113

Partner schreibt mit anderer Frau

CanisaWuff
Ich kann nachvollziehen, dass es Dich verletzt und es ist wahrscheinlich eher die Heimlichkeit, als das Schreiben.
Wenn er von Anfang an von der Frau erzählt hätte und Du es nicht irgendwie herausgefunden hättest, dann würdest Du nun nicht zweifeln.
Mein Partner hat vor der Trennung auch angefangen mit X-Frauen aus dem Internet zu schreiben. Es war ihm sogar egal wie sie aussehen, hauptsache sie haben ihm geantwortet.
Und auch mir wollte er immer Glauben machen, dass alles völlig harmlos wäre und einfach gerne neue Menschen kennen lernt. Auf meinen Einwand, dass er doch dann auch mit Männern schreiben kann wurde gar nicht eingegangen.
Dein Partner hat Dich für den Alltag und für das gute Gefühl nebenbei die Dame aus Russland.
Ob sie nun echt ist oder nicht.... es sind Heimlichkeiten.

In Bezug auf das Kind, da schließe ich mich allerdings den anderen an.
Ich selber habe zwar keine Kinder, aber den Sohn vor die Tür zu setzen damit eine Frau einziehen kann, das ist ziemlich daneben und hätte ich an Deiner Stelle gar nicht zugelassen.

28.09.2021 08:39 • x 2 #31


Lavidaloca
Zitat von alleswirdbesser:
Wo schreibt die TE etwas von einer Agentur? Warum ist DAS jetzt plötzlich ein Thema?


Zitat von Rocky1704:
diese hat er nach seinen Angaben lange vor meiner Zeit durch eine Partneragentur im Internet kennengelernt. Sie lebt in Russland (oder irgendwo in dieser Ecke) und sie haben sich noch nie persönlich

28.09.2021 08:41 • x 1 #32


A


Partner schreibt mit anderer Frau

x 3


OxfordGirl
Zitat von Rocky1704:
Zum Beispiel hat er seinen erwachsenen Sohn vor die Tür gesetzt, damit ich mit meinen beiden Kindern bei ihm einziehen kann.

Lief das so radikal ab, wie du hier schreibst? Was heisst erwachsen? 18? 25?
Falls ja, würde ich an deiner Stelle mit allem rechnen, ein Mann der radikal mit seinem eigenen Fleisch und Blut umgeht, hat sicher kein Problem damit, ein Flugticket nach Russland zu buchen, obwohl zuhause eine stressige Lebensgefährtin sitzt

Zitat von Rocky1704:
und er hat sicherlich auch nicht vor, sich irgendwann mit dieser Frau zu treffen,

28.09.2021 08:50 • x 2 #33


Nerry
Zitat von Lavidaloca:
Ich beneide niemanden und beleidigt habe ich auch niemanden. Wenn ich als Russin an deutsche Männer vermittelt werde, dann formuliert das für mich ...

diese russisch / polnisch / thailändisch ukrainische Frau wird auch einen großzügigen reichen deutschen Mann finden, gebildet und intelligent, ohne Vorurteile. Er würde sie mittellos zu ihm bringen, er würde ihr alles geben. Und sie wird auch in Deutschland arbeiten. .Es gibt nichts Schlimmeres als gierige Männer, die von Frauen verlangen, nicht in ihre Taschen zu schauen, egal welcher Nation der Mann angehört.

Ich brauche zum Beispiel keinen Mann, der mir sagt, dass er seine Familie nicht alleine ernähren kann und dafür muss ich hart arbeiten. Dass er an den Wochenenden seinem Hobby nachging und ich zu einem Zweitjob gehen musste. Warum brauche ich so ein Leben? .Was kann mir dieser Mann außer seinem P. geben?

Ein Mann sollte mir das Leben leichter machen, nicht verkomplizieren und mein Geld zählen. Wenn mich ein Mann ohne Geld nicht braucht, dann kann er zu einer emanzipierten Europäerin gehen.

28.09.2021 08:54 • #34


D
@Rocky1704
Zitat von Rocky1704:
Letztes Jahr habe ich durch Zufall herausgefunden, dass er mit einer Frau schreibt, diese hat er nach seinen Angaben lange vor meiner Zeit durch eine Partneragentur im Internet kennengelernt. Sie lebt in Russland (oder irgendwo in dieser Ecke) und sie haben sich noch nie persönlich getroffen.

Zitat von alleswirdbesser:
Warum ist DAS jetzt plötzlich ein Thema?

@Rocky1704 , ist die Herkunft dieser Frau für dich irgendwie von Belang? Oder hast du das nur erwähnt, um uns wissen zu lassen, dass sie weit weg lebt und es noch keine persönliche Begegnung gab?

Anders gefragt: Wenn sie aus Deutschland stammen würde und am anderen Ende Deutschlands zu Hause wäre als du und dein Partner - wäre es dann für dich was anderes?

Ich weiß wohl, dass das mit deinem eigentlichen Problem
Zitat:
Partner schreibt mit anderer Frau

nichts zu tun hat.
Aber es scheint hier zu Missverständnissen und Empfindlichkeiten bei Userinnen russischer Herkunft zu kommen, die möglicherweise völlig unnötig sind.
Hilf uns da mal bitte mit ein paar klärenden Worten weiter. Danke.

28.09.2021 08:58 • x 1 #35


alleswirdbesser
Zitat von Lavidaloca:

Ja, danke, habe schon weiter oben gelesen, habe das beim ersten lesen nicht registriert. Der Rausschmiss des Sohnes hat mich mehr beschäftigt. Ich frage mich dann eher wieso er sich an eine solche Agentur wendet?

28.09.2021 08:59 • x 2 #36


tina1955
Es spielt doch im Prinzip keine Rolle, ob diese andere Frau, mit der dieser Mann tippt, aus einem anderen Land kommt oder nicht.

Fakt ist, er schreibt heimlich mit ihr , nun auch offiziell und hinzu kommt, er schreibt ihr, seine eigene Frau kommt an ihre Schönheit nicht ran.

Der Mann zeigt der TE gegenüber keinerlei Respekt.
Seine Tipperei mit der anderen Frau ist respektlos der TE gegenüber.

28.09.2021 09:00 • x 6 #37


Kummerkasten007
Zitat von Lavidaloca:
eine russische Dirne

Quelle Wikipedia:

Das Wort Dirne bezeichnet im moderneren deutschen Sprachgebrauch eine Prost.

Manchmal sollte man vorher überlegen, was man so schreibt.

Abgesehen davon wird dieser Thread wohl eher wieder ein One-Hit-Wonder.

28.09.2021 09:08 • x 2 #38


Timeconsumption
Und ich musste erstmal googlen, was an Dirne so schlimm ist. Ich kenne das nur als anderes Wort für "Deern", also Mädchen/Frau. Scheint hier in Norddeutschland nicht als Schimpfwort zu gelten

28.09.2021 09:12 • x 2 #39


Heffalump
Um was geht es eigentlich hier? Um die TE oder um was?

28.09.2021 09:12 • x 2 #40


Heffalump
Zitat von Rocky1704:
Jetzt vor ein paar Tagen habe ich in seinen WhatsApp-Nachrichten gesehen, dass er immer noch mit dieser Frau schreibt, das hat er wahrscheinlich die ganze Zeit getan.Jetzt ist er aber so schlau und löscht den Inhalt der Chats. Natürlich bin ich schon wieder total ausgerastet, habe völlig die Beherrschung verloren und konnte es einfach nicht fassen. Habe ihn gefragt, warum er mich belügt und womit ich das verdient habe. Er schwört, dass diese Schreiberei rein gar nichts zu bedeuten hätte und es auch nur um belanglose Themen geht. Das glaube ich ihm aber nicht, denn dann müsste er ja nichts löschen.Angeblich hat er die Nachrichten gelöscht, damit ich mich nicht aufrege, Wer´s glaubt.

Darum geht es!
Nicht ob die Osteuropäerin eine Dame oder eine .. ist.

Er löscht Chats, lügt und tut so als ob alles in Ordnung wäre.

28.09.2021 10:01 • x 1 #41


D
Zitat von Kummerkasten007:
Abgesehen davon wird dieser Thread wohl eher wieder ein One-Hit-Wonder.

Laut meiner haargenau.

28.09.2021 13:13 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag