Rocky1704
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
ich brauche mal Rat von außerhalb, weil ich meine jetzige Situation nicht mehr objektiv einschätzen kann:
Ich, geschieden, 2 Kinder, lebe seit fast 2 Jahren mit einem neuen Partner (ebenfalls geschieden, auch 2 Kinder) zusammen.
Eigentlich ist es eine harmonische Beziehung, die Kinder verstehen sich und es läuft gut. Er ist sehr liebevoll, kuschelt gerne und tut sehr viel für mich. Zum Beispiel hat er seinen erwachsenen Sohn vor die Tür gesetzt, damit ich mit meinen beiden Kindern bei ihm einziehen kann.
Letztes Jahr habe ich durch Zufall herausgefunden, dass er mit einer Frau schreibt, diese hat er nach seinen Angaben lange vor meiner Zeit durch eine Partneragentur im Internet kennengelernt. Sie lebt in Russland (oder irgendwo in dieser Ecke) und sie haben sich noch nie persönlich getroffen. Die Schreiberei war im Grunde harmlos, diese Frau hat auch eine Tochter im gleichen Alter und darüber haben die Beiden sich ausgetauscht. Irgendwann habe ich diesen Chat dann nochmal gesehen, und da bin ich aus allen Wolken gefallen: Diese Frau hatte wohl nach einem Foto von mir gefragt, und dieser Hornochse schreibt als Antwort: Nein, besser nicht, sie sieht auch nicht so gut aus wie du. Bääähm! Seifenblase zerplatzt, das war mein erster Gedanke. Nur zur Info: Ich bin durchaus tageslichttauglich. Ich bin natürlich voll ausgeflippt, habe ihn zur Rede gestellt und gefragt, was das soll. Nachdem er gemerkt hat, wie sehr mich das verletzt, ist er zurückgerudert und er hat eingesehen, dass es einfach Sch. war. Mir tausendmal gesagt, dass er nur mich liebt, usw. Das übliche Gesäusel eben.
Davon habe ich mich auch einlullen lassen und ihm geglaubt. Jetzt vor ein paar Tagen habe ich in seinen WhatsApp-Nachrichten gesehen, dass er immer noch mit dieser Frau schreibt, das hat er wahrscheinlich die ganze Zeit getan.Jetzt ist er aber so schlau und löscht den Inhalt der Chats. Natürlich bin ich schon wieder total ausgerastet, habe völlig die Beherrschung verloren und konnte es einfach nicht fassen. Habe ihn gefragt, warum er mich belügt und womit ich das verdient habe. Er schwört, dass diese Schreiberei rein gar nichts zu bedeuten hätte und es auch nur um belanglose Themen geht. Das glaube ich ihm aber nicht, denn dann müsste er ja nichts löschen.Angeblich hat er die Nachrichten gelöscht, damit ich mich nicht aufrege, Wer´s glaubt.
Nun weiß ich nicht mehr, was ich davon halten soll. Wie sehr ihr das? Reagiere ich über? Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren? Ich weiß, dass er mich liebt und er hat sicherlich auch nicht vor, sich irgendwann mit dieser Frau zu treffen, aber was gibt es einem Mann, weiter Kontakt mit so einer Frau zu haben? Ich würde es gerne verstehen.
Ich freue mich auf eure Meinungen!