752

Partner beim fremdgehen erlebt

M
Vor 2 Jahren kam ich zurück nach Deutschland . Ich arbeitete als Managerin in einem Hotel. Meinem Vater ging es sehr schlecht und ich wollte in Deutschland seinen Betrieb weiterführen. Als Vater im Krankenhaus lag lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Er ist Arzt im Kh. Er war der Mann , höflich rücksichtsvoll gebildet gutaussehend u Single! Ich kann mich schwer binden und als wir zusammwn kamen vor einem Jahr behielt jeder sein Appartement. Er wollte zusammenziehen , ich hielt es für zu früh. Kurz vor unserem Einjährigen veränderte er sich einwenig. Ich dachte es liegt daran, daß ich seinen Wunsch auf gemeinsame Wohnung wieder verneinte. Wir beide Mitte 40 waren gutverdienend ohne Kinder! Unser Jahrestag war letzter Samstag. Er wollte mit mir Essen gehen und ich musste aber am Donnerstag davor von ihm hören , er müsse kurzfristig arbeiten, . Für mich kein Drama. Jedoch hatte mein Vater am Samstagabend einen besorgniserregenden Blutdruck, die sanitäter brachten in das Kh meines Freundes. Ich war froh , das mein Freund ja Dienst hatte und versuchte ihn zu erreichen. Eine Schwester sagte mir dann er hätte aber frei und wäre nicht anwesend! Mann mann was hatte das zu bedeuten? Mein Vater konnte stabilisiert werden und zur Beobachtung noch 1 -2 Tg dort bleiben. Ich war immer noch aufgeregt und verwirrt. Ich rief eiine Freundin an und bat um Rat. Sie meinte , ich habe ja den Schlüssel zu Rainer s Appartement. Ob ich dort einen Hinweiß finde, wo er war. Ich fuhr also zu dem Appartement. Warum ich nicht klingelte und sofort aufsperrte? Das weiß ich bis heute nicht. In der Wohnung war leise Musik die Wohnungstüre öffnete ich ganz leise schlich hinwin. Da war eine Frau! Der Flurspiegel zeigte ein Bild vom Achlafraum der geöffnet war . Mein Partner in hundestellung hinter einer Frau. Wer daß auch erleben mußte hier von euch? Ich bin erstarrt nahm geistesgegenwärtig meinen Appartmenschlüssel von seinem Board ( er hatte auch meinen Sc