752

Partner beim fremdgehen erlebt

M
Vor 2 Jahren kam ich zurück nach Deutschland . Ich arbeitete als Managerin in einem Hotel. Meinem Vater ging es sehr schlecht und ich wollte in Deutschland seinen Betrieb weiterführen. Als Vater im Krankenhaus lag lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Er ist Arzt im Kh. Er war der Mann , höflich rücksichtsvoll gebildet gutaussehend u Single! Ich kann mich schwer binden und als wir zusammwn kamen vor einem Jahr behielt jeder sein Appartement. Er wollte zusammenziehen , ich hielt es für zu früh. Kurz vor unserem Einjährigen veränderte er sich einwenig. Ich dachte es liegt daran, daß ich seinen Wunsch auf gemeinsame Wohnung wieder verneinte. Wir beide Mitte 40 waren gutverdienend ohne Kinder! Unser Jahrestag war letzter Samstag. Er wollte mit mir Essen gehen und ich musste aber am Donnerstag davor von ihm hören , er müsse kurzfristig arbeiten, . Für mich kein Drama. Jedoch hatte mein Vater am Samstagabend einen besorgniserregenden Blutdruck, die sanitäter brachten in das Kh meines Freundes. Ich war froh , das mein Freund ja Dienst hatte und versuchte ihn zu erreichen. Eine Schwester sagte mir dann er hätte aber frei und wäre nicht anwesend! Mann mann was hatte das zu bedeuten? Mein Vater konnte stabilisiert werden und zur Beobachtung noch 1 -2 Tg dort bleiben. Ich war immer noch aufgeregt und verwirrt. Ich rief eiine Freundin an und bat um Rat. Sie meinte , ich habe ja den Schlüssel zu Rainer s Appartement. Ob ich dort einen Hinweiß finde, wo er war. Ich fuhr also zu dem Appartement. Warum ich nicht klingelte und sofort aufsperrte? Das weiß ich bis heute nicht. In der Wohnung war leise Musik die Wohnungstüre öffnete ich ganz leise schlich hinwin. Da war eine Frau! Der Flurspiegel zeigte ein Bild vom Achlafraum der geöffnet war . Mein Partner in hundestellung hinter einer Frau. Wer daß auch erleben mußte hier von euch? Ich bin erstarrt nahm geistesgegenwärtig meinen Appartmenschlüssel von seinem Board ( er hatte auch meinen Schlüssel) und verließ seine Wohnung unbemerkt wie ich gekommen war! Warum warum war ich so dumm. Da erscheint ein Partner grundehrlich und dann sowas? Ich kann die Welt nicht mehr verstehen! Ihr? Danke für lesens des langen Textes!

16.01.2019 16:15 • #1


F
Zitat von Melodyyy:
Vor 2 Jahren kam ich zurück nach Deutschland . Ich arbeitete als Managerin in einem Hotel. Meinem Vater ging es sehr schlecht und ich wollte in Deutschland seinen Betrieb weiterführen. Als Vater im Krankenhaus lag lernte ich meinen jetzigen Partner kennen. Er ist Arzt im Kh. Er war der Mann , höflich rücksichtsvoll gebildet gutaussehend u Single! Ich kann mich schwer binden und als wir zusammwn kamen vor einem Jahr behielt jeder sein Appartement. Er wollte zusammenziehen , ich hielt es für zu früh. Kurz vor unserem Einjährigen veränderte er sich einwenig. Ich dachte es ...


Klingt als würdest du einen Roman schreiben wollen. Wenn du das echt erlebt hast... Holla die Waldfee. Wie ging es denn weiter?

16.01.2019 16:29 • #2


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


Gretel
Oh oh - nein, zum Glück habe ich sowas Gräßliches noch nie erlebt.
(wenn Du bei der Forensuche oben rechts aber z.B. in Flagranti eingibst...oder mit anderer Frau/Mann erwischt... )

Tut mir leid, das muß SO traumatisch sein für Dich...

Hast Du ihm das schon erzählt?

16.01.2019 16:43 • x 2 #3


S
Hallo Melodyyy,

ich kann mir nur zu gut vorstellen, was Du gerade fühlst und durchmachst. Gleiches durfte ich mit meiner damaligen Ehefrau auch erleben.
Ich glaube Du musst dich jetzt erstmal sammeln und versuchen einen klaren Kopf zu bekommen. Geh zu einer Freundin/Freund und versuche halbwegs klar zu kommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass auf die einer oder andere Art alles gut wird.

Fühl dich virtuell geknuddelt
Kopf hoch

16.01.2019 16:46 • x 1 #4


M
Foris vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es tat sehr gut @Gretel@Stefan1234 Eure Anteilnahme zu spüren.
@Frechdachs Romane geschrieben vom Leben?
Am Sunday rief er gefühlt 3000 male an , klingelte an mein Appartement , ich öffnete nicht ging auch nicht ans Handy. Was soll da von dem Mann noch kommen? Ein es ist nicht so wie du denkst Darling?
Es ärgert mich daß ich nichts dem Mann anmerkte. Ich habe viel im Hotelalltag erleben müssen. Was sind Gründe für Betrug? Nein ich such den Fehler nicht bei mir, Rainer hätte mich jederzeit verlassen können
@ Frechdachs1 ich hatte am Montag einen Termin bei unserem Steuerberater romanmäßig ein ganz hübscher Boy nur leider gleichgeschlechtlich, seufz! Wir hatten zusammen studiert , er freute sich mich zusehen erschrak aber weil ich fertig aussah. Er kannte Rainer nicht, bot sich an mit mir Vater am Dienstag im Krankenhaus abzuholen für den Fall daß Rainer mir dort über den Weg laufen würde. Und yes er tat es ! Arm in Arm mit Thorsten sah uns der verdatterte Rainer im Kh. Ich machte beide miteinander bekannt . Thorsten spielte meinen neuen boyfriend hervorragend und ich konnte das game mitspielen. Rainer nannte mich eine Hexe, forderte seinen Schlüssel . begriff nichts kurzgesagt. Das war für mich das face zubehalten. Im Inneren geht es mir sehr schlecht , vielleicht werde ich nach einer Zeit verstehen wenn ihr mir erklärt warum Boys so handeln. Rainer frage ich nie mehr etwas, der soll rauß aus mein Leben. Heute ist erst wednesday ich werde wohl noch brauchen time! Danke für zulesen!

16.01.2019 17:42 • x 2 #5


F
Zitat von Melodyyy:
Foris vielen lieben Dank für Eure Antworten. Es tat sehr gut @gretel@stefan1234 Eure Anteilnahme zu spüren. @Frechdachs Romane geschrieben vom Leben? Am Sunday rief er gefühlt 3000 male an , klingelte an mein Appartement , ich öffnete nicht ging auch nicht ans Handy. Was soll da von dem Mann noch kommen? Ein es ist nicht so wie du denkst Darling? Es ärgert mich daß ich nichts dem Mann anmerkte. Ich habe viel im Hotelalltag erleben müssen. Was sind Gründe für Betrug? Nein ich such den Fehler nicht bei mir, Rainer hätte mich jederzeit verlassen ...


Hast du ihn mal an den Kopf geknallt das du die beiden gesehen hast, oder weiß er noch gar nicht davon?

16.01.2019 17:48 • #6


J
Du Arme. .. Das ist wohl das schlimmste, was einem passieren kann!
Ich würde dir empfehlen, dich aus der Situation rauszunehmen und versuchen, wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Such dir jemanden zum auskotzen und der dir in dieser Situation zur Seite steht. Dann erst kannste entscheiden, wie es weitergeht. Aber richte jetzt erstmal den Fokus auf dich

16.01.2019 17:56 • x 1 #7


T
Zitat von Melodyyy:
nannte mich eine Hexe, forderte seinen Schlüssel .

Mensch, das ist ja furchtbar für Dich.
Hast Du in dem Moment nicht gesagt, dass Du ihn gesehen hast?
Ich wäre wahrscheinlich gar nicht leise aus dem Apartment verschwunden.

16.01.2019 18:02 • x 4 #8


aquarius2
In Flagranti , echt sowas braucht kein Mensch. Gut dass du es sofort beendet hast. Ein Arzt, der erzählt, dass er Dienst hat... Dümmste Ausrede ever!
Naja, aber mein Ex war auch keinen Deut besser. Ich rufe ihn am Freitagabend an und er sitzt mit seiner Affäre im Restaurant, das war es dann von meiner Seite.
Er ist heute noch wütend auf sie, weil sie nicht still eben ihm gesessen ist, sondern ihn lautstark gefragt hat, was los ist und mit wem er denn telefoniert.
Wie gesagt, bei sowas muss man gleich den Schlussstrich ziehen, hat er das mit den Schlüsseln noch nicht bemerkt?

16.01.2019 18:06 • x 1 #9


K
Ich habe mal erlebt, dass ein Freund mich nicht in die Wohnung ließ, weil ne andere in seinem Bett lag. Das war für mich auch heftig.

Aber davon abgesehen finde ich das Theater, das Du da abziehst ziemlich sinnentleert und unwürdig.

16.01.2019 18:16 • x 13 #10


M
Wie kann ich Euch Danke sagen? Es tut so gut zu merken, das man nicht alleine naive war.
No, Rainer hat keinen blaßen Schimmer daß ich in seinem Room war.
Erstarrt zu nichts fähig konnte ich nur in den Spiegel vom Flur blicken.Gehört haben Sie mich nicht Die Hexe stöhnte laut suddenly.das ist es was ich verstehe meine face wahren. Den Trumpf habe ich ihn nicht gegönnt . Bin selbst überrascht wie erstarrt ich war, unfähig zu tun. Werde die Bilder wohl nie vergeßen. Ich war so silly zu glauben an die Liebe. Ich brauche Freihei t bin dennoch true. Jetzt frage ich mich zurecht ob sein Dienst oft vorgeschoben war. Warum merkt man selbst garnichts von dem Betrogen? Entschuldigung ich habe ein Translater der schreibt seltsam . Probiere hier Pc, auch nicht besser. Danke ihr hier.

16.01.2019 18:27 • x 2 #11


Gretel
Zitat von KBR:
I

Aber davon abgesehen finde ich das Theater, das Du da abziehst ziemlich sinnentleert und unwürdig.


ich finde das GANZ super. Filmische Rache!

Zur Zeit kriecht Onkel Doktor gerade unter die Flurkommode und sucht ihren Schlüssel.
Wo isser bloss?

16.01.2019 18:32 • x 4 #12


M
Ich lasse jetzt wieder meine Freundin schreiben, die übernachtet bei mir, damit ich Ansprache und Zuspruch habe. Wundert euch nun nicht, das Deutsch ist wieder gut.
Rainer wollte immer mit mir zusammenziehen. Nichts sprach dafür daß er ein Fremdgänger ist. Er hatte eher den Eindruck gemacht er wäre sehr konservativ. Wie bekommt man jetzt diese Bilder aus dem Kopf?

16.01.2019 18:34 • #13


E
Wenigstens hast du so geistesgegenwärtig reagiert und dir deinen Schlüssel geschnappt.Darauf wäre ich in dem Moment bestimmt nicht gekommen.

16.01.2019 18:36 • x 2 #14


M
Vielen vielen Dank liebe @ Gretel du hilfst mir sehr, danke auch @ Echtjetzt. Kann man Benutzerhandbuch für das Forum hier finden?

16.01.2019 18:37 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag