Wenn man nichts mehr empfindet

E
Ich und meine Freundin sind schon etwa 1 Jahr zusammen, obwohl sie 20km von mir entfernt wohnt. Doch in letzter zeit schreibt sie nur noch selten und sehen tun wir uns fast garnicht mehr. :-[ Ich finde, sie entfernt sie langsam von mir! Ich denke, sie hat wohl kein Bock mehr auf mich! Letztens war sie in Spanien mit ihren ganzen Freundinnen. Sie schrieb dann `ne SMS, dass sie sogar rum geknutscht hat dass die Jungs dort nur das Eine wollten!!! Was soll ich davon halten???? :'( Schluß oder... ???

24.10.2004 14:58 • #1


E
Was soll ich tun????? Könnt ihr mir helfen... ;) danke

24.10.2004 18:31 • #2


A


Wenn man nichts mehr empfindet

x 3


E
Hallo Walti,

Doch in letzter zeit schreibt sie nur noch selten und sehen tun wir uns fast garnicht mehr.

Wie oft hast Du Dich denn gemeldet? Kann es was damit zu tun haben?

Sie schrieb dann `ne SMS, dass sie sogar rum geknutscht hat dass die Jungs dort nur das Eine wollten!!! Was soll ich davon halten????

na, in Spanien sind die Jungs etwas cooler, direkter und dominanter. So wie es die meisten Frauen gerne wollen. Und mit cool meine ich wirklich cool, und nicht nur Sonnenbrille und Gel im Haar
Die jungen Spanierinnen sind nicht so leicht ins Bett zu kriegen, also halten sich die Jungs gerne an deutsche und englische Mädchen. Aber in den meisten Fällen wollen sie keine Beziehung mit einer Ausländerin.

ich denke also nicht, daß Du sie verloren hast... ich denke es könnte sein, daß sie will, daß Du um sie kämpfst, oder einfach Dich mehr um sie bemühst... was hätte sie sonst für einen Grund, Dir das mit dem Knutschen aufs Brot zu schmieren?



24.10.2004 19:08 • #3


E
Danke für deinen Trost !!!! :) Auf die Frage, ob ich mich noch bei ihr melde: Also ein Stalker bin ich nicht, aber zu wenig bemühungen mache ich eigentlich auch nich`. Ich schreibe maximal jeden zweiten Tag ihr ne SMS. Also nervig bin ich, glaub ich zumindestens, auch nich`. Hast schon Recht, dass die Spanischen Jungs schon cooler sind als ich! Was sollte ich denn deiner Meinung jetzt tun??? Mehr mit ihr unternehmen, mehr simsen, mehr Briefe schreiben, ...???? ??? Nochmals Danke.
Walti

24.10.2004 20:59 • #4


E
Hallo Walti,

Was sollte ich denn deiner Meinung jetzt tun???

Wenn sie wieder zu Hause ist, fahr einfach hin, frag sie ob sie etwas Zeit hat und geh mit ihr essen. Vielleicht erzählt sie Dir ja was. Wenn sie Dich abweist sei nicht sauer sondern hau einfach wieder ab. Bestimmt kommt dann später eine SmS von ihr, weil sie ein schlechtes Gewissen hat. Du solltest versuchen, sie in Zugzwang zu bringen, wenn Du weißt was ich meine... nicht durch Aufdringlichkeit, sondern durch Präsenz und Aufmerksamkeit, und Gelassenheit. Wenn SIE dann auf DICH reagiert, anstatt DU auf IHR Verhalten, kannst Du Klarheit von ihr fordern. Vorher hat es keinen Sinn, weil sie dann nicht ehrlich sein wird.
Ich weiß es ist schwierig cool zu sein wenn man liebt... wenn Du es nicht kannst dann mach es ganz anders und zeig ihr Deine Gefühle mehr als vorher, selbstbewußt und persönlich durch Worte, nicht durch SMS oder tele. Das wird sie beeindrucken, und eventuell für Klarheit sorgen.

24.10.2004 22:26 • #5


E
Hi Walti,

bin da ganz ähnlicher Meinung wie . SMS sind einfach zu unpersönlich, da sollte man lieber ein direktes Gespräch führen. Dabei kann man nämlich die Reaktionen direkt aus dem Gesicht ablesen. Mach Dich einfach nicht verrückt. Hab nen Kumpel, bei dem das ganz ähnlich war. Sie hat seiner Schwester erzählt, sie würde mit einem anderen Kerl in den Urlaub fahren. Soll ich ehrlich sein? Es war eine Freundin und im Urlaub ist rein gar nix gelaufen, obwohl sie solche Dinge verbreitet hat. Also warte einfach ab und sprich direkt mit ihr. Frag sie, ob sie irgendwelche Probleme mit Dir hat. (Frag mindestens viermal, wenn ihre Antwort Nichts lautet!!!). Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

Möge die Kraft mit Dir sein

Gruß Lone.Rider

24.10.2004 22:51 • #6


B
Also ich will ja nicht meckern, aber maximal jeden zweiten Tag ne SMS find ich persönlich doch arg wenig. Ich war mit jemandem zusammen der 130 km von mir weg wohnte - da gab es jeden Tag mindestens 1-2 sms (war aus Kostengründen so wenig) und abends haben wir telefoniert.

Ich weiß ja nicht, wie häufig ihr euch seht und generell miteinander Kontakt habt, aber ich kann nur von mir ausgehen und MIR wär das, was du beschreibst, zu wenig.

Wenn dir also was an dem Mädel liegt, wär es nicht schlecht, dich vielleicht doch mal was mehr zu bemühen und verstärktes Interesse zu zeigen.... Das was sagte, so mit Essen gehen und so find ich da ne nette Idee.

Wünsch dir noch viel Glück.

Bansh

25.10.2004 09:02 • #7


E
Wirklich ein sehr sehr GROßES DANKE SCHÖN an die, die mich wieder aufmunterten!!!!!!! Danke auch für die Ratschläge, die ihr mir sagtet!!!!! :D Ich versuch sie umzusetzen. Dicken, dicken Gruß an , lone rider und Bansh!!!! Ihr seid klasse!!! Danke schön
Walti

25.10.2004 14:57 • #8


E
Lieber Walti,

wir müssen uns bei Dir bedanken, weil Du etwas unternehmen willst und nicht nur jammern Das ist nämlich eine schöne Befriedigung für jemanden der helfen möchte.

Weißt Du Walti, ich weiß nichts Genaues über Dich und das Mädchen, aber ich weiß, daß fast alle Menschen Aufmerksamkeit von anderen brauchen, besonders von dem den sie mögen. Und es ist einfach eine Tatsache, daß sie keine Hellseher sind, sondern schöne Worte hören wollen, vor allem Frauen BRAUCHEN das. Wenn Du das weißt daß Du sie liebst, dann ist das prima, aber sie weiß es nur dann wenn Du ihr das auch zeigst! Und zwar so, daß sie es auch versteht, eben durch persönliche Worte und nette Abende. Und nicht nur durch Körperlichkeit. Ich habe den Fehler lange Zeit gemacht und mich darauf verlassen, daß das Körperliche ausreichend ist, um Liebe zu zeigen, aber (jüngere) Frauen betrachten das meistens nicht als Beweis von Liebe sondern nur als s.uelles Interesse. Sie wissen es nicht anders, da sie seit der Kindheit vom männlichen Trieb verfolgt werden. Das ist eine Theorie von mir aber ich denke da ist was Wahres dran. Wenn Mann sich das bewußt macht, fällt es einem viel leichter, seine Gefühle auch in Worten zu zeigen, ohne daß man sich dabei wie in einer gefühlsduseligen Soap vorkommt.

Viel Erfolg!

25.10.2004 15:12 • #9


E
Nochmals wirklich danke!!!! Bis bald...
Walti

25.10.2004 15:53 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag