752

Partner beim fremdgehen erlebt

Thommy75
Das ist sehr sehr hart! Ich kann nachvollziehen warum du da erstarrt bist. Ich hätte trotzdem gleich auch seinen Schlüssel hingelegt und dann ordentlich die Tür von außen zu geknallt.
Und ihn ab da für immer ignoriert...

Warum soll er nicht erfahren was und das du es weißt? Mit dem Wahren deines Gesichts hat das doch wenig zu tun. Es ist eher ein Schauspiel, um ja keine Schwäche zu zeigen. Und das erschließt sich mir nicht. Ich würde es ihm vor den Latz knallen, ihm mitteilen was er für ein A**** ist und ihn dann damit stehen lassen. Bist du nicht wütend?

LG, Thomas

16.01.2019 18:38 • x 5 #16


F
Zitat von Melodyyy:
Wie kann ich Euch Danke sagen? Es tut so gut zu merken, das man nicht alleine naive war.
No, Rainer hat keinen blaßen Schimmer daß ich in seinem Room war.
Erstarrt zu nichts fähig konnte ich nur in den Spiegel vom Flur blicken.Gehört haben Sie mich nicht Die Hexe stöhnte laut suddenly.das ist es was ich verstehe meine face wahren. Den Trumpf habe ich ihn nicht gegönnt . Bin selbst überrascht wie erstarrt ich war, unfähig zu tun. Werde die Bilder wohl nie vergeßen. Ich war so silly zu glauben an die Liebe. Ich brauche Freihei t bin dennoch true. Jetzt frage ich mich zurecht ob sein Dienst oft vorgeschoben war. Warum merkt man selbst garnichts von dem Betrogen? Entschuldigung ich habe ein Translater der schreibt seltsam . Probiere hier Pc, auch nicht besser. Danke ihr hier.


Kein Problem, wir können es schon irgenwie verstehen. Willst du ihn denn irgendwann damit konfrontieren, oder alles so still schweigend hinnehmen. Immerhin siehst es jetzt irgendwie für die anderen so aus, als wärest du die Fremdgängerin wegen deines Freundes im KH.

16.01.2019 18:39 • #17


A


Partner beim fremdgehen erlebt

x 3


M
Danke Tommy, nein wütend bin ich nur auf mich selbst, hätte ich es nicht erkennen müssen, daß er ein unehrlicher Mensch ist? Ich bin viel in der Welt herum gekommen, aber das ärgert mich so daß ich oft nur die guten Dinge in Menschen vermute. EinenRache ist es schon, denn Rainer denkt auch ich bin die ganze Zeit zweigleisig gefahren mit. Thorsten. Es tut so gut, vertreibt dennoch keine Bilder.

16.01.2019 18:44 • x 1 #18


Vegetari
In flagranti erwischen kann zusätzlich zum Betrug noch mehr anrichten ...in Richtung posttraumatische Belastungsstörung. ....Da eure Beziehung anscheinend nicht so lange und die nicht so fest war und ihr keine Kinder habt, könntest Du Dich möglicherweise besser von diesem Mann lösen .. als vielleicht andere.
Er scheint es nicht so ernst zu nehmen mit Beziehungen ? Es würde mich nicht wundern wenn er schon mal untreu War. ...oder gar notorischer Fremdgänger?
Du hast ihm gleichanfangs gesagt, dass Du Bindungsangst hast und Dich nicht so tief mit ihm binden konntest ....viellleicht eine vage Erklärung warum es so kam?

16.01.2019 18:45 • x 1 #19


M
Danke auch Frechdachs 1. Ihr habt Dankeknöpfe, ich sehe keine, wo sind die bitte.
Ja lieber bin ich der Fremdgänger , als daß ich Rainer den Triumpf gönne mich verarscht zu haben. Er hat geradebwieder vor der Tür gestanden. Er hat gerufen , laß uns reden, mache die Türe doch auf.
Ich kann noch nicht reden, was soll das denn bringen? Werde ich einem Mann jemals wieder glauben können?

16.01.2019 18:50 • #20


aquarius2
Melde dich an, dann kannst du auch DANKE sagen...

16.01.2019 18:54 • x 1 #21


Thommy75
Zitat von Melodyyy:
Ihr habt Dankeknöpfe, ich sehe keine, wo sind die bitte.


*sucht panisch seinen Körper nach einem Dankeknopf ab und findet nix*

Sorry für off Topic, fand diesen Satz von dir nur witzig. Und ja:

Zitat von aquarius2:
Melde dich an, dann kannst du auch DANKE sagen...


LG

16.01.2019 19:02 • x 4 #22


Gretel
Zitat von Melodyyy:
Danke auch Frechdachs 1. Ihr habt Dankeknöpfe, ich sehe keine, wo sind die bitte.
Ja lieber bin ich der Fremdgänger , als daß ich Rainer den Triumpf gönne mich verarscht zu haben. Er hat geradebwieder vor der Tür gestanden. Er hat gerufen , laß uns reden, mache die Türe doch auf.
Ich kann noch nicht reden, was soll das denn bringen? Werde ich einem Mann jemals wieder glauben können?


Auch wenn Du Dich gedemütigt fühlst durch das Ereignis, durch die Bilder jetzt - es wäre ein TRIUMPH wenn Du es ihm sagst.
ER steht in der Schuld!
Nur kurz, lange reden würde ich nun wirklich auch nicht!

Ich würde cool mit dem Schlüssel spielen, und ungefähr sagen:
Den hab ich mir übrigens geschnappt, während Du den Hund gemacht hast, Doktorchen. - Der Mann, mit dem ich im KH war, ist übrigens vom andren Ufer. (dann merkt er, dass er verarscht wurde) Und Tschüß!

16.01.2019 19:06 • x 4 #23


V
Alle Betrogenen sollten sich solch ein Bild mal in den Kopf holen.
Dann wäre eine Entscheidung vielleicht klarer.
Ist doch gut, dass du es gesehen hast.
Da bleiben dann ja hoffentlich keine Wünsche mehr offen.

16.01.2019 19:56 • x 2 #24


Liessa
Ich würde mal schnell aus der ich hätte es merken sollen Spirale rauskommen. ER hat dich betrogen, ER ist derjenige, der den Fehler begangen hast, nicht du, die ihm geglaubt hast und nicht misstrauisch warst. Den Schuh zieh dir bloß nicht an.

16.01.2019 20:15 • x 3 #25


M
So es kam zum Showdown. der besagte Rainer brüllte das ganze Haus zusammen vor Der Wohnungsdoor. So ging ich mit ihm in ein Café gegenüber. Er meinte er hätte eine Answer verdient und wie ich es wagen kann ihn den aufstrebenden Dokor in seinem Kh so unverforen zu begegnen.
@Gretel, mein Schauspiel ging weiter.
Ich sagte Rainer , ich hatte schon immer was mit Thorsten. Als Vater so plötzlich in das Kh musste,wollte ich reinen Table machen , aber ich konnte ihn den Rainer nicht erreichen. Wo er den gewesen war zu dem Time als er mir sagte er müße arbeiten? Das Lügen wurde von Rainer fortgesetzt , er sagte sein bester Freund hätte auf Grund der Schneelage einen Wasserschaden im Keller so hätte er frei genommen um dort zu helfen. Wie edelmütig, offensichtlich wurde die ganze Nacht durchgearbeitet und Sein Handy hatte keinenAkku . Am nächsten Tag konnte er mich nicht mehr erreichen und er musse ausschlafen und sich erholen. Warum ich ihn denn so betrogen hätte und zweigleisig fuhr, er der immer für mich da war und meine Bindungsangst immer zuließ und hoffte daß sie sich legen würde. Ich sagte es täte mir wirklich leid , ich habe das offensichtlich von meiner Mutter geerbt, das sind Fremdgehgene. So schlimm es ist, ich hatte gedacht, dass er auch ab und zu Llust auf fremde Haut hätte. So ihr Foris und das ist es was mich sehr erschüttert, Rainer spiel sein Schauspiel so gut wie ich. Niemals sei ihm der wish nach fremder Haut gewesen. Wenn ich es nicht mit eigenen eyes gesehen hätte, ich hätte Rainer nach diesem Gespräch geglaubt, .
Nun meine Freundin war noch oben in der Wohnung und rief Thorsten an. Dieser machte mein Schauspiel Perfect , indem er vorbeifuhr ins Caffe e zu Rainer und mir kam. Rainer fielen fast die Augen aus dem Kopf. Was will der Solaruimsgebräunte Anzug , waren seine Worte. Der Anzug sprach er wolle seine Freundin abholen und auch er sein nun Froh, daß Melodyyy sich ganz für ihn entscheiden konnte.
So jetzt sitzen wir zu dritt in meiner flat und trinken erst mal was . Hr LügenDoktor ist weg. Fast wäre ich ihn auf dem Leim gegangen.was sagt ihr dazu ?

16.01.2019 20:26 • #26


Vegetari
Zitat von Vorbeigeschaut:
Alle Betrogenen sollten sich solch ein Bild mal in den Kopf holen.
Dann wäre eine Entscheidung vielleicht klarer.



Wieso nur die Betrogenen?

16.01.2019 20:28 • #27


Gretel
... Du bist ganz sicher, dass es SEIN Hintern war, den Du gesehen hast, oder?

Ich finde das Schauspiel erstmal gut.

Aber ich an Deiner Stelle würde ihn in ein paar Tagen aufklären - so, wie ich es oben beschrieben habe.

Euer verarschendes Schauspiel heute macht die Sache für ihn dann NOCH demütigender!

16.01.2019 20:34 • x 2 #28


M
Reale richtiger Hintern Gretel ,leider mit richtige Tattoo. Will es nur noch vergessen.trotzdem nette Idee Gretel, danke!

16.01.2019 20:40 • #29


V
Zitat von Vegetari:


Wieso nur die Betrogenen?

Die anderen beiden waren doch dabei..

16.01.2019 20:42 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag