Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, einen zweiten Thread aufzumachen. Warum bleibst Du nicht in Deinem ersten, statt aufzufordern, dass man dort nachlesen könne, was Dich umtreibt? Das Problem ist das gleiche: Dein Freund und sein Verhalten.
Dein Partner geht Dir auf die Nerven, in vielerlei Hinsicht. Das sagt doch schon alles. Warum trennst Du Dich nicht? Du musst doch nicht mit jemanden zusammen bleiben, der Dich nervt und nicht glücklich macht!?
Du wirst ihn nicht ändern und erzwingen können, dass er sich so verhält, wie Du es Dir wünscht. Er wird ja in etwa in Deinem Alter sein - ich kann durchaus nachvollziehen, dass er da nicht ständig mit Dir zuhause hocken möchte. Er möchte Party, Du hast keine Lust drauf. Manchmal passt es halt nicht (mehr).
27.06.2020 16:50 •
x 1 #2