Partner hat Persönlichkeitsstörung Trennung

M
Ich bin vor fünf Jahren zu meinem Partner nach NRW gezogen alles war gut, nach einen halben Jahr habe ich festgestellt , das er sein von seiner Ex ein Dess. Foto auf dem Handy hatte, danach fogten 2 Telefonanrufe von Freundinen aus der Vergangenheit, danach wurde ich sehr misstrauisch und stellte immer wieder fest das er auf Internetseiten Kontakte, chats , Nuttenseiten usw zu Frauen suchte, dann habe ich mich zweimal getrennt bin nach Hause an die Ostsee gefahren, weil ich ihm nichts mehr glaube. dann finge er wieder an mit mir Kontakt aufzunehmen.Nach jeder Trennung ging er zu Nutten und sagte er ist solo kann ja machen was er will und kam dann danach wieder an und erzählte mir später vom Besuch, zog viermal danach zu mir und verschwand dreimal nach einem Monat wegen Heimweh, ich musste dann mit meiner Familie eine alte Wohnung allein auräumen und eine neue Wohnung einräumen, weil er kurz danach oder davor wieder ging und zuletzt blieb er 12 Wochen und fuhr dann nach Hause, weil er angeblich sich langweilte , er sein Haus hat, und hier oben zu nichts Bock hatte, davor hatte ich noch einen Termin bei Psychiater gemacht , wo auch festgestellt wurde das er eine Persönlichkeitsstörung hat, weil er nie wusste was er wollte, kaum war man zusammen , sagte nur noch ich weis nicht ob er was verpasste und ich wäre zu alt. Jetzt wohnt er wieder unten und fängt wieder an mit mir Kontakt aufzunehmen, damit ich runterziehe,aber ich weis sobald ich nach unten ziehe , werde ich eifersüchtig weil er diese geständig Geklotze im Internet oder auch draussen nicht lassen kann und dann fäng er an ein abzuwerten. Ich denke mal er ist ein Narzisst, es hat mich in den letzten Wochen hier bei mir so runtergezogen, weil er alle zwei Tage nach Hause wollte, seine Physiotherapie hat er garnicht erst angefangen. Es wird ganz schwierig sein , jemand zu finden, er braucht jemanden , aber er kann die Liebe nicht halten.

01.11.2019 15:14 • #1


OxfordGirl
Ob er Narzisst ist mag ich nicht beurteilen. Für mich sieht es so aus als hätte er ein Bindungsproblem. Dieses hin und her ist ja der reinste Wahnsinn. Wie hast du das 5 Jahre ausgehalten?
Ich an deiner Stelle würde den Kontakt komplett abbrechen.
Und ihm wünsche ich alles Gute, aber ich hoffe im Gegensatz zu dir nicht, dass er jemanden findet...diese Frau tut mir jetzt schon unfassbar leid, sollte sie sich auf ihn einlassen.

01.11.2019 19:04 • #2


A


Partner hat Persönlichkeitsstörung Trennung

x 3


M
Ja ich bin froh , das ich ihn ziehen lassen habe, obwohl ich immer wieder Tage habe , wo er mir fehlt, weil er manchmal sehr liebevoll sein kann, aber er ist alleine und ich habe meine Familie ,die mich unterstützt und ich weis sein nächstes Opfer wird er schnell wieder auf irgenteiner Weise beeinflussen.

01.11.2019 19:11 • #3


La-Fleur
Was ist jetzt das eigentliche Problem?

01.11.2019 19:15 • #4