23

Partner 3 Wochen nicht da - Liebeskummer ?

MariaManchester
Danke noch mal an alle die hier auf meinen Thread geantwortet haben.
Viele sagen ich wäre ggf. eifersüchtig. Das ist absolut nicht der Fall. Darüber habe ich mir auch noch keine Gedanken gemacht (bis jetzt ). Ich vertraue ihm in der Hinsicht total.

Es ist schwer zu beschreiben, was genau das Problem ist. Ehrlich gesagt kann ich es selber nicht wirklich in Worte fassen. Ich denke, wie schon geschrieben, dass mich einfach stört, dass er nicht da ist. Mir fehlt der gemeinsame Alltag. Wahrscheinlich eine Gewöhnungssache.

Trotzdem ist es natürlich für alle schwer, wenn ich jedes Mal solche Probleme mit seiner Abwesenheit habe. Eine Therapie ist unumgänglich.

LG

16.06.2019 17:30 • x 3 #16


Neboolah
Du darfst ihn vermissen. Und du darfst auch gerne Sehnsucht und etwas kummer haben. Warum auch nicht. Jeder Mensch liebt anders.

Schlimmer wäre es du wärst froh er ist weg und da ist nichts was du vermisst. Nutz die Zeit mit deinen Kids. Und telefoniert abends. Oder chattet.

17.06.2019 13:39 • x 2 #17


A


Partner 3 Wochen nicht da - Liebeskummer ?

x 3


MariaManchester
Zitat von Neboolah:
Du darfst ihn vermissen. Und du darfst auch gerne Sehnsucht und etwas kummer haben. Warum auch nicht. Jeder Mensch liebt anders.

Schlimmer wäre es du wärst froh er ist weg und da ist nichts was du vermisst. Nutz die Zeit mit deinen Kids. Und telefoniert abends. Oder chattet.


Danke für deinen lieben Kommentar.

17.06.2019 14:12 • #18


MariaManchester
Guten Morgen. Heute ist es soweit, er ist gerade gegangen. Ich bin seit 2.30 Uhr wach. Rein gefühlsmäßig geht es. Jetzt kann ich anfangen die Tage zu zählen und muss nicht mehr darauf warten, dass das unvermeidliche passiert. Wenn ich jetzt noch mal schlafen könnte wäre super, aber mal schauen. Ich kuschel mich jetzt einfach an meine Kids und ein altes Shirt von ihm (keine Angst nicht durchgeschwitzt, bin ja nicht eklig)

19.06.2019 04:09 • #19


B
Selbst wenn es verschwitzt wäre,ist ja von deinem Mann,solange es dir gut tut,hat niemand darüber zu urteilen
Unternehme viel mit den Kids,verabrede dich mit Freunden.Wirst sehen,die Zeit vergeht schneller als du denkst.Vermissen kann ja auch etwas Schönes sein.

19.06.2019 04:17 • x 1 #20


MariaManchester
Zitat von Bones:
Selbst wenn es verschwitzt wäre,ist ja von deinem Mann,solange es dir gut tut,hat niemand darüber zu urteilen
Unternehme viel mit den Kids,verabrede dich mit Freunden.Wirst sehen,die Zeit vergeht schneller als du denkst.Vermissen kann ja auch etwas Schönes sein.


Ja danke. Ich versuche es positiv zu sehen. Wenigstens habe ich Sehnsucht. Wäre die nicht vorhanden sollte ich mir Gedanken um meine Ehe machen.
Danke für deine lieben Worte.

19.06.2019 04:32 • #21


B
Zitat von MariaManchester:

Ja danke. Ich versuche es positiv zu sehen. Wenigstens habe ich Sehnsucht. Wäre die nicht vorhanden sollte ich mir Gedanken um meine Ehe machen.
Danke für deine lieben Worte.


So ist es.Du hast einen Mann, der dich liebt und den du liebst,egal wie viele Kilometer zwischen euch sind,ihr seid verbunden. Lass die Angst dieses Schöne was du hast nicht übermalen.
Du kannst jetzt gut üben,wie du dich regulieren kannst ,die Therapie wird dir auch helfen.
Schau dir eure Kinder,auch so ist er immer bei dir.

19.06.2019 04:50 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag