Angel81
Gast
ich bin neu hier
Wir haben uns vor sechs Tagen getrennt und es tut so wahnsinnig weh...es kommt mir alles so sinnlos und leer vor....ich hoffe das er jeden Moment zur Türe reinkommt....dann denke ich daran das es niemals wieder so sein wird heule los und kann nicht mehr aufhören...
Egal wo ich gehe und stehe...ich kann meine Tränen nicht zurück halten!
Unsere Beziehung war zum ende hin wirklich nicht mehr das gelbe vom Ei...wir haben beide viele fehler gemacht aber wir wollten eigentlich einen Neuanfang wagen...haben uns auch beide dafür entschieden...doch einen tag später hat er sich es anders überlegt....das war so ein verdammter Schock! Ich wollte kämpfen er nicht...
Er meinte er liebt mich nicht mehr so wie es sein sollte und das es besser wäre das jeder von uns erstmal sein eigenes Leben lebt....
Er hat vor 3 Tagen einer gemeinsamen Freundin geschrieben das es für ihn zu 100% ERSTMAL vorbei ist! Das war der zweite große Schock! Wir waren viereinhalb Jahre zusammen und haben einen gemeinsamen Sohn der nächsten Monat 1 Jahr alt wird...ich selbst habe damals noch 2 Kinder mit in die Beziehung gebracht...die sind jetzt 13 und 9 und leiden sehr unter der jetzigen Situation....
Ich habe direkt gesagt das ich momentan keinen Kontakt mehr möchte (wenn nur wegen dem kleinen)!
Seine Sachen waren innerhalb von einer Stunde zusammen gepackt er hat alles mitgenommen den Schlüssel für die Wohnung in den Flur gelegt und ist ohne sich einmal umzusehen gegangen so als wäre es für ihn eine Riesen Erleichterung uns endlich los zu sein...es war wie in einem Alptraum und ich habe gewartet das ich wieder aufwache...
Er hat bis jetzt nicht einmal gefragt wie es dem kleinen geht! Oder meinen Kindern...dabei hat er immer gesagt er liebt sie wie seine eigenen....
Das schlimmste ist das es einen Tag vor dem Geburtstag meines jetzt 9 jährigem war...
Ich bin so verzweifelt und versuche meine kinder so gut es geht aufzufangen aber ich habe keine kraft! Ich habe seitdem nichts mehr gegessen weil ich absolut nichts runter bekomme! Leider hab ich auch so gut wie niemanden mit dem ich darüber sprechen kann...meine Familie kommt mit der Floskel...du hast was besseres verdient! Vielleicht stimmt das ja aber das will ich jetzt bestimmt nicht hören...Tja und Freunde? Jetzt merkt man wer eigentlich wahre Freunde sind! Kopf hoch du schaffst das...und das war es aber auch schon...am liebsten würde ich schreien...NEIN...ich habe nicht das Gefühl das ich es schaffe! Ich habe das Gefühl das ich daran zugrunde gehe! Ich habe mich noch nie in meinem leben so alleine und verlassen gefühlt! Ich lebe nicht ich exstiere und funktioniere aber auch nur mit Mühe und Not! Ich muss mich zwingen irgendwas zu machen...ich will nicht raus aber auch nicht zu hause sein...!
Ich habe angefangen die Möbel in der Wohnung umzustellen um mich abzulenken Fotos und andere Erinnerungen hab ich weggeschmissen weil ich es nicht ertrage etwas von ihm um mich zu haben was mich an ihn bzw uns erinnert! Das schlimmste ist das diese blöde Hoffnung einfach nicht aufhört....obwohl er mir ins Gesicht gesagt hat das es aus ist!
Ich realisiere das alles irgendwie nicht....mein Kopf sagt es ist vorbei aber mein Herz spricht leider eine andere Sprache!
Sorry das es so lang geworden ist aber wenn man nicht wirklich darüber reden kann tut es doch ein bisschen gut das alles aufzuschreiben...obwohl ich wieder heule und nur noch am zittern bin....