Vegetari
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 8055
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vegetari
Mitglied
KBR
Mitglied
Zitat von Sorgild:Hm? Verstehst du mich?
Sorgild
Mitglied
NeuBeginn18
Mitglied
Zitat von Sorgild:Was auch immer: Ich denke mir nur, ihr solltet beim Spotten vielleicht auch auf dem Schirm haben, dass es eben kein Fake sein muss. Und dann ist es sehr verletzend.
Sorgild
Mitglied
Freddie
Gast
Freddie
Gast
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Freddie:Also, wie geht es weiter mit die Rainer?
Freddie
Gast
NeuBeginn18
Mitglied
Zitat von Melodyyy:Termin bei unserem Steuerberater romanmäßig ein ganz hübscher Boy nur leider gleichgeschlechtlich, seufz! Wir hatten zusammen studiert ,
arjuni
Gast
Zitat von Melodyyy:Ich war immer noch aufgeregt und verwirrt. Ich rief eiine Freundin an und bat um Rat. Sie meinte , ich habe ja den Schlüssel zu Rainer s Appartement. Ob ich dort einen Hinweiß finde, wo er war. Ich fuhr also zu dem Appartement. Warum ich nicht klingelte und sofort aufsperrte? Das weiß ich bis heute nicht. In der Wohnung war leise Musik die Wohnungstüre öffnete ich ganz leise schlich hinwin. Da war eine Frau! Der Flurspiegel zeigte ein Bild vom Achlafraum der geöffnet war . Mein Partner in hundestellung hinter einer Frau. Wer daß auch erleben mußte hier von euch? Ich bin erstarrt nahm geistesgegenwärtig meinen Appartmenschlüssel von seinem Board ( er hatte auch meinen Schlüssel)
Freddie
Gast
NeuBeginn18
Mitglied
keinheldmehr
Mitglied

unfassbar
Mitglied
Zitat von arjuni:Natürlich steckt sein Schlüssel auch nicht von innen, wie das die Leute so machen, denn dann kommt man nämlich gar nicht rein.