlerweile hatte ich mich auch in ihn verliebt während er mir jeden abend seine gestand.
Nun kam es dazu das ixh erfuhr das er dies noch mit 4 anderen mädchen tat.
Dabei gehörten ich und noch eine andere die ich mal "Janina" nenne zu den wo er angeblich gefühle hatte.
Er meinte er habe jedoch mehr interesse an mir und ich lies ihn abblitzen. Merkte auch nicht das janina falsche spiele spielte und manipulierte.
Er hat uns beide jedoch weiter verarschr und gemeint die eine wäre jeweils wichtiger.
Es kam dazu das janina ihn überzeugte mich zu blocken. Für eine längere zeit.
In dieser ging es mir echt schlecht , da ich schon so lange kontakt mit ihm hatte.
Ich vermisste ihn leider sehr.
Nach ca 2 monaten kamen er und ich jedoch nochmal in kontakt.
Ich erzählte ihm wie falsch janina war und er brach zu ihr den kontakt ab. (Sie waren nie zsm)
Nun hatte ich kontakt zu ihm und wir kamen "zsm"
Er versprach mir es ernst zu meinen, mich nixhr mehr zu blocken etc.
Vor 1 woche wurde ich jetzt wieder geblockt. Er hatte 2 beziehungen gleichzeitig geführt und gemeint er hätte mich verarscht.
Leider hänge ich an ihm obwohl ich weiß wie sch. er ist.
Ich komme einfach nicht los.
Und janina will er jetzt überzeugen eine Beziehung zu führen.
Wie kann ich ihn vergessen und realisieren was er mir angetan hat?
Er tut sogar so als sei es meine schuld, als ob ich etwas getan hätte und nicht er.

28.12.2020 10:44 • #1


Sternentaler


Ihr habt euch noch nie gesehen? Und obwohl er offenbar mit zich Mädchen rumeiert, weißt du nicht, wie du da loskommst? Ganz einfach: sei dir mehr wert, hab Stolz und wenn er wieder ankommt, sagst du freundlich Tschüss!

28.12.2020 10:47 • #2



Online verarscht

x 3


OxfordGirl

OxfordGirl


1249
1802
Zitat von Anna21:
Merkte auch nicht das janina falsche spiele spielte und manipulierte.

ER hat manipuliert. Du und Janina (und weitere Kandidatinnen) seid nichts weiter als Spielzeuge für ihn, die er mit schönen Worten, leeren Versprechungen und falschen Liebesschwüren bei Laune hält. Ihr lasst euch von einem Typen verarsch., der auf dem geistigen Stand eine 3jährigen stehengeblieben ist.
Zitat von Anna21:
Er tut sogar so als sei es meine schuld, als ob ich etwas getan hätte und nicht er.

Google bitte mal " Schuldumkehr" und " Triangulation". Und dann hak den Typen bitte ganz schnell ab. Der will nicht mal mit dir Eis essen gehen, geschweige denn eine Beziehung mit dir führen.

28.12.2020 11:02 • x 2 #3


Heffalump

Heffalump


15573
21613
Zitat von Anna21:
Und janina will er jetzt überzeugen eine Beziehung zu führen.

Und vier andere, die er nebenbei aufs Glatteis führt.

Schau, wenn es ihm Ernst wäre, wären 2,5 Stunden binnen kurzer Zeit überbrückbar - um sich real zu sehen. Wenn ein Kerl, dies nicht in einem Jahr verwirklichen kann - taugt er nichts. Du hast dich in etwas verliebt, was mehr in deiner Vorstellung existiert. Dein Wunschtraum, wie Mann zu sein hat.

Und weil er das weiß, wirft er dich über den Tisch und vergnügt sich mit vielen Anderen, die ihm noch glauben wollen.

28.12.2020 11:08 • #4


Fanta1

Fanta1


819
2349
Liebe Anna, woher willst du überhaupt wissen, dass der ( vermutlich ) sehr smarte, hübsche Frauen-Schwarm in dessen Foto und Stimme du dich verliebt hast, nicht in Wirklichkeit ein dicker, pickeliger Junge mit Hornbrille ist, der im wahren Leben keine Frauen abkriegt und daher Fotos von attraktiven Kerlen postet, um überhaupt mal in Kontakt mit einer Frau zu kommen . Und der dann einen wahnsinnigen Spaß daran hat, die Frauen reihenweise zu vera... weil er im wahren Leben vielleicht auch vera... wird.

Hast du jemals mit ihm geskypt oder nur Telefon und WA ?

28.12.2020 11:18 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag