337

Empfindet meine Affäre etwas für mich?

Kirby09
Hallo zusammen
Ich (w, Mitte 30, verheiratet, 1 Kind) habe seit fast drei Monaten eine Affäre mit einem 11 Jahre älteren Mann (ebenfalls verheiratet und 2 Kinder). Wir hatten uns auf einer Veranstaltung kennengelernt, viel gequatscht, geflirtet. Er schrieb mich noch nachts an, wir haben die ganze Nacht ziemlich heiß geschrieben.
Seitdem haben wir uns vier Mal getroffen und hatten S..
Wir schreiben jeden Tag(!) bzw nur einmal haben wir nicht geschrieben und am nächsten Tag hat er mich angeschrieben und gefragt, ob alles in Ordnung bei mir sei und er sich Sorgen machen würde.
Anfangs haben wir sehr viel geschrieben, mittlerweile etwas weniger, aber wie gesagt jeden Tag! Meist schreiben wir nur belangloses. Oft fragt er nicht mal, wie mein Tag war oder wie es mir geht , manchmal aber schon. Vor allem ganz am Anfang hat er immer gefragt, nun nicht mehr so. Oft schreibt er aber was er gerade so macht oder schickt mir Fotos. Und wir sagen uns jeden Tag gute Nacht.
Wenn ich ihm schreibe, dass ich mich mit Kumpels treffe, wird er sofort eifersüchtig, will wissen wer das ist und sagt mir auch, dass er eifersüchtig ist.

Ich selbst bin ziemlich verknallt in ihn (war klar . ). Für uns beide kommt aber nicht infrage, unsere Partner/Familien zu verlassen.

Trotzdem verwirrt mich sein Verhalten irgendwie. klar geht es ihm um den S.. Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?

Sorry für den langen Text, wollte die Situation möglichst genau beschreiben

30.10.2023 13:30 • #1


DonCarlos
Zitat von Kirby09:
wird er sofort eifersüchtig

Das ist sehr gefährlich wenn du Deine Ehe schützen willst.

30.10.2023 13:38 • x 2 #2


A


Empfindet meine Affäre etwas für mich?

x 3


T
Zitat von Kirby09:
Ich selbst bin ziemlich verknallt in ihn (war klar . ). Für uns beide kommt aber nicht infrage, unsere Partner/Familien zu verlassen.

Warum willst du deinen Mann nicht verlassen, wenn du doch in einen anderen verknallt bist und S. hast?

30.10.2023 13:40 • x 13 #3


VictoriaSiempre
Zumindest empfindet er Dich als attraktiv genug, um mit Dir S. zu haben
Er wird Dich schon irgendwie mögen - alles andere ist doch im Grunde egal, weil Ihr Euch beide eh nicht von Euren Partnern trennen wollt.

Wie läuft denn Deine Ehe?

30.10.2023 14:00 • x 9 #4


Broken93
@Kirby09 ich Frage mich wenn ich deinen Beitrag lese, was du für deinen Mann empfindest. Liebe kann es ja eher weniger sein.
Weiß er das du mit einem anderen die Laken wälzt?

30.10.2023 14:21 • x 5 #5


Stillermitleswr
Spielt doch keine Rolle ob er verknallt ist oder nicht.
Ihr wollt doch beide eure Ehe nicht beenden.

Aber auch egal wie es endet. Eure Geschichte wird noch sehr verletztend für euch werden.
Entweder für eure Ehepartner oder für einen von euch beiden, sobald der andere sich komplett zurück zieht.

Was findest du an deinem Ehemann und eurer Ehe den schlecht?

30.10.2023 14:22 • x 5 #6


alleswirdbesser
Zitat von Kirby09:
Aber empfindet er auch etwas für mich? Was meint ihr?

Du wendest dich an ein Trennungsforum mit dieser Frage? Nur er allein kann es dir sagen.

Ich frage mich nur welche Rolle das spielen sollte. Heiraten ist ja nicht eurer Ziel.

30.10.2023 14:26 • x 8 #7


Haeschen
Liebe Kirby09, du hast ihm bei einer Veranstaltung deine Nummer gegeben, das kann man als Eintrittskarte sehen.

Nur zu texten, sich gute Nacht zu wünschen, eifersüchtig zu sein, oder sich Sorgen zu machen, all das hat nichts mit Affäre zu tun, sondern zeugt vom Wunsch die eigene Beziehung in Frage zu stellen um direkt in eine neue zu gehen.

Warum belässt du es nicht bei dem guten S., unterlässt das Texten, das viele Reden, genießt euer Zusammensein.
2 Stunden danach ist er ein Fremder, bis zur nächsten SMS, in der steht, morgen 18 Uhr?
Die du entweder mit ja oder nein beantwortest. Die gleiche SMS kann selbstverständlich auch von dir ausgehen.

30.10.2023 14:40 • x 3 #8


Kirby09
Ich bin verknallt,ja. Er ist aber nicht meine große Liebe.
Ich weiß, dass viele das nicht verstehen können und zutiefst verurteilen. Bis dahin hab ich auch so gedacht.
So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können... Kann es auch nicht genauer beschreiben. Aber seitdem die Affäre läuft, läuft es auch zwischen meinem Mann und mir besser. Wahrscheinlich einfach weil ich zufriedener bin.
Wir haben schon länger große Probleme und waren sogar schon bei der Paarberatung. Leider setzt er von dem, was wir dort gelernt haben, einfach nichts um...
Ich weiß , das ist mega naiv, aber ich liebe meinen Mann und möchte nur, dass unsere Beziehung wieder gut läuft...

30.10.2023 15:34 • #9


aequum
Zitat von Kirby09:
Ich bin verknallt,ja. Er ist aber nicht meine große Liebe.

Und, bist Du stolz auf das was Du gerade Deinem Ehemann, bzw. Deiner Familie antust?

Bist Du Dir über die Konsequenzen bewusst, zu denen es leztendlich führen kann?

30.10.2023 15:38 • x 3 #10


Broken93
@Kirby09 du verhältst dich deinem Mann Gegenüber einfach nur grausam. Wie würdest du es finden wenn er eine andere Frau nimmt? Dann noch die Aussage es sei für die Ehe.
Sag es ihm wenigstens. So kann er selber entscheiden ob das *beep* gut für eure Ehe ist oder nicht.

30.10.2023 16:19 • x 5 #11


F
Zitat von Kirby09:
So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können... Kann es auch nicht genauer beschreiben. Aber seitdem die Affäre läuft, läuft es auch zwischen meinem Mann und mir besser.

Kenne ich sehr gut.

Wird aber nicht die Dauerlösung sein, weil Affären endlich sind.

Ich glaube nicht, dass Deine Affäre verliebt ist. Er ist an Dir als Bereicherung seines Alltags interessiert und sieht natürlich möglichen Konkurrenten skeptisch entgegen, denn er möchte der Einzige sein. Deinen Mann hat er natürlich akzeptiert, er ist die Versicherung dafür, dass Eure Affäre unverbindlich bleibt.

Ich kann verstehen, dass Du Fragen zu Deiner Ehe ungern beantwortest, wenn es Dir doch mehr darum geht, Deinen AM zu verstehen

30.10.2023 16:26 • x 7 #12


E
Seht ihr euch regelmäßig?
Unternehmt ihr etwas zusammen (außerhalb des bettsports)?

Und hast du nach seiner nummer gefragt oder er dich auf der Veranstaltung?

30.10.2023 16:29 • #13


stream
Wenn du rausfindest, das dein Mann das gleiche tut. Wirst du bestimmt durchdrehen und sein Leben zu Hölle machen.

30.10.2023 16:39 • x 4 #14


Catalina
Puh...du weißt schon, wo du hier scheibst und das hier viele Menschen sind, die eiskalt betrogen und hintergangen wurden?

Wenn du in deiner Ehe so unglücklich bist, dann trenn dich, mach einen sauberen Cut, dann kannst du durch die Betten hüpfen, mit wem du willst. Aber so?

Ansonsten empfehle ich den Thread von @playmobil, da kannst du lesen, was in Affärenführern meist so oder so ähnlich vorgeht. Gefallen wird dir das vermutlich nicht. Du bist für ihn halt ein nettes Zückerchen zwischendurch - nicht mehr und nicht weniger.

30.10.2023 16:42 • x 5 #15


A


x 4