Coco12
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich kann über dieses Thema nicht in meinem privaten Umfeld sprechen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir Mal Eure Meinung dazu schreibt.
Gestern Abend als unsere Tochter im Bett war, haben mein Mann und ich angefangen miteinander zu schmusen.
Das kam in letzter Zeit viel zu kurz, da wir beide durch Arbeit und Kind ziemlich ausgepowert sind. Noch dazu kommt, dass ich im 5. Monat schwanger bin, ständig müde, früh ins Bett gehen und Intimität ein bisschen auf der Strecke geblieben ist.
Gestern war's dann aber anders und wir wollten miteinander schlafen.
Wir hatten verschiedene Positionen ausprobiert, da es für mich irgendwie unangenehm war. Irgendwie hatte ich so einen Druck in der Scheide.
Nach einer Weile fragte er, ob es sich anders anfühlt und ich ja, irgendwie spannt es egal in welcher Position und da da sagte er, er hätte ein neues Intim-Piercing.
Da war ich dann etwas irritiert und die Lust verflog dann auch.
Ich bin dann erstmal ins Bad um mich zu sammeln. Fühle eine große Enttäuschung, dass er mir das nicht erzählt hat, zumal er es wohl schon seit 6 Wochen hat.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich finde es schon etwas sehr intimes, dass ja auch beim Sex unweigerlich eine Rolle spielt. Und da hätte ich es schon schön gefunden, wenn er mich in seine Pläne mit einbezogen hätte.
Auf die Frage hin, warum er es mir nicht er erzählte, meinte er, er dachte das ist mir nicht so wichtig.
Das ich jetzt so verletzt bin, tut ihm unendlich leid.
Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.
Das kommt mir doch etwas seltsam vor, neben der Tatsache, dass Du es sechs Wochen lang nicht bemerkt hast. Vielleicht ein kleiner Weckruf für Dich, Deinem Mann mehr Aufmerksamkeit zu schenken?