A
Anna21
Mitglied
- 1
Meine gesichte fängt damit an, dass ich auf einer Plattform einen jungen kennen gelernt habe. Der sich nach einigen wochen in mich "verliebt" hat. Wir wollten uns sogar treffen aber er hatte "verschlafen".
Wir haben regelmäßig telefoniert und jeden abend weiter miteiander gechattet. Da ich jedoch mitten in meiner abitur phase war ein treffen nach hinten geschoben. Er wohnt 2,5 std weg .
Dies ging ca 1 jahr so.
Mittlerweile hatte ich mich auch in ihn verliebt während er mir jeden abend seine gestand.
Nun kam es dazu das ixh erfuhr das er dies noch mit 4 anderen mädchen tat.
Dabei gehörten ich und noch eine andere die ich mal "Janina" nenne zu den wo er angeblich gefühle hatte.
Er meinte er habe jedoch mehr interesse an mir und ich lies ihn abblitzen. Merkte auch nicht das janina falsche spiele spielte und manipulierte.
Er hat uns beide jedoch weiter verarschr und gemeint die eine wäre jeweils wichtiger.
Es kam dazu das janina ihn überzeugte mich zu blocken. Für eine längere zeit.
In dieser ging es mir echt schlecht , da ich schon so lange kontakt mit ihm hatte.
Ich vermisste ihn leider sehr.
Nach ca 2 monaten kamen er und ich jedoch nochmal in kontakt.
Ich erzählte ihm wie falsch janina war und er brach zu ihr den kontakt ab. (Sie waren nie zsm)
Nun hatte ich kontakt zu ihm und wir kamen "zsm"
Er versprach mir es ernst zu meinen, mich nixhr mehr zu blocken etc.
Vor 1 woche wurde ich jetzt wieder geblockt. Er hatte 2 beziehungen gleichzeitig geführt und gemeint er hätte mich verarscht.
Leider hänge ich an ihm obwohl ich weiß wie sch. er ist.
Ich komme einfach nicht los.
Und janina will er jetzt überzeugen eine Beziehung zu führen.
Wie kann ich ihn vergessen und realisieren was er mir angetan hat?
Er tut sogar so als sei es meine schuld, als ob ich etwas getan hätte und nicht er.
Meine gesichte fängt damit an, dass ich auf einer Plattform einen jungen kennen gelernt habe. Der sich nach einigen wochen in mich "verliebt" hat. Wir wollten uns sogar treffen aber er hatte "verschlafen".
Wir haben regelmäßig telefoniert und jeden abend weiter miteiander gechattet. Da ich jedoch mitten in meiner abitur phase war ein treffen nach hinten geschoben. Er wohnt 2,5 std weg .
Dies ging ca 1 jahr so.
Mittlerweile hatte ich mich auch in ihn verliebt während er mir jeden abend seine gestand.
Nun kam es dazu das ixh erfuhr das er dies noch mit 4 anderen mädchen tat.
Dabei gehörten ich und noch eine andere die ich mal "Janina" nenne zu den wo er angeblich gefühle hatte.
Er meinte er habe jedoch mehr interesse an mir und ich lies ihn abblitzen. Merkte auch nicht das janina falsche spiele spielte und manipulierte.
Er hat uns beide jedoch weiter verarschr und gemeint die eine wäre jeweils wichtiger.
Es kam dazu das janina ihn überzeugte mich zu blocken. Für eine längere zeit.
In dieser ging es mir echt schlecht , da ich schon so lange kontakt mit ihm hatte.
Ich vermisste ihn leider sehr.
Nach ca 2 monaten kamen er und ich jedoch nochmal in kontakt.
Ich erzählte ihm wie falsch janina war und er brach zu ihr den kontakt ab. (Sie waren nie zsm)
Nun hatte ich kontakt zu ihm und wir kamen "zsm"
Er versprach mir es ernst zu meinen, mich nixhr mehr zu blocken etc.
Vor 1 woche wurde ich jetzt wieder geblockt. Er hatte 2 beziehungen gleichzeitig geführt und gemeint er hätte mich verarscht.
Leider hänge ich an ihm obwohl ich weiß wie sch. er ist.
Ich komme einfach nicht los.
Und janina will er jetzt überzeugen eine Beziehung zu führen.
Wie kann ich ihn vergessen und realisieren was er mir angetan hat?
Er tut sogar so als sei es meine schuld, als ob ich etwas getan hätte und nicht er.