78

Partner hat Intim-Piercing verheimlicht

C
Danke Euch. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

25.06.2019 17:29 • #16


C
Ist es denn nur das Pircing was dich fühlen lässt ausgeschlossen worden zu sein?

Dein Mann steht auf Piercings, das steht fest. Zuerst dachte ich er will Dich beim nächsten 6 überraschen. Aber jetzt Dein letzter Post macht klar das Dein Mann weiß das Du nicht das gleiche Feeling zeigst.

Ist es vll eine Art Blöße für Dich gewesen das du beim Akt gar nichts gemerkt hättest wenn er Dich nicht drauf angesprochen hätte?

25.06.2019 17:34 • x 1 #17


A


Partner hat Intim-Piercing verheimlicht

x 3


K
Ein neues Piercing ist klein. Wenn es nicht gerade klimpert an andern Percings oder da bereits riesige Metalteile reingeschraubt wurden, weiß ich nicht, wie frau das innerlich spüren soll. Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Für die Befürworter ist es wohl eher ein optisches Vergnügen.

Ich denke, er wollte damit Aufmerksamkeit erzeugen.

25.06.2019 20:33 • #18


Scheol
Zitat von Coco12:
Danke für Eure Kommentare!

Nein, es ist nicht sein erstes Intimpiercing. Als wir uns kennenlernten hatte er schon eines und jetzt nach 14 Jahren das nächste.

Er muss mich nicht um Erlaubnis bitten, sich ein Piercing stechen zu lassen.
Ich hätte ihm auch gesagt, mach das, wenn du es möchtest...

Mir geben Piercings jetzt nichts. Hab mir vor 9 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen wegen ihm. Darüber hatte er sich auch gefreut.

Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühle mich ein Stück weit ausgeschlossen.
Es ist auch nicht so, dass er mir alles erzählen muss, ist ja auch langweilig, wenn man alles von dem Partner weiß.
Ich muss nochmal in Ruhe mit ihm darüber reden. Jetzt mit ein bisschen Abstand, geht das sicherlich auch besser.



Schlimmer wäre doch wenn du nach 6 Wochen feststellen würdest er hat einen Vollbart.

Vielleicht sollte es eine nette Überraschung sein , und du bekommst es in den falschen Hals.

Enttäuscht darfst du sein , aber überbewerte es nicht.

25.06.2019 20:42 • x 3 #19


A
Zitat von Scheol:
Schlimmer wäre doch wenn du nach 6 Wochen feststellen würdest er hat einen Vollbart.




Danke @Scheol für meinen herzhafter Lacher.

25.06.2019 20:52 • x 1 #20


A
Zitat von Scheol:
Vielleicht sollte es eine nette Überraschung sein , und du bekommst es in den falschen Hals.


Und ich danke für diesen Lacher...

25.06.2019 22:09 • x 2 #21


U
Zitat von Coco12:
Nach einer Weile fragte er, ob es sich anders anfühlt und ich ja, irgendwie spannt es egal in welcher Position und da da sagte er, er hätte ein neues Intim-Piercing.
Da war ich dann etwas irritiert und die Lust verflog dann auch.
Ich bin dann erstmal ins Bad um mich zu sammeln. Fühle eine große Enttäuschung, dass er mir das nicht erzählt hat, zumal er es wohl schon seit 6 Wochen hat.
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich finde es schon etwas sehr intimes, dass ja auch beim S. unweigerlich eine Rolle spielt. Und da hätte ich es schon schön gefunden, wenn er mich in seine Pläne mit einbezogen hätte.
Auf die Frage hin, warum er es mir nicht er erzählte, meinte er, er dachte das ist mir nicht so wichtig.
Das ich jetzt so verletzt bin, tut ihm unendlich leid.
Seitdem ist es so, als wäre ein Teil meines Vertrauens zu ihm kaputt gegangen. Ich möchte doch seine Partnerin sein und diejenige mit der er seine geheimsten Wünsche teilt.


Hallo Coco!

Also ich finde Deine Reaktion überzogen. Erstens hat er sein Geheimnis mit Dir geteilt, er hat ja DICH überrascht. Und zweitens, wenn er es wirklich schon seit mehreren Wochen hat, dann scheint ihr ja eine gefühlte Ewigkeit keinen beep zu haben - auch nicht gerade beziehungsgesund, nicht wahr?

Vielleicht wollte er einfach etwas Pepp in Euer eingeschlafenes Liebesleben bringen? Also die Gründe können vielschichtig sein.

Ihm aber mangelndes Vertrauen zu attestieren - das finde ich überzogen. Es ist auch keine Vertrauensfrage. Stelle dir selbige Situation umgekehrt vor - wäre er vor dem Kopf gestoßen gewesen? Vermutlich eher nicht. Er steht halt auf solche Sachen augenscheinlich, ist damit wohl auch nicht der erste Mann. Manche Frauen finden sowas ja auch secksy. Von daher...

Mach kein Drama, wo kein Grund für ein Drama ist!


LG

26.06.2019 10:39 • x 1 #22


Kummerkasten007
Zitat von Coco12:
Danke Euch. Ihr habt mir sehr weitergeholfen.


Warum ist Dir das sechs Wochen lang nicht aufgefallen? Das wundert mich nun sehr, wenn ich ehrlich bin.

26.06.2019 10:49 • x 2 #23


W
Hallo

ich verstehe gerade nicht warum sich alle aufregen, dass sie 6 Wochen keinen hatten und es nicht auffiel....
wenn er es doch frisch hat stechen lassen, darf er die ersten Wochen gar keinen . haben. finde das jetzt eigentlich nicht abwegig...
und sie ist schwanger, vielleicht hat sie die lust momentan einfach nicht? als ich schwanger war konnte ich auch nicht jeden tag.

deine Reaktion, liebe TE, verstehe ich aber nur halb.
Ich zb habe mich in der Vergangenheit auch mehrmals piercen lassen, und meinem Partner auch nichts davon gesagt. das war zu keinem Zeitpunkt böswillig gemeint, sondern er hat einfach nicht so das Interesse. und da dein Partner wohl weiß das du nicht die gleiche Passion hast bezüglich des piercings, hat er vielleicht einfach deswegen nichts gesagt?

ich würde da jetzt nicht viel reininterpretieren.
als ich mir hab die Zunge piercen lassen hab ich das auch nicht direkt erzählt...
und mir wie oben schon gesagt nichts böses dabei gedacht.

26.06.2019 10:54 • x 2 #24


Kummerkasten007
Man muss keinen S. haben, um den Partner *beep* zu sehen und damit eine Veränderung bemerken.

Geht aber auch nur, wenn man überhaupt irgendwelches Interesse am Partner (noch) hat.

26.06.2019 10:56 • x 3 #25


W
naja gut, da können wir jetzt ja nur rumspekulieren wie deren Ehe aussieht.

ich sehe meinen Partner auch nicht jeden tag *beep*, aber es gibt jene und solche...

26.06.2019 11:26 • #26


A
Hmm, ich verstehe dich schon. Ich habe eine sehr innige Beziehung mit meinem Partner, auch eine sehr freiheitsliebende, aber ich würde schon vorher wissen wollen, was er da in dieser Hinsicht plant. Gehört ja schließlich mir, das gute Stück Aber überbewerten würde ich es jetzt auch nicht. Rede mit ihm, dass du das nicht so prickelnd fandest - und gut ist.

26.06.2019 12:21 • x 1 #27


W
Ähm Arnika. Sei mir nicht böse, aber dein Partner seine Körperteile gehören dir doch nicht?
Es ist doch immernoch sein Körper und du hast doch keine Besitzansprüche daran.
Also kann er sich auch piercen lassen. Oder tättowieren. Oder was auch immer.

26.06.2019 13:20 • x 1 #28


A
Liebe @Coco12

Ich fände es auch schöner, wenn mein Partner so eine Veränderung wie ein Intim-Piericng vorher bespricht. Es betrifft ja schließlich das GEMEINSAME 6-Leben.

Kenne das so auch gar nicht aus festen Beziehungen, dass einer irgendwelche einschneidenden Veränderungen vornimmt (Urlaub plant, sich tätowieren lässt, die Haare kurz schneidet, ein Motorrad kauft, etc.) ohne vorher darüber zu erzählen. Auch wenn er natürlich machen kann, was er möchte. Ich habe es immer so erlebt und gehandhabt in Beziehungen, dass man sich einfach über solche Pläne austauscht. Das ist doch sehr schön, solche Ideen zu teilen und den anderen am Planungs-Prozess teilhaben zu lassen!

Für mich wäre eine Beziehung ohne solch einen Austausch ein Nebeneinander-her-leben und entspräche nicht meiner Vorstellung von einem liebevollen und kommunikativen Miteinander.

26.06.2019 14:20 • x 3 #29


A
Klar gehört er mir, sagt er ja auch selbst. Aber bitte nicht alles so bierernst hier nehmen. Und er kann auch machen, was er möchte. Bin ja nicht seine Erziehungsberechtigte. Aber ich würds schon strange finden, wenn er mir das nicht erzählt. Wär keine Tragödie, aber man redet ja miteinander a la Schatz, wie war dein Tag.

26.06.2019 18:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag