337

Empfindet meine Affäre etwas für mich?

F
Zitat von stream:
Dir ist schon klar, Menschen mit mangelnden Selbstwert sind diejenigen die Affären haben.

Das ist Quatsch.

L
Zitat von Felica:
Das ist Quatsch.

Warum? Beleg bitte diese Aussage 😋

A

Empfindet meine Affäre etwas für mich?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Dir ist schon klar, Menschen mit mangelnden Selbstwert sind diejenigen die Affären haben.

@Lumba = Belege doch lieber, dass dies kein Quatsch ist. Denn Affärenführer haben durchaus unterschiedlichen Selbstwert.

x 1 #48

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Affäre begreift einzig und allein Sex.
Eben nicht, gemeinsam frühstücken, ein Haus bauen, Ringe tauschen oder urlauben.

Wo steht es geschrieben? Welches Paragraf? Ich habe hier nämlich genau das von Affären gelesen, was du mit dieser Behauptung ausschließt. Schon mal von emotionalem Affären gehört? So als Profi?

In meinen Umfeld wird übrigens nicht darüber gesprochen, meine Erkenntnisse stammen zum größten Teil aus dem Forum.

x 2 #49

stream
@Felica Menschen mit guten Selbstwert, brauchen keine Affäre um sich gut zu Fühlen.

F
Zitat von stream:
@Felica Menschen mit guten Selbstwert, brauchen keine Affäre um sich gut zu Fühlen.

Na klar, es gibt zahlreiche andere Gründe, eine Affäre zu führen

x 1 #51

F
Zitat von Lumba:
Warum? Beleg bitte diese Aussage 😋

Ich bin ein Beleg 😅

L
Zitat von ElGatoRojo:
= Belege doch lieber, dass dies kein Quatsch ist.

ICH bin NICHT die, die eine These aufgestellt hat. Deswegen muss ich NICHT belegen. Comprende?

x 1 #53

L
Zitat von Felica:
Ich bin ein Beleg

Gut, das glaube ich Dir. Smile

Allerdings gestehe ich, dass ich meine Wahrheit ist, dass Menschen mit Selbstverwert authentisch und integer sind und deshalb nicht lügen wollen.

x 2 #54

H
@ElGatoRojo es wird schwierig wenn man sexuelle Bedürfnisse mit Liebe, die kein universelles biologisches Bedürfnis ist, gleichsetzt.

Das sexuelle Bedürfnis verschwindet, wenn es befriedigt wurde, aber die Trennung von einem PARTNER löst oft heftige Reaktionen aus.

alleswirdbesser
Zitat von Haeschen:
Das sexuelle Bedürfnis verschwindet, wenn es befriedigt wurde

Für immer?😉
Zitat von Haeschen:
aber die Trennung von einem PARTNER löst oft heftige Reaktionen aus.

Du meinst in dem Fall, wenn der Warmwechsel nicht gelingt und man allein dasteht?

Und was löst in dem Betrogenen eine Affäre aus? Spielt das keine Rolle?

Nach dem Motto solange es dem Betrüger gut geht, ist jedes Mittel recht? Dass der Betrogener doppelt belastet wird - Betrug und Trennung, ist völlig unerheblich?

x 3 #56

B
Welche Bedürfnisse, außer sexueller Befriedigung werden denn bedient?
Leider gehören dazu auch einige Nebenwirkungen. ..
...Zerstören zweier Familien, Verlust jeglichen Vertrauens.
Ist es das wert, nur weil die Hose nicht zubleibt?

x 1 #57

Secura
Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem Tierschutzverein fragen welcher Pelz sich am besten für einen schicken Mantel eignet

x 14 #58

L
Zitat von Secura:
Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem Tierschutzverein fragen welcher Pelz sich am besten für einen schicken Mantel eignet

Ja, besonders wenn man nur das eigene Leid - man kriegt den Pelz nicht günstig - im Auge hat und nicht hören mag, dass das Tier dessen Fell abgezogen wird, leidet.

x 4 #59

aequum
Zitat von Secura:
Ich finde ja wenn man in einem Trennungsforum nach Ratschlägen zu einer Affäre fragt , ist das so ähnlich als würde man bei einem ...

👍👏😂

A

x 4