78

Partner hat Intim-Piercing verheimlicht

C
Hallo,
ich kann über dieses Thema nicht in meinem privaten Umfeld sprechen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir Mal Eure Meinung dazu schreibt.
Gestern Abend als unsere Tochter im Bett war, haben mein Mann und ich angefangen miteinander zu schmusen.
Das kam in letzter Zeit viel zu kurz, da wir beide durch Arbeit und Kind ziemlich ausgepowert sind. Noch dazu kommt, dass ich im 5. Monat schwanger bin, ständig müde, früh ins Bett gehen und Intimität ein bisschen auf der Strecke geblieben ist.
Gestern war's dann aber anders und wir wollten miteinander schlafen.
Wir hatten verschiedene Positionen ausprobiert, da es für mich irgendwie unangenehm war. Irgendwie hatte ich so einen Druck in der Scheide.
Nach einer Weile fragte er, ob es sich anders anfühlt und ich ja, irgendwie spannt es egal in welcher Position und da da sagte er, er hätte ein neues Intim-Piercing.
Da war ich dann etwas irritiert und die Lust verflog dann auch.
Ich bin dann erstmal ins Bad um mich zu sammeln. Fühle eine große Enttäuschung, dass er mir das nicht erzählt hat, zumal er es wohl schon seit 6 Wochen hat.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich finde es schon etwas sehr intimes, dass ja auch beim S. unweigerlich eine Rolle spielt. Und da hätte ich es schon schön gefunden, wenn er mich in seine Pläne mit einbezogen hätte.
Auf die Frage hin, warum er es mir nicht er erzählte, meinte er, er dachte das ist mir nicht so wichtig.
Das ich jetzt so verletzt bin, tut ihm unendlich leid.
Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.

25.06.2019 16:05 • #1


Ayaka
ist es sein erstes intim piercing oder ein weiteres - im zweiten Fall würde ich es nicht so schlimm finden.

Ich kann dich gut verstehen und würde mich ähnlich vor den Kopf gestoßen fühlen. Es wäre gut wenn du weiter versuchst mit ihm darüber zu sprechen bis dich das Thema nicht mehr quält. Das belastet sonst eure Beziehung und gerade während der Schwangerschaft brauchst du das nicht.

dir und deinem Kind alles Gute

25.06.2019 16:13 • #2


A


Partner hat Intim-Piercing verheimlicht

x 3


A
Ich habe auch ein solches Piercing und mein damaliger Partner fand das gar nicht toll. Ich liess mich aber nicht davon abbringen, weil ich fand, dass es mein Körper sei und daher nur ich entscheiden könnte.
Vielleicht dachte er in dieselbe Richtung, wollte es deshalb einfach stechen lassen, ohne dass du dazu deine Meinung äussern konntest. Ich würde das alles nicht so schlimm sehen. Er kann es ja jeder Zeit rausnehmen, wenn es dir nicht gefällt oder es sich unangenehm anfühlt.

25.06.2019 16:20 • x 1 #3


Batiste
Mir wäre das ehrlich gesagt völlig schnuppe, ob sich mein Partner Piercen lässt oder nicht und wenn er nicht möchte, müsste er auch nicht mit mir darüber sprechen.
Finde deine Reaktion irgendwie völlig überzogen. Notfalls macht es es halt beim nächsten mal für den s. raus. Du machst aus einer Fliege einen Elefanten.

25.06.2019 16:22 • x 8 #4


DarkestSun
Hallo Coco,

Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft.
Kann mir gut vorstellen, dass das keine sonderlich tolle Überraschung für dich wahr
Aber, kann es sei, dass dein Mann genau das eigentlich wollte, dich überraschen? Vielleicht in der Vorstellung verhaftet, dass das Piercing sich toll für dich anfühlt?
Ist natürlich Spekulation meinerseits.

Was ich nicht rauslese ist, dass er dir nicht von seinen Wünschen erzählen kann und will oder das es ihm egal wäre, was du denkst.
Ich persönlich würde in so einer Situation wohl nicht mein Vertrauen entziehen oder am Vertrauen meines Partners in mich zweifeln, sondern von einer schlecht durchdachten Idee ausgehen.

Ich hoffe, ihr könnt ein offenes, vertrautes Gespräch miteinander führen und eine Lösung finden.
Beste Wünsche

25.06.2019 16:24 • x 1 #5


B
Ich finde deine Reaktion überzogen.Er hat seit 6 Wochen so ein Piercing und du hast es noch nicht gesehen?Wie lebt ihr denn?Er war der Meinung, es würde dich nicht interessieren, weil er vielleicht das Gefühl hat,dass ER dich nicht mehr interessiert?
Und warum braucht er dazu dein Einverständnis, es ist sein Körper.
Solange,wie er es jetzt hat ,kann er es vor dem Akt entfernen,also wo liegt dein Problem?

25.06.2019 16:30 • x 11 #6


RalphW
Zitat von Coco12:
Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.

Also ich bin bestimmt sensibel und habe Verständnis für vieles: aber Vertrauen kaputt wegen eines Intimpiercings? Klar, Mann hätte es vorher ankündigen können - aber Teil des Vertrauens kaputt etc. ....das halte ich doch für etwas theatralisch.

25.06.2019 16:37 • x 7 #7


Scheol
Zitat von Coco12:
Hallo, ich kann über dieses Thema nicht in meinem privaten Umfeld sprechen, deshalb hoffe ich, dass ihr mir Mal Eure Meinung dazu schreibt. Gestern Abend als unsere Tochter im Bett war, haben mein Mann und ich angefangen miteinander zu schmusen. Das kam in letzter Zeit viel zu kurz, da wir beide durch Arbeit und Kind ziemlich ausgepowert sind. Noch dazu kommt, dass ich im 5. Monat schwanger bin, ständig müde, früh ins Bett gehen und Intimität ein bisschen auf der Strecke geblieben ist. Gestern war's dann aber anders und wir wollten miteinander schlafen. Wir hatten verschiedene ...


Wie kann Frau sechs Wochen nicht merken das der Partner untenrum anders blinkt

25.06.2019 16:37 • x 5 #8


fe16
Ach Coco

Vielleicht lag es ja an dem Piercing das ihr weniger vertraut mit einander um gegangen seit ?

Das ist ja ziemlich empfindlich

Weisst du , wenn du nicht schwanger wärst , wie würdest du dann mit der situation umgehen ?

Hab ich überlesen , woher die Idee stammt das er sich stechen lies ?
Vielleicht informierst du dich mal über das Piercing , zeigst ihm so das du Interesse daran hast

Aber als einen Vertrauensbruch würde ich das jetzt nicht bezeichnen
Als Enttäuschung weil du nichts wusstest ja

Weil oftmals so sagt man wäre es schöner mit Piercing !

Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde

25.06.2019 16:53 • x 1 #9


B
Dann wäre ich anstelle des Partners aber mindestens genauso enttäuscht, wenn meine Frau mich 6 Wochen nicht ansieht.Sowas fällt doch auf.Oder wird da Licht ausgemacht, sobald sich einer entkleidet?

25.06.2019 16:59 • x 3 #10


K
Was habt Ihr für 6? Ohne Vorspiel? Oder warum siehst/fühlst Du ein Intimpiercing nicht vor der Penet.? Das kommt mir doch etwas seltsam vor, neben der Tatsache, dass Du es sechs Wochen lang nicht bemerkt hast. Vielleicht ein kleiner Weckruf für Dich, Deinem Mann mehr Aufmerksamkeit zu schenken?

25.06.2019 17:00 • x 9 #11


C
Danke für Eure Kommentare!

Nein, es ist nicht sein erstes Intimpiercing. Als wir uns kennenlernten hatte er schon eines und jetzt nach 14 Jahren das nächste.

Er muss mich nicht um Erlaubnis bitten, sich ein Piercing stechen zu lassen.
Ich hätte ihm auch gesagt, mach das, wenn du es möchtest...

Mir geben Piercings jetzt nichts. Hab mir vor 9 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen wegen ihm. Darüber hatte er sich auch gefreut.

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich ein Stück weit ausgeschlossen.
Es ist auch nicht so, dass er mir alles erzählen muss, ist ja auch langweilig, wenn man alles von dem Partner weiß.
Ich muss nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden. Jetzt mit ein bisschen Abstand, geht das sicherlich auch besser.

25.06.2019 17:10 • #12


B
Du musst dich wirklich fragen,ob du ihm gegenüber zu unaufmerksam bist.Es sind 6 Wochen und keine 6 Tage.Warum soll er dich in etwas einbeziehen, wenn er das Gefühl hat,es sei dir nicht wichtig.Eine ganz traurige Aussage von ihm,die du nutzen solltest,mal über deinen Umgang mit ihm nachzudenken.

25.06.2019 17:23 • x 1 #13


La-Fleur
Zitat von Coco12:
Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.


Das ist halt der Punkt: mit seinem Körper kann er machen was er will und er muss dich tatsächlich darüber nicht informieren.

Es wird auch nicht sein geheimster Wunsch gewesen sein. Denk bitte daran, es ist NUR ein Piercing. Er wird sich gar nichts dabei gedacht haben.

Oder aber er wollte dich überraschen, den:

Zitat von Coco12:
Nach einer Weile fragte er, ob es sich anders anfühlt und ich ja


Für einige Frauen ist das ja ein kleines I Tüpfelchen und sie haben da viel Freude daran.

Du solltest das ganze wenn möglich nicht überbewerten. Ich denke nicht das er dein Vertrauen missbrauchen wollte.

Sag ihm einfach, das du dir für die Zukunft wünschen würdest das er dir wenigestens kurz Bescheid gibt und gut. Dann aber solltest du es dabei belassen,am Ende ist es irgendwo ne Lapalie.

25.06.2019 17:24 • x 2 #14


DieSeherin
Zitat von Coco12:
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich ein Stück weit ausgeschlossen.


das kann ich gut nachvollziehen

aber auch ich lese ein wenig die botschaft heraus, dass er sich auch ein wenig allein gelassen gefühlt hat und deswegen seine einschätzung war, dass es dich eh nicht interessiert. vielleicht könnt ihr ja daran anknüpfen, dass ihr vielleicht beide in der letzten zeit die zweisamkeit (in allen bereichen) ein wenig zu kurz kommen lassen habt?

25.06.2019 17:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag