337

Empfindet meine Affäre etwas für mich?

F
Zitat von stream:
Dir ist schon klar, Menschen mit mangelnden Selbstwert sind diejenigen die Affären haben.


Das ist Quatsch.

30.10.2023 19:58 • #46


L
Zitat von Felica:
Das ist Quatsch.

Warum? Beleg bitte diese Aussage

30.10.2023 20:04 • #47


A


Empfindet meine Affäre etwas für mich?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Dir ist schon klar, Menschen mit mangelnden Selbstwert sind diejenigen die Affären haben.

@Lumba = Belege doch lieber, dass dies kein Quatsch ist. Denn Affärenführer haben durchaus unterschiedlichen Selbstwert.

30.10.2023 20:06 • x 1 #48


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Affäre begreift einzig und allein S..
Eben nicht, gemeinsam frühstücken, ein Haus bauen, Ringe tauschen oder urlauben.

Wo steht es geschrieben? Welches Paragraf? Ich habe hier nämlich genau das von Affären gelesen, was du mit dieser Behauptung ausschließt. Schon mal von emotionalem Affären gehört? So als Profi?

In meinen Umfeld wird übrigens nicht darüber gesprochen, meine Erkenntnisse stammen zum größten Teil aus dem Forum.

30.10.2023 20:08 • x 2 #49


stream
@Felica Menschen mit guten Selbstwert, brauchen keine Affäre um sich gut zu Fühlen.

30.10.2023 20:09 • #50


F
Zitat von stream:
@Felica Menschen mit guten Selbstwert, brauchen keine Affäre um sich gut zu Fühlen.


Na klar, es gibt zahlreiche andere Gründe, eine Affäre zu führen

30.10.2023 20:12 • x 1 #51


F
Zitat von Lumba:
Warum? Beleg bitte diese Aussage


Ich bin ein Beleg

30.10.2023 20:12 • #52


L
Zitat von ElGatoRojo:
= Belege doch lieber, dass dies kein Quatsch ist.

ICH bin NICHT die, die eine These aufgestellt hat. Deswegen muss ich NICHT belegen. Comprende?

30.10.2023 20:13 • x 1 #53


L
Zitat von Felica:
Ich bin ein Beleg

Gut, das glaube ich Dir.

Allerdings gestehe ich, dass ich meine Wahrheit ist, dass Menschen mit Selbstverwert authentisch und integer sind und deshalb nicht lügen wollen.

30.10.2023 20:14 • x 2 #54


Haeschen
@ElGatoRojo es wird schwierig wenn man S. Bedürfnisse mit Liebe, die kein universelles biologisches Bedürfnis ist, gleichsetzt.

Das S. Bedürfnis verschwindet, wenn es befriedigt wurde, aber die Trennung von einem PARTNER löst oft heftige Reaktionen aus.

30.10.2023 20:16 • #55


alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Das S. Bedürfnis verschwindet, wenn es befriedigt wurde

Für immer?
Zitat von Haeschen:
aber die Trennung von einem PARTNER löst oft heftige Reaktionen aus.

Du meinst in dem Fall, wenn der Warmwechsel nicht gelingt und man allein dasteht?

Und was löst in dem Betrogenen eine Affäre aus? Spielt das keine Rolle?

Nach dem Motto solange es dem Betrüger gut geht, ist jedes Mittel recht? Dass der Betrogener doppelt belastet wird - Betrug und Trennung, ist völlig unerheblich?

30.10.2023 20:20 • x 3 #56


B
Welche Bedürfnisse, außer S. Befriedigung werden denn bedient?
Leider gehören dazu auch einige Nebenwirkungen. ..
...Zerstören zweier Familien, Verlust jeglichen Vertrauens.
Ist es das wert, nur weil die Hose nicht zubleibt?

30.10.2023 20:20 • x 1 #57


Secura
Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem Tierschutzverein fragen welcher Pelz sich am besten für einen schicken Mantel eignet

30.10.2023 20:25 • x 14 #58


L
Zitat von Secura:
Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem Tierschutzverein fragen welcher Pelz sich am besten für einen schicken Mantel eignet

Ja, besonders wenn man nur das eigene Leid - man kriegt den Pelz nicht günstig - im Auge hat und nicht hören mag, dass das Tier dessen Fell abgezogen wird, leidet.

30.10.2023 20:29 • x 4 #59


aequum
Zitat von Secura:
Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem ...

30.10.2023 20:32 • #60


A


x 4