113

Partner schreibt mit anderer Frau

L
Zitat von Luto:
so nebenbei: er schreibt sehr wahrscheinlich eher mit russischen Männern, aber merkt es nicht.

ich mag das Bild.

28.09.2021 06:02 • x 2 #16

Lavidaloca
Wieso möchte eine russische Dirne ein Bild von der Partnerin eines fremden Mannes? Und wieso nimmt man als Partnerin die Demütigung, diese unfassbar verräterische Aussage zu dem Aussehen der TE einfach hin und macht weiter, als wäre nichts passiert?

Ich kann das gar nicht fassen, wie leidensfähig manche Leute sind. Und der Mann schreibt weiter fleißig mit der Anderen- es wäre an der Zeit, Fakten zu schaffen. Das ist emotionaler Betrug, ein anderes Wort für so eine Herabsetzung vor einer anderen Frau gibt es nicht. Der könnte mir aber sowas von aus den Augen gehen. Kaum Worte dafür.

28.09.2021 06:25 • x 2 #17

A

Partner schreibt mit anderer Frau

x 3

Dia
Tja, das nennt man wohl den Spatz in der Hand nehmen, ohne die Taube auf dem Dach aufzugeben. Ich hoffe Dir ist klar, wenn er irgendwann an diese oder eine andere Dame herankommt die er attraktiver findet als Dich, dass er Dich und Deine Kinder genauso schnell vor die Tür gesetzt hat wie er es mit seinem eigenen Sohn getan hat, um Platz für die Neue zu schaffen.

Du bist mit einem Mann zusammen, der Dich seit 2 Jahren belügt und selbst den eigenen Kindern gegenüber egoistisch handelt, was erwartest Du Dir also von ihm? Nach 2 Jahren ist die Verliebtheit weg, wenn dann keine echt Liebe und Wertschätzung übrig bleibt (sehe ich bei Euch beides nicht durch die Lügen und Aussagen dass er die andere Frau attraktiver findet als Dich, und ihr das sogar sagt), dann weiß man doch, wohin früher oder später auch für Dich die Reise geht.

28.09.2021 06:32 • x 2 #18

Kummerkasten007
Zitat von Lavidaloca:
Wieso möchte eine russische Dirne ein Bild von der Partnerin eines fremden Mannes?

Woher zum Teufel willst Du wissen, ob es eine käufliche Person ist?!?

Das finde ich eine Unverschämtheit von Dir, sorry.

28.09.2021 06:40 • x 1 #19

Heffalump
Zitat von Rocky1704:
Ich weiß, dass er mich liebt

Ach ja?

Es gibt Leute, die lieben auch ihre Hund, den Staubsauger oder das geputzte Bad

28.09.2021 06:40 • x 2 #20

Lavidaloca
Zitat von Kummerkasten007:
Woher zum Teufel willst Du wissen, ob es eine käufliche Person ist?!? Das finde ich eine Unverschämtheit von Dir, sorry.

Partneragentur, Russland, ja, die sind dafür bekannt, dass sie völlig ohne Hintergedanken an europäischen Männern baggern;) Das ist alles hochseriös und vollkommen gängig. Was du als unverschämt empfindest, ist für mich eine logische Schlussfolgerung der beschriebenen Materie. Und jetzt hol tief Luft;)

28.09.2021 07:02 • x 2 #21

Nerry
Zitat von Lavidaloca:
russische Dirne

hey, ich bin russiche, willst du sagen bin ich auch Dirne? und deutche Frauen manchmal auch

28.09.2021 07:08 • #22

Lavidaloca
Zitat von Nerry:
hey, ich bin russiche, willst du sagen bin ich auch Dirne? und deutche Frauen manchmal auch

Bist du auf einer Partneragentur in Russland gebucht? Nein? Warum fühlst du dich angesprochen? Lies richtig und mach keinen unnötigen Stunk;) Hätte auch eine polnische, rumänische oder ukrainische, thailändische oder sonstwas Agentur sein- die Ziele dieser Partnervermittlungen/ Heiratsvermittlungen sind aber nunmal überall gleich.
Und sicher gibt es auch deutsche Dirnen, die findet man aber in der Regel nicht auf russischen Partneragenturen. Meine Güte.

Wer sich mit dem Thema bitte mal ausführlich beschäftigt, weiß genau, was das für Agenturen/ Frauen sind. Sie lebt ja auch noch in Russland. Die Männer, die sich dort Ehefrauen kaufen, gibt's ja zuhauf.

28.09.2021 07:13 • x 3 #23

alleswirdbesser
Wo schreibt die TE etwas von einer Agentur? Warum ist DAS jetzt plötzlich ein Thema?

28.09.2021 07:26 • x 4 #24

alleswirdbesser
Zitat von Lavidaloca:
Eine Dirne ist nicht gleich eine Nut., das interpretierst du so. Für mich sind das eher Hostessen, Glücksjägerinnen, die auf den einen Prinzen ...

Meinst du wirklich sie investieren dafür 2 Jahre, mindestens, ohne Garantie auf Erfolg?

28.09.2021 07:28 • #25

Lavidaloca
Zitat von alleswirdbesser:
Meinst du wirklich sie investieren dafür 2 Jahre, mindestens, ohne Garantie auf Erfolg?

Ich weiß es nicht, die Ausgangsvoraussetzungen sind nicht mehr die besten, aber vielleicht ist er nicht der einzige Fisch am Haken, sehr attraktiv, können alle möglichen Gründe sein. Ich würde zumindest überhaupt nicht zwei Jahre mit jemandem den Kontakt so leben, der liiert ist. Das ist doch auch ziemlich merkwürdig, vor allem, wenn er immer die Chats löscht, kann es nicht so harmlos sein.

28.09.2021 07:31 • x 2 #26

D
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Wo schreibt die TE etwas von einer Agentur?

Gleich im EP.
Zitat von Rocky1704:
Letztes Jahr habe ich durch Zufall herausgefunden, dass er mit einer Frau schreibt, diese hat er nach seinen Angaben lange vor meiner Zeit durch eine Partneragentur im Internet kennengelernt. Sie lebt in Russland (oder irgendwo in dieser Ecke) und sie haben sich noch nie persönlich getroffen.

28.09.2021 07:31 • x 2 #27

Nerry
Zitat von Lavidaloca:
Eine Dirne ist nicht gleich eine Nut., das interpretierst du so. Für mich sind das eher Hostessen, Glücksjägerinnen, die auf den einen Prinzen ...

beneiden Sie diese Frauen, dass sie mit Hilfe eines Mannes ein reiches Leben für sich haben wollen? In Russland ist es üblich, dass Mann für seine Familie sorgen muss( mit viel geld).

Andere Länder, andere Kulturen. Bitte beleidigen Sie keine Frauen mehr. Es ist schrecklich im 21. Jahrhunder

28.09.2021 07:32 • #28

B
Naja er hat dich genommen wahrscheinlich weil du ihm nicht auf der Tasche hängst. Aber er scheint auf diese hübsche russische Frau zu stehen sonst wäre er erst gar nicht auf sie gestossen. Trotzdem ist er ja nicht doof, er kann es sich nicht leisten eine mittellose Frau hier rüber zu holen. Deswegen ist es harmlos.
Trotzdem ist es nicht schön dass er auf sie steht

28.09.2021 07:37 • x 2 #29

Lavidaloca
Zitat von Nerry:
beneiden Sie diese Frauen, dass sie mit Hilfe eines Mannes ein reiches Leben für sich haben wollen? In Russland ist es üblich, dass Mann für seine ...

Ich beneide niemanden und beleidigt habe ich auch niemanden. Wenn ich als Russin an deutsche Männer vermittelt werde, dann formuliert das für mich eine Absicht, beidseitig (der Mann hat ja offenbar eine Agentur mit diesem Background angeheuert). Freies Land und so, wir sind ja nicht in Russland und unterliegen irgendeiner Zensur.

28.09.2021 07:38 • x 1 #30

A

x 4