78

Partner hat Intim-Piercing verheimlicht

B
So ein Piercing muss nicht Teil des 6Lebens sein.Man kann sie ganz leicht entfernen ( spreche da aus Erfahrung) .Etwas geknickt sein,weil er es nicht gesagt hat, aber so ein Fass muss es wirklich nicht sein.
Der Partner kann ja auch völlig geknickt sein, dass seine Partnerin 6Wochen überhaupt nichts mitbekommt.

26.06.2019 17:12 • #31


V
Auch ich finde, Du hast völlig überreagiert.

26.06.2019 17:36 • #32


A


Partner hat Intim-Piercing verheimlicht

x 3


A
Es geht doch nicht darum, dass man das Ding wieder rausnehmen kann. Es geht darum, dass er einen nicht so alltäglichen Plan umsetzte, ohne das irgendwie seiner Partnerin zu kommunizieren. Wochenlang. Ich würde mal hinterfragen, ob eure Gesprächsbasis wirklich noch ok ist. Daran kann man auch wieder was ändern.

26.06.2019 17:45 • x 1 #33


B
Er hat doch nicht das Piercing wochenlang vor ihr versteckt? Er war wohl der Meinung, dass es ihr nicht wichtig genug ist, hat ja im Prinzip auch die Bestätigung bekommen,dass er 6 Wochen einen Stecker oder Ring am besten Stück trägt und es dem Menschen nicht auffällt, mit dem man so eng zusammenlebt.
Versteckt hätte er es doch,wenn er sie über Wochen abgewiesen hätte.
Das Piercing ist meiner Meinung nach nur Grund, sich vom eigentlichen Thema abzulenken : Die beiden scheinen sehr den Kontakt zueinander verloren zu haben.Daran sind beide beteiligt. Aber die TE kommt direkt mit so schweren Geschützen wie Verlust des Vertrauens um die Ecke.Mehr als unfair,weil eben beide die Verantwortung für die Situation tragen.

26.06.2019 17:52 • x 1 #34


K
Ich finde, es ist einen Unterschied, ob jemand sich ein erstes Piercing stechen lässt (dann wäre ich wohl auch überrascht bid not amused) oder ob er eh schon behängt ist und ich damit jemanden an meiner Seite weiß, für den das Ausdruck seines Körperbewusstseins ist.

Etwas in eigener Sache:
Ich mag das bei Männern nicht leiden. Bitte lasst das.

26.06.2019 20:56 • x 3 #35


A
Zitat von Bones:
Ich finde deine Reaktion überzogen.Er hat seit 6 Wochen so ein Piercing und du hast es noch nicht gesehen?Wie lebt ihr denn?Er war der Meinung, es würde dich nicht interessieren, weil er vielleicht das Gefühl hat,dass ER dich nicht mehr interessiert?
Und warum braucht er dazu dein Einverständnis, es ist sein Körper.
Solange,wie er es jetzt hat ,kann er es vor dem Akt entfernen,also wo liegt dein Problem?



Allerdings 6 Wochen hat sie nichts mit ihm angefangen.. nicht mal ein ge.. basen, wenn schon kein echter S..

Das ist zu lang

26.06.2019 23:42 • x 1 #36


BrokenHeart
Zitat von Scheol:
Schlimmer wäre doch wenn du nach 6 Wochen feststellen würdest er hat einen Vollbart.


Diesen Vergleich finde ich nicht wirklich passend. Sich in einer langen Beziehung ein Intim-Piercing stechen zu lassen, ist schon ein Nummer größer.
Würde ich soetwas vorhaben oder auch wollen, spräche ich meinen Partner, um zu fragen, wie er das findet .... und wenn auch nur aus Höflichkeit ..... Überraschungen dieser Art doch lieber nur, wenn man sich sicher ist, der Partner findet es toll
Intim ist eben intim .....

27.06.2019 00:10 • #37


VictoriaSiempre
Zitat von abteilungmann:


Allerdings 6 Wochen hat sie nichts mit ihm angefangen.. nicht mal ein ge.. basen, wenn schon kein echter S..

Das ist zu lang


Klar, da hätte ne Frau im 5. Monat schwanger schon mal ihre Befindlichkeiten beiseite packen und ihm wenigstens nen BJ anbieten können... Weil Sächs in ner Beziehung ja ne Einbahnstraße ist, nää!?

Ich seh das mit dem Piercing so wie @KBR : Wenn ich nen Partner voll Bauernmalerei und Metall habe, dann würde mich ein weiteres Stück Blech nicht irritieren; sondern ich würde damit rechnen, dass noch großflächiger ausgemalt und hier und da neu getackert wird. Aber auch dann würde ich mich beschweren, wenn sein neues Nupsi mich piesackt!

27.06.2019 00:25 • x 1 #38


Lebensfreude
und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso mensch sich in diesem Bereich piercen läßt!

28.06.2019 00:26 • x 1 #39


B
Zitat:
und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso mensch sich in diesem Bereich piercen läßt!

Bin sicher du kannst vieles nicht nachvollziehen, was vermutlich auch an deiner Lebensfreude liegt.^^

28.06.2019 02:00 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag