752

Partner beim fremdgehen erlebt

K
Zitat von Melodyyy:
So es kam zum Showdown. der besagte Rainer brüllte das ganze Haus zusammen vor Der Wohnungsdoor. So ging ich mit ihm in ein Café gegenüber. Er meinte er hätte eine Answer verdient und wie ich es wagen kann ihn den aufstrebenden Dokor in seinem Kh so unverforen zu begegnen.
@gretel, mein Schauspiel ging weiter.
Ich sagte Rainer , ich hatte schon immer was mit Thorsten. Als Vater so plötzlich in das Kh musste,wollte ich reinen Table machen , aber ich konnte ihn den Rainer nicht erreichen. Wo er den gewesen war zu dem Time als er mir sagte er müße arbeiten? Das Lügen wurde von Rainer fortgesetzt , er sagte sein bester Freund hätte auf Grund der Schneelage einen Wasserschaden im Keller so hätte er frei genommen um dort zu helfen. Wie edelmütig, offensichtlich wurde die ganze Nacht durchgearbeitet und Sein Handy hatte keinenAkku . Am nächsten Tag konnte er mich nicht mehr erreichen und er musse ausschlafen und sich erholen. Warum ich ihn denn so betrogen hätte und zweigleisig fuhr, er der immer für mich da war und meine Bindungsangst immer zuließ und hoffte daß sie sich legen würde. Ich sagte es täte mir wirklich leid , ich habe das offensichtlich von meiner Mutter geerbt, das sind Fremdgehgene. So schlimm es ist, ich hatte gedacht, dass er auch ab und zu Llust auf fremde Haut hätte. So ihr Foris und das ist es was mich sehr erschüttert, Rainer spiel sein Schauspiel so gut wie ich. Niemals sei ihm der wish nach fremder Haut gewesen. Wenn ich es nicht mit eigenen eyes gesehen hätte, ich hätte Rainer nach diesem Gespräch geglaubt, .
Nun meine Freundin war noch oben in der Wohnung und rief Thorsten an. Dieser machte mein Schauspiel Perfect , indem er vorbeifuhr ins Caffe e zu Rainer und mir kam. Rainer fielen fast die Augen aus dem Kopf. Was will der Solaruimsgebräunte Anzug , waren seine Worte. Der Anzug sprach er wolle seine Freundin abholen und auch er sein nun Froh, daß Melodyyy sich ganz für ihn entscheiden konnte.
So jetzt sitzen wir zu dritt in meiner flat und trinken erst mal was . Hr LügenDoktor ist weg. Fast wäre ich ihn auf dem Leim gegangen.was sagt ihr dazu ?


Reinen Table machen. Nee, ist klar. Das alles ist mit Sicherheit total true.

16.01.2019 22:00 • x 7 #46


LastUnicorn
Edelmütig und Bindungsangst lernt man bei Google Übersetzer am besten in einer gewissen Time wenn man sich jeden Tag an den Table setzt und jemandem tief in die Eyes sieht.
Was für ein BS....

16.01.2019 22:05 • x 7 #47


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


Amyontour
Das ist alles so amused hier und now.

Ich hasse ja Fake Vorwürfe, aber der Freund ind hündchenstellung ( von Google Übersetzer richtig übersetzt) während sie das ganze im gegenüberliegenden Spiegel sah... nicht zu hören war... weiß nicht. Irgendwie meldet sich mein Bauch...

16.01.2019 22:20 • x 3 #48


Y
Magenknurren? Bist du hungrig? Etwas Pop corn?

16.01.2019 22:45 • x 5 #49


Amyontour
Ja, das wird es sein

Aber bin ich hungry oder hab ich Hunger?

16.01.2019 22:51 • x 2 #50


6rama9
Erstaunlich, was in den 5 Stunden seit der Inkarnation des Threads alles schon passiert ist. Und wir dürfen alles live rmiterleben. Mal schreibt die TE, mal schreibt die Freundin, jetzt wird zu dritt gefeiert und der Feierstatus durchgegeben. Herrlich.... aber leider keine Live-Bilder.

Zitat von Gretel:
Aber - wenn sie es jetzt noch aufklärt, hatte die Sache vielleicht einen Sinn.

@Gretel ... aufwachen. Dein Engagement ist für die Katz. Heb es dir lieber für die Jagd auf die Affärenjäger auf.

16.01.2019 23:17 • x 6 #51


Neubeginn321


...ihr seid Spassverderber, jetzt schreibt die TE vielleicht nicht weiter dabei wars so f**** amusing, ein Arztroman ist nichts dagegen

16.01.2019 23:25 • x 3 #52


Amyontour
I need auch TEs Prozac oder so..
Was die alles in einer Stunde auf die Beine stellt...alle Achtung.

16.01.2019 23:32 • x 1 #53


E
Das End is jetzt aber nicht da Yellow from the Egg

16.01.2019 23:36 • x 3 #54


hatdazugelernt
Zitat von Neubeginn321:
ihr seid Spassverderber, jetzt schreibt die TE vielleicht nicht weiter dabei wars so f**** amusing, ein Arztroman ist nichts dagegen

Genau, nörgelt mal nicht, woanders wird über ein Jahr ergebnislos gegrübelt ( aber grammatiksicherer) warums mit dem Chef nicht klappen will.
Hier ist zumindest was los.

16.01.2019 23:38 • x 1 #55


K
Läuft alles im Timeraffer hier.

17.01.2019 00:12 • x 2 #56


A
Zitat von KBR:
Reinen Table machen. Nee, ist klar. Das alles ist mit Sicherheit total true.


Mensch KBR, es heißt doch Rainer Table machen.

Ich mochte die Story bis dieser solariumgebräunte Thorsten im Suit up showte. Den mag ich irgendwie nich. Warum trägt der nicht lieber lässig einen zartgelben Cashmere-Pullover über den Schultern mit vorne charming verschlungen Ärmeln? Ist der überhaupt Arzt? Oder ist das der mit dem Landgut in Cornwall? Der Neffe von der Witwe von Lord Sumerset?
Außerdem hätte ich mir die Final-Scene irgendwo in der nature, z.B. high auf den Klippen über dem Meer, bei blitzblauem Sky gewünscht. Und nicht in einem schnöden boring Café.

Seufzzz.

17.01.2019 00:14 • x 15 #57


K
@arjuni
Ich bin so stupid. Aber Rainer hats doch gar nicht auf dem Table gemacht sondern in Dogstellung auf dem Bett.

Thorsten ist sowieso gleichgeschlechtlich und das riecht everybody meilenweit gegen den Wind. Bad Provokation. Der Doc jedenfalls hat Zweifel daran, dass das alles true ist. Thorsten is not Arzt. Der Dog ist Doc. Thorsten ist tatsächlich von Beruf son, aber sein coming out hat schon stattgefunden und darum konnte die final scene nicht im Pilcher-Style mit blue sky stattfinden.

17.01.2019 00:28 • x 7 #58


M
Gretel ist schlau, wir sind 2 Schreiberinnen ich Ina schreibe in gutem Deutsch mit Melodys Pc oder Handy . ich Ina bin ihre beste Freundin und Angestellte im väterlichen Betrieb von Melodyyy. Als ihre Assistenz bin ich bewöhnt , seht ihr was sie für ein Rechtschreibprogramm habe , statt gewöhnt schreibt es bewöhnt.Normalerweise sie diktiert , ich schreibe , teilweise hat sie sich auch versucht,
Ich schreibe jetzt nun für Melodyyy .
Falls ich jetzt nicht mehr so gut schreibe liegt es am Alk.
Melodyyy hatte schon immer Bindungsängste , ihre Mutter ist früh gestorben, ihr Vater hatte ständig neue Freundinnen.
Rainer schien der ideale Partner. Rainer ist ein Muttersöhnchen , er ist ohne Vater aufgewachsen. Die beiden erogenste gemeint ist ergänzten sich gut. Melodyyy hatte ihren Freiraum bedingt durch die Arbeitzeiten von Rainer. Bis auf sein Popotattoo extrem konservativ .Das erweckte den Anschein von bodenständig gutbürgerlich . Melodyyy hat mit erst verschwiegen bei der Hündchennummer hatte die Gespielin von Rainer eine Art Leine um den Hals. Es muss ein ganz ganz furchtbarer Moment für sie gewesen sein. Sie hätte gern Stefan noch befragt, was er tat um die Bilder im Kopf zu verlieren. @Stefan1234. Ganz toll und hilfreich empfanden wir das von der Frau mit dem Blondie Gesicht, haben den Namen nicht parat. Nett wäre es auch wenn nochmal ein Fori erklären könnte, warum Rainer so glaubhaft meint seinen Betrug zu verheimlichen. Ja Melodyyy hat auch gedacht indem sie sich als Betrügerin schildert , steckt Rainer nicht zurück und sagt daß er eben auch, warum und wieget und wie oft er Melodyyy 6uell betrog oder ob es Neigungen gibt. Foris wir wollten euch nicht Fakten faken. Bitte schreibt wenn ihr helfen könnt . Danke wirklich.Melody und Ina

17.01.2019 00:29 • x 1 #59


M
So wir haben nachgesehen, danke an @Selbstliebe

17.01.2019 00:32 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag