Zitat von Kirby09: Ich bin verknallt,ja. Er ist aber nicht meine große Liebe.
Äh... aha. Du bist also verknallt. Und dafür brichst Du die monogame Absprache mit Deinem Mann. Was passiert denn, wenn er davon Wind bekommt?! Bricht Dein Kartenhaus dann vollends zusammen?!
Wenn Dein Mann Deine "Große Liebe" ist, warum ihn dann derart vorführen?! Oder ist der auch nicht Deine große Liebe?
Ich verstehe nicht, warum Du für "verknallt sein" so ein Risiko eingehst? Wozu? Du bist nicht mehr 13, man.
Zitat von Kirby09: So paradox es klingt, ich habe die Affäre,um bei meinem Mann bleiben zu können...
Nein. Das hast Du nicht. Diese Affäre hast Du einzig und allein für Deine Komfortzone bei Deinem Mann den sicheren Hafen zu haben und Dich mal hart b... zu lassen, wenn Du gerade das Prickeln brauchst, dass Dir Dein Cuck nicht mehr geben kann.
Du bist noch bei Deinem Mann, weil's bequem ist. Sorry.
Zitat von Kirby09: Wir haben schon länger große Probleme und waren sogar schon bei der Paarberatung. Leider setzt er von dem, was wir dort gelernt haben, einfach nichts um...
Was hat er denn nicht umgesetzt?! Und hast Du alles umgesetzt? So ne Paarberatung gilt ja witzigerweise für beide, newa? Ich meine, in der Beratung habt ihr sicherlich nicht gelernt: "Hey, such Dir mal ne Affäre, damit Du nicht nur bügeln musst, sondern auch gebügelt wirst..."
Ähem... mit Verlaub. Da ist ja ne Menge Blödsinn drin, den Du Dir so zusammenspinnst. De facto bist Du nicht mehr glücklich und deshalb rutschst Du jetzt in eine andere Sache... oder die in Dich muhahaha... und das ist es auch schon. Du bist zu bequem Dich auf neue Wege aufzumachen, weil irgendwie ist das Bett zu Hause ja auch muckelig, nä? Hach und alleinerziehende Mutter sein... ist ja auch anstrengend und wird "gesellschaftlich" auch noch geächtet (hat natürlich rein gar nichts mit der Gesellschaft - nur mit Deinem elterlichen und freundschaftlichen Umfeld zu tun, aber so what, hm?).
Du glaubst, das verstehe hier niemand, aber glaub mir, ich und viele andere hier, verstehen das Bestens. Das ist nämlich so absolut keine Besonderheit.