Kirby09
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich (w, Mitte 30, verheiratet, 1 Kind) habe seit fast drei Monaten eine Affäre mit einem 11 Jahre älteren Mann (ebenfalls verheiratet und 2 Kinder). Wir hatten uns auf einer Veranstaltung kennengelernt, viel gequatscht, geflirtet. Er schrieb mich noch nachts an, wir haben die ganze Nacht ziemlich heiß geschrieben.
Seitdem haben wir uns vier Mal getroffen und hatten Sex.
Wir schreiben jeden Tag(!) bzw nur einmal haben wir nicht geschrieben und am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung bei mir sei und er sich Sorgen machen würde.
Anfangs haben wir sehr viel geschrieben, mittlerweile etwas weniger, aber wie gesagt jeden Tag! Meist schreiben wir nur belangloses. Oft fragt er nicht mal, wie mein Tag war oder wie es mir geht , manchmal aber schon. Vor allem ganz am Anfang hat er immer gefragt, nun nicht mehr so. Oft schreibt er aber was er gerade so macht oder schickt mir Fotos. Und wir sagen uns jeden Tag gute Nacht.
Wenn ich ihm schreibe, dass ich mich mit Kumpels treffe, wird er sofort eifersüchtig, will wissen wer das ist und sagt mir auch, dass er eifersüchtig ist.
Ich selbst bin ziemlich verknallt in ihn (war klar 🙈. ). Für uns beide kommt aber nicht infrage, unsere Partner/Familien zu verlassen.
Trotzdem verwirrt mich sein Verhalten irgendwie. klar geht es ihm um den Sex. Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?
Sorry für den langen Text, wollte die Situation möglichst genau beschreiben 🙈