NineNinchen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6631
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NineNinchen
Mitglied
Vicky76
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Aber eben keine Partnerschaft mehr mit Zärtlichkeiten u.ä.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:Er hat sich das alles scheinbar schon genau überlegt.
NineNinchen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von NineNinchen:@Vicky76 Erst einmal schon, ja. @
Vicky76
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und es kotzt mich an, dass ich auch leider gerade sehr auf ihn angewiesen bin.
NineNinchen
Mitglied
Secura
Mitglied
NineNinchen
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Secura:Wenn der Mann schon sieht wie schlecht es der Frau mit der Trennung geht , will er dem ganzen nicht noch einen drauf setzen.
Ayaka
Mitglied
Zitat von NineNinchen:@Vicky76 ja. Ganz genau. Er will vor allem für die Kinder da sein. Und er will sich auch weiterhin um mich kümmern und Freundschaft. Aber eben keine Partnerschaft mehr mit Zärtlichkeiten u.ä.
Vicky76
Mitglied
Zitat von NineNinchen:Und finanziell wirds ja dann auch ersteinmal eng. Bin ja dann in Elternzeit. Und auch im Wochenbett ist man ja etwas hilfsbedürftigt.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast