752

Partner beim fremdgehen erlebt

Vegetari
Mein Tipp :
Trinkt das letzte Glas aus ,geht ins Bett, hakt es ab!

Keine weiteren Spielchen spielen!
...der gleichgeschlechtlich Freund usw!


Mein Tipp :
Mach eine E Therapie zur Aufarbeitung. Kann es sein ,dass Du Bindungsangstsangst aufgrund der Familiengeschichte hast ?
Suchst Du Dir unbewusst Typen aus ,wie Dein Vater der nicht treu sein kann?
Sowas könntest Du in einer Psychotherapie erarbeiten.

17.01.2019 00:38 • x 1 #61


Sari17
Vermutlich vergnügen sich jetzt Thorsten und Rainer miteinander,
Sorry bei solchen Threads fehlt mir jegliches Verständnis.

17.01.2019 02:18 • x 5 #62


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


Lebensfreude
Ich finde das mit der Hundeleine macht das ganze noch anschaulicher. Danke dafür.

17.01.2019 02:56 • x 6 #63


Zeitreisender
Nur mal so fürs Protokoll.
Rainer ist Muttersöhnchen, EXTREM konservativ, trägt Popotattoo und steht wohl auf BDSM Praktiken.

Bleibt nur noch zu klären aus welchem Land die TE wirklich stammt.

Absurdistan?

TE und ihre Freundin möchten von uns Foris wissen warum Rainer seinen Betrug verheimlicht?

17.01.2019 07:03 • x 2 #64


hatdazugelernt
Zitat von Freddie:
Das Übersetzungstool musst du mir auch noch zeigen, dass silly nicht übersetzt, dann aber den Konjunktiv II hinkriegt.

Bei dem oft so traurigen Deutsch ganz allgemein im Forum finde ich es doppelt mühsam, wenn jemand noch extra versucht, schlecht Deutsch zu imitaten. Zusätzlich zur lausigen fake story.

17.01.2019 07:44 • #65


N
Das ist ein Übersetzungsprogramm der Highsociety! Das kann nur schwierige Wörter ins Deutsche übersetzen. Mit den einfachen gibt es sich nicht ab!

17.01.2019 07:59 • x 3 #66


Kummerkasten007
Ich wusste gar nicht, dass das Dschungelcamp Einzug ins Forum gehalten hat.

My dear Mr Gesangsverein!

17.01.2019 08:10 • x 5 #67


hatdazugelernt
My dear swan, wolltest du wohl sagen.

17.01.2019 08:14 • #68


M
Zitat von Zeitreisender:
Nur mal so fürs Protokoll.
Rainer ist Muttersöhnchen, EXTREM konservativ, trägt Popotattoo und steht wohl auf BDSM Praktiken.

Weil er in der Hündchenstellung with this Woman erwischt wurde, steht er directly auf BDSM?

@melodyyy

Der Translater den du benutzt ist Schrott. Use this one, der ist großartig im übersetzen.
http://www.deepl.com


Sollte deine Story true sein, finde ich dein Verhalten absolut kindisch!

17.01.2019 08:20 • x 2 #69


Kummerkasten007
Zitat von hatdazugelernt:
My dear swan, wolltest du wohl sagen.


Eher very big Cinema.

17.01.2019 08:28 • x 3 #70


Zeitreisender
Zitat von Mira_:
Weil er in der Hündchenstellung with this Woman erwischt wurde, steht er directly auf BDSM?

Nein, nicht wegen dem Hündchen, vielmehr wegen der Art Leine um den Hals, laut Aussage von TE, oder Ina, oder wem auch immer.

You know?

17.01.2019 08:30 • x 1 #71


M
Zitat von Zeitreisender:

You know?


absolutely

17.01.2019 09:09 • x 2 #72


F
Summary -wenn ich sdas mal so writen darf:

TE returns aus dem Ausland, in dem sie gemanaged hat. Vater, irgendwie im Hotelbusiness und Assistentin Ina, die andere Qualitäten haben muss als Rechtschreibung. TE falls in love mit neuem Star am Ärztehimmel. So far, so gut.

Dad lommt ins hospital, aber Stararzt ist nicht auffindbar, und the Lügenbuilding beginnt Risse zu bekommen.

TE ab zu ihm, aber er öffnet nicht. TE zu einer dubiosen weiteren Person, die,weiblich, einen key zur flat des Docs hat. ( das mache ich im übrigen auch immer so.Fremde Wohnungen gleich vom Hausmeister aufschliessen lassen, oder, wenn dr nicht erreichbar ist, das Handy mit Videofunktion per Drohne an den Wohnungsfenstern vorbeifliegen - dann weiss man woran man bei Ärzten so ist).

Weiter: Music from the Wohnung. Illegaler Zutritt mit dog in the mirror. Die bei Fressnapf gekaufte Ausrüstung wird später beschrieben. Then shock.

Konfrontation later. Superstararzt flippt aus, sie verlegen das Geschehen an einen neutralen Ort - vielleicht auch um Schlimmeres zu verhindern, der Mann ist ja Arzt und kennt sich schliesslich mit pharmazeutischen Mitteln und Chirurgie aus. Da streitet man lieber mit dem back against the wall und hat Zeugen.

Then der twist: Die TE splittet sich in zwei Personen. Sie, die google translate unerfahrene Managerin mit einem Faible für Mediziner, und die Microsoft unerfahrene,aber wahrscheinlich mega aussehende Sekretärin.

Jemand rät ihr hier sich zu rächen.The Gift träufelt in ihr ear und sie legt los. Stardoc flipps out again (von dem Mann möchte ich persönlich nicht operiert werde. Seine Nerven...). Das ganze bleibt ungelöst und die TE fragt um Rat.

Toller Cliffhanger! Wie wird es weiter gehen? Werden TE und Arzt wie hier im Forum gehofft sich in 10 Jahren zufällig an der Steilküste Cornwalls wieder über den Weg und in die arms laufen? Wird Ina, das platinblonde Vorzimmergift die Langzeitgeliebte von Rainer? Oder aber bricht sich die TE absichtli h ein Bein und sie begenen sich mit Sternchen in den Augen im Röntgenzimmer?

So viele Fragen! lasst uns hier weiter gespannt sein:)

Great tennis war es allemal!

17.01.2019 09:12 • x 21 #73


Zeitreisender
@freddie
Super, komme aus dem Grinsen nicht mehr raus.

17.01.2019 09:41 • x 1 #74


sven11
@freddie Mega gut, ich hab mich ja grad weggeschmissen!
Auch wenn mir ein paar mehr Verstrickungen zum Vater noch fehlen um alles etwas mehr zu verstricken. Vielleicht war das von Anfang an ein Komplott und es begann schon mit der Geburt der TE.

Sorry das ich das grad nicht ernst nehmen kann.

17.01.2019 09:41 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag