Partner empfindet plötzlich nichts mehr

N
Ich hatte eine kurze aber für mich doch intensive Beziehung. Nach 3typischen Rückzugstagen kam die böse Nachricht: wir müssen reden. Da ich sehr geschockt war verzichtete ich und bekam seltsame Erklärungen dass seine Gefühle plötzlich nicht reichen .Ich einen besseren verdiene usw.
Ich muss sagen es lief alles toll.
Jetzt bin ich auf der Strohhalmsuche. Denke mir das kann nicht sein. Er hat mir das doch nicht vorgespielt. Wer kuschelt denn die ganze Nacht ganz eng und verlässt dann einen?
Er hatte Erek.....probleme bis zum letzten Treffen. Nach dem Treffen als es endlich klappte machte er Schluss! Kann das der Grund sein? Wir hatten auch ohne IHN ein gutes s. Leben ind ich beschwerte mich nie.
Er hatte lange keine Beziehung war der angebliche Grund.
Er war auch sonst sehr unsicher.
Was sagt ihr

19.12.2015 19:37 • #1

B
Hört sich ähnlich an, wie bei mir. Meiner hatte auch Probleme in dieser Beziehung, allerdings hat er nicht sofort Schluß gemacht. Ansonsten ähnlich wie bei mir.

Meiner hat sich allerdings ohne ein Wort aus dem Staub gemacht und ohne, dass es ansonsten zwischen uns Probleme gegeben hätte. Die beiden haben mit sich selber ein Problem und nicht mit uns, leider.

19.12.2015 20:40 • #2