Schlaflose Nächte-er empfindet nichts mehr-Schockstarre

schwarzerEngel :-(
ich muß das loswerden
ich war gestern so geschockt als er seinen status in single geändert hat
da habe ich die KS wieder mal nicht eingehalten und mit ihm fast eine stunde telefoniert
kein streit,keine bösen worte
es geht nicht in meinen kopf..........29.11.14 hat er schluß gemacht,nach 3 1/4 jahren. er hat keinen gedanken an mich verschwendet,nicht mal ein klein wenig vermisst.
er hat noch nie so offen mit mir gesprochen!
ich habe noch versucht witzig zu sein.
ich krieg das nicht in meinen kopf,wie kann so etwas passieren
ich fühle mich mies-ich hatte immer noch ein wenig an der hoffnug ferstgehalten
nun bleiben wir freunde aber auch da denke ich, ich müsste dann den anfang machen und mich melden
mein schicksal ist echt ein Ar.!
ich bin so hilflos-was soll ich ohne ihn machen?
gibt es hier den einen oder anderen mutigen mann-der mir erklären könnte wie das passieren konnte .......
ich will es so gerne vertehen können

07.01.2015 05:33 • #1


Zeitlos
Hallo schwarzerEngel,

Gewissheit ist sehr viel wert … ich weiß ist kein Trost, aber wir sitzen nicht allein in diesen Boot, welches durchsiebt ist mit Löchern, und durch den Sturm paddelt muss!
Wir können unseren gegenüber leider keine Gefühle oder Liebe einpflanzen oder aufdrücken.
Es ist ein Prozess den wir alle irgendwie durch Leben müssen.
Glaub mir, ich bin unsterblich verliebt, aber einseitig wird es dich auf Dauer nur kaputt machen.

Ist leider auch vollkommen unerheblich vom Geschlecht.
Ich als Mann bin da nicht weniger im Tal als du… Es bleibt uns nur die Wahl jedes einzelne Loch des Bootes zustopfen. Danach gestärkt die Segel zu hissen und das Glück am weiten Horizont zu finden.

07.01.2015 09:36 • #2


A


Schlaflose Nächte-er empfindet nichts mehr-Schockstarre

x 3


schwarzerEngel :-(
danke zeitlos
für deine antwort
dies ist nun schon das 3. mal das ich es durchleben muss.
ich weiss wie schmerzhaft es ist
als ich meinen ex kennenlernte-ich hatte solche angst, sogar mit panikattacken, mich noch einmal auf eine gefühlvolle partnerschaft einzulassen
ich werde es nicht mehr können wenn die wunden verheilt sind,dies lässt mich noch mehr verzweifeln
mein vertrauchen in mich selbst ist weg und von den männer brauche ich erst gar nicht reden
ja,es hört sich alles negativ an-doch ich sehe noch kein licht

07.01.2015 16:55 • #3


R
Hallo schwarzerEngel , nah sag mal:) es wird doch Menschen geben die dich lieben,verabschiede dich von Menschen egal welches Geschlecht die dir weh tun, man verharrt in Trauer und sieht nur noch alles 'negativ' das hast du gar nicht nötig. Auf zu neuen Ufern. Liebe Grüße Rene'

07.01.2015 17:50 • #4


schwarzerEngel :-(
hallo rene´
ich weiß nicht mehr zu vertrauen
ich bleibe lieber auf abstand um nicht mehr verletzt zu werden
ja,denke mal mein sohn liebt mich

07.01.2015 21:52 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag