Renama
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2075
Zitat von Kirby09:klar geht es ihm um den Sex. Aber empfindet er auch etwas für mich?
Ich kann nachvollziehen, warum dich diese Frage umtreibt.
Ausgehend von deinen Beschreibungen zu eurem Kontakt würde ich sagen: ja, er empfindet auch etwas für dich. Was genau das ist, wird er dir allerdings nur selbst sagen können. Vielleicht ist es auch ein überzogenes Besitzanspruchsdenken, was ihn eifersüchtig reagieren lässt - das wäre eher creepy und unschön.
Vielleicht sind es auch andere Gefühle.
Das klärt ihr am besten im Gespräch miteinander, was allerdings die Büchse der Pandora öffnen kann.
Wenn du weiter eine reine Sexaffäre führen möchtest, weil eine Trennung von deinem Mann eh ausgeschlossen ist, dann würde ich ein solches Gespräch eher nicht führen (wollen), da es 1.: irrelevant ist und 2.: nur für Störungen sorgen wird.
Liebe TE, vielleicht bist du in dem Strang "Unterstützung für Menschen in Affären" besser aufgehoben.
unterstuetzungsthread-fuer-affaerenmaenner-und-frauen-2-t67767.html
Zitat von Secura:Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt
Zitat von Lumba:und nicht hören mag, dass das Tier dessen Fell abgezogen wird, leidet
Der Vergleich hinkt, denn hier ist das Unterthema eben Affären.
Also quasi die Pelzabteilung und -beratung im Tierschutzforum.
Menschen und Nerze, die sich davon getriggert fühlen, brauchen und sollen nicht kommentieren.