Lieber Walti,
wir müssen uns bei Dir bedanken, weil Du etwas unternehmen willst und nicht nur jammern Das ist nämlich eine schöne Befriedigung für jemanden der helfen möchte.
Weißt Du Walti, ich weiß nichts Genaues über Dich und das Mädchen, aber ich weiß, daß fast alle Menschen Aufmerksamkeit von anderen brauchen, besonders von dem den sie mögen. Und es ist einfach eine Tatsache, daß sie keine Hellseher sind, sondern schöne Worte hören wollen, vor allem Frauen BRAUCHEN das. Wenn Du das weißt daß Du sie liebst, dann ist das prima, aber sie weiß es nur dann wenn Du ihr das auch zeigst! Und zwar so, daß sie es auch versteht, eben durch persönliche Worte und nette Abende. Und nicht nur durch Körperlichkeit. Ich habe den Fehler lange Zeit gemacht und mich darauf verlassen, daß das Körperliche ausreichend ist, um Liebe zu zeigen, aber (jüngere) Frauen betrachten das meistens nicht als Beweis von Liebe sondern nur als s.uelles Interesse. Sie wissen es nicht anders, da sie seit der Kindheit vom männlichen Trieb verfolgt werden. Das ist eine Theorie von mir aber ich denke da ist was Wahres dran. Wenn Mann sich das bewußt macht, fällt es einem viel leichter, seine Gefühle auch in Worten zu zeigen, ohne daß man sich dabei wie in einer gefühlsduseligen Soap vorkommt.
Viel Erfolg!
25.10.2004 14:12 •