14

Partnerin braucht 1 Woche Zeit für sich

S
Hallo ihr Lieben!
Nach langem stöbern in diversen Foren und suchen nach Hilfe habe ich mich entschlossen, hier mal mein eigenes Problem zu schildern, was wahrscheinlich so schon hunderte Male hier besprochen wurde, aber dazu kommt noch die gesamte Vorgeschichte der letzten 3 Monate, damit ihr etwas mehr verstehen könnt.
Ich habe vor 3 Monaten ein Mädchen in einem Hostel in Lima auf einer Party kennengelernt.
Wir haben uns gut verstanden, obwohl sie kein Englisch spricht und mein spanisch zwar ok ist (war), aber auch nicht wirklich gut.
Aber irgendwie hat es funktioniert, wir haben gelacht, getanzt und irgendwann auch mehr.
Am nächsten Morgen musste ich früh weg und sie nahm mir gefühlt 10x das Versprechen ab, dass ich sie 2 Wochen später in Lima wiedersehen würde.
Also alles gut, ich war froh, auch wenn ich mit gefühlt 2 Stunden Schlaf in den Tag starten musste.
Dann schrieben wir für ca 2 Tage, alles gut.
Dann machte ich wahrscheinlich einen dummen Fehler und fragte sie nach einem Bild (wir hatten darüber gesprochen, dass wir uns Bilder senden, als wir zusammen waren, also kam es nicht komplett aus der Luft).
Ihre Reaktion? Sie schrieb mir, dass sie mich nicht mehr sehen will und das ich ja nur ein *beep* wäre (was interessant ist, da JEGLICHER S. Kontakt von ihr initiert wurde, abseits des ersten rummachens). Aber gut, dass ist dann wahrscheinlich einfach ein coping Mechanismus gewesen von ihr.
Eigentlich hätte ich da schon dabei belassen können, aber das wollte ich aus irgendeinem Grund nicht, also schrieben wir die nächsten Tage hin und her und ich merkte, dass sie zwar öfters „bye“ sagte, aber dann dennoch weiter schrieb, sprich es war eher die Angst in ihr, die sprach, denn ich wusste, dass da definitiv irgendeine Art von Gefühle in ihr waren.
Naja, ich will es hier nicht zu lange halten, da noch sehr viel kommt, aber am Ende trafen wir uns dann doch in Lima, verbrachten 3 schöne Tage zusammen und am Ende des letzten Tages wurde sie sehr sehr emotional, sagte mir, dass sie sich in mich verliebt hätte, dass sie meine Nummer löschen würde, weil sie es nicht ertragen würde, dass ich weg gehe (ich flog zurück nach Deutschland), wurde sehr passiv um sich selbst zu schützen und ja… keine schöne Situation.
Und auch ich dachte mir, dass ich es eigentlich nicht ertrage, keinen Kontakt mehr mit ihr zu haben.
Also kam ich auf die Schnappsidee, dass wir es doch mit einer Fernbeziehung versuchen könnten.
Mir war von anfang an klar, dass es sehr schwer werden würde, wegen der Distanz, der sprachlichen Barriere usw und das sagte ich ihr auch, aber wir kamen zum Schluss, dass wir es versuchen wollten.
So, 2 Tage später in Mexiko City (Transit) wache ich auf mit einer Nachricht von ihr, dass sie es nicht kann und zu schwach dafür ist, da sie nur am weinen ist etc.
sie hat meine nr gelöscht aber schreiben konnte ich ihr noch.
Also habe ich versucht, sie zu beruhigen, was aber nicht klappte, und am Ende entschied ich mich, ihr eine letzte lange Nachricht zu schreiben, in der ich mich nicht zurückhielt und ihr klarmachte, wie egoistisch sie gerade ist, dass sie mich damit verletzt, sie mich als *beep* bezeichnet aber eigentlich sie mich wie ein Stück dreck weggeworfen hat etc.
Die Reaktion? Sie schrieb mir, dass sie doch reden will und das wir viel arbeiten und planen müssen, damit diese Beziehung klappt.
Damit habe ich bereits zum 2. mal diese dicke red flag bewusst ignoriert.
Typisch Latina, immer auf Drama aus…
Aber gut, gesagt getan, haben uns entschieden, es zu versuchen, und ich sagte ich, dass ich sowas nicht toleriere, dass sie einfach per WhatsApp sowas beendet. Sie versprach mir, dass es nicht mehr vorkommt.
Die nächsten Wochen lief alles gut und ich erfuhr immer mehr von ihr und ihrem Ballast.
Von Vertrauensproblemen über Angststörung bis hin zu Problemen mit den Eltern ist alles dabei.
Es gibt kaum eine Woche, in der es nicht irgendein Problem in ihrem Leben gibt. Aber ich sage ihr natürlich immer wieder, dass wir es zusammen schaffen können und alles durchstehen werden.
Und ich sah und sehe tatsächlich auch Fortschritte.
sie geht zum Psychologen, arbeitet an sich selbst, macht viele Dinge, die ihr guttun, baut sich routinen auf, um mit der angststörung klarzukommen usw.
Und ich sage ihr auch öfters, wie stolz ich auf sie bin, dass sie riesige Fortschritte macht etc und sie sagt mir öfters, wie dankbar sie mir ist und das ich eine Riesen Hilfe bin.
Also die nächsten Wochen läuft alles gut bis ich sie eines Tages damit überraschen will, dass ich Flugtickets nach Lima gekauft hätte.
Außerdem erzählte ich ihr, dass ich mit meinen Eltern darüber geredet habe, und diese ganz entspannt reagiert haben.
Ihre Reaktion? Erstmal keine. Keine Freude oder Ähnliches während unseres Gesprächs. Und danach? 10 Minuten später schreibt sie mir, ob ich denn denke, dass sie blöd sei, weil diese tickets ja nicht echt sind und ich sie nur hinhalten will (in der Zeit vorher fiel immer wieder der Satz „das sind doch eh nur leere Worte von dir“ von ihr“. Da zeigte sich massiv ihr vertrauensproblem, aber gleichzeitig vermute ich, dass sie auch einfach kalte Füße bekommen hat, weil das ganze jetzt real wird.
Aber gut, nach einiger (dramatischer) Diskussion war auch das wieder geklärt und alles war wieder tip top.
Und seitdem war eigentlich auch alles gut in den letzten 2 Monaten.
klar, immer wieder gab es Kleinigkeiten, ab und an brauchte sie 1 oder 2 Tage für sich, ab und zu war sie mies gelaunt und hat geweint, weil sie nicht mit der Distanz klarkommt, und ich musste sie wieder motivieren, aber ansonsten nichts großes und wir freuten uns bereits auf die Tage in Lima und zählten die Tage runter.
Kommen wir jetzt zu letzter Woche: Die letzte Woche war generell etwas anstrengender da sie mehr zu tun hatte, wir weniger Kontakt hatten und sowas.
eigentlich kein Problem, aber mein dummes Hirn meint natürlich trotzdem, dass da evtl. etwas im Busch sein könnte, weil vergangene Erfahrungen ihre Narben hinterlassen haben.
also frage ich sie, ob sie etwas Zeit für sich braucht, weil sie ja momentan viel um die Ohren hat und ich da etwas proaktiv sein wollte.
Sie meinte nur „hä nein wieso fragst du“ und das ich ja wüsste, dass sie mir sagen würde, wenn sie etwas stört oder die Zeit für sich braucht (das stimmt, eine gute Eigenschaft ist, dass sie mir immer direkt sagt, wenn sie etwas stört, und ich da nicht lange rätseln muss.
einen Tag spät redeten wir wieder und da machte ich wohl einen unnötigen Fehler, da ich ihr sagte, dass ich mich immer noch an den Umstand gewöhnen müsse, dass es öfter vorkomme, dass wir über 5-6 Stunden oder so keinen Kontakt hätten aber ich habe ihr klar gesagt, dass ich es gut finde, dass sie ihre Dinge macht und sich auch Zeit für sich nimmt abseits von mir usw und im Gespräch war auch alles gut, sie verstand mich.
Dann wurde unsere Verbindung sehr schlecht und wie ich bereits sagte, sie ist hypersensibel, und da fing sie an zu weinen.
Oder zumindest dachte ich, das weinen läge daran.
Aufjedenfall beendeten wir den call dann weil sie auch weg musste, aber mir gefiel es nicht, dass wir ihn beendeten während sie weinte.
Am nächsten Tag kam dann bis abends nichts von ihr (in Peru 12-13 Uhr) und ich ahnte schon, dass irgendwas los war.
Und dann bekam ich mehrere lange Texte, dass sie jetzt etwas Zeit für sich bräuchte um die letzten 3 Monate zu verarbeiten und ich mir diese Zeit nehmen soll um die Zeit in Berlin mit meinen Freunden zu genießen und auch darüber nachzudenken.
Außerdem meinte sie, dass wir ja als ein „Abenteuer“ anfingen und auch jetzt sind wir noch kein offizielles Paar und sie möge es nicht, dass sie das Gefühl haben muss, dass sie mir beweisen muss, dass sie mich liebe (wohl eine Anspielung auf die Sache mit dem seltenen schreiben etc die sie wohl so interpretiert hat).
Naja, da konnte ich nicht viel machen, habe ihr geschrieben, dass ich ihr die Zeit geben will, ich ihr aber nie das Gefühl geben wollte, dass ich nicht daran glaubte, dass sie mich liebt, keine Sekunde.
Und dann etwas wo ich nicht weiß, ob es schlau war, nämlich, dass wir in meinem Kopf Aufjedenfall bereits ein paar sind und ich sie als meine Freundin betrachte, und der Trip nach Lima dient lediglich dazu, es zu bestätigen.
Meint ihr, das hat in dem Moment zu viel Druck erzeugt?
Dazu muss ich sagen, wir haben bereits darüber gesprochen, dass ich in Lima evtl ihre Eltern kennenlernen werde, also sollte das doch eigentlich nicht zu viel Druck erzeugt haben?
Naja, ich sagte ihr außerdem, dass, falls sie zu viele negative Gedanken bekommt, sie an die guten Zeiten denken soll und bitte auch mit mir reden soll, bevor es zu viel wird.
Das habe ich deshalb gesagt, weil ich sie inzwischen kenne und weiß, dass sie gerne einmal sehr ins negative abdriftet, und da habe ich die Sorge, dass da in einer Woche ohne meine „Motivation“ sehr viel schaden angerichtet werden kann.
Am Ende meinte ich noch, dass wir über alle Dinge intensiv in Lima reden können und das ich ihr ab jetzt ihren Raum geben werde, damit sie sich sicher und entspannt fühlen kann.
Daraufhin kam von ihr ein Like für eine der Nachrichten, ein „ich stimme dir zu“ und ein „ich liebe dich pass auf dich auf“.
Dann war Funkstille seit Montag Nacht.
So, das war jetzt sehr viel Input, aber ich habe das Gefühl, dass es notwendig war, damit ihr ein bisschen besser versteht.
Was ist eure Einschätzung?
Ich frage mich auch, ob ich ihr nicht evtl nach 3 oder 4 Tagen eine kurze und knappe Nachricht schreiben soll?
Ich weiß, es heißt ständig, man soll ihr ihren Raum geben, aber ich habe gerade auch das Gefühl, dass sie das Gefühl hat, dass mich gerade stört, während ich in Berlin mit meinen Freunden bin, und teils auch deswegen auf Abstand geht, obwohl ich ihr oft sagte, dass ich auch hier mit ihr reden will usw.
Aber andererseits wäre es ja auch lächerlich, wenn sie nach all der Zeit immer noch solche Zweifel hat, obwohl ich in 2 Wochen extra für sie nach Lima fliege usw.
Daher bin ich da nicht ganz sicher, ob ich ihr da irgendwas schreiben sollte, weil wenn der Abstand gerade dann doch daran liegt, dass sie sich eingeengt Gefühl hat, dann wäre es wieder kontraproduktiv.
Wobei ich am ehesten glaube, dass es daran liegt, dass es gerade sehr real wird, dass ich in 2 wochen komme, und sie auch Angst hat, wie es danach weitergehen wird, weil ich ja dann wieder weg bin und dann wird das vermissen wahrscheinlich nochmal monumental größer.
Und dazu generelle Sorgen, wie diese Beziehung weiter gehen soll.
So, dass war’s erstmal, ich hoffe irgendwer hier hat es sich bis zum Ende durchgelesen und kann mir aufgrund dessen irgendwie mit Rat zu Seite stehen.
Vielen Dank und liebe grüße!

09.08.2023 15:47 • #1


L
Hi und Willkommen hier bei uns.

hm ich hab nicht wirklich einen Rat aber ich habe eine Frage!
Meinst Du wirklich das Du mit einer Frau die 11,000km entfernt ist, eine Glückliche Beziehung führen kannst ?
Ich denke auch Sie hat damit so Ihre Probleme, zumindest klingt das für mich so.
Gerade auch weil ihr euch so Flüchtig kennengelernt habt, es ging anfangs nur um Spaß und dann sollte der Urlaubsflirt zur Beziehung werden?
Ich weiß nicht wie oft Du im Jahr dorthin Pendelst und was Du in Zukunft geplant hast, möchtest Du mit Ihr in Lima zusammen Leben ?
Kommt Sie vielleicht irgendwann zu Dir nach Berlin ?
Oder wird das weiterhin so erst einmal bleiben und Ihr seht euch nur alle Paar Monate?
Für mich Persönlich ist die Entfernung einfach viel zu extrem, kann mir so gar nicht vorstellen eine Beziehung zu führen.

09.08.2023 16:09 • x 2 #2


A


Partnerin braucht 1 Woche Zeit für sich

x 3


H
Selbst ohne dem ganzen Drama…
wenn keiner von euch beiden einigermaßen zeitnah umzieht, bzw. aus-/einwandert, ist das pure Zeitverschwendung.

09.08.2023 16:16 • x 1 #3


DieSeherin
oh himmel... was ist das denn für ein drama

weißt du @sahbun fernbeziehungen sind ja schon eine echte herausforderung, wenn man sich nur alle 14 tage sehen kann, selbst, wenn man vorher ein eingespieltes paar war... aber ihr hattet geneua 4 tage (die auch schon voller drama waren) und seitdem scheint es gar keine leichtigkeit und harmonische verliebtheit bei euch gegeben zu haben?

du sprichst von liebe und davon, dass du sie kennen würdest... nein! ich finde, dass du ein wahnsinnig idealisiertes bild von ihr hast und dich gerade einer illusion hingibst.

mensch, du bist so jung und solltest eine unbeschwerte und leichte liebe leben...

09.08.2023 16:25 • x 4 #4


K
Zitat von sahbun:
Dann machte ich wahrscheinlich einen dummen Fehler und fragte sie nach einem Bild

Was für ein Bild wolltest du denn von ihr?

Vergiss das mit dem bild,das Ende vom Text gelesen-Drama ohne Ende. Reißleine ziehen.

09.08.2023 17:00 • x 1 #5


S
@Luddy sonst wäre ich es nicht eingegangen.
Und es gibt eben auch genug glückliche Momente, bloß eben wohl auch leider zu viele unglückliche, wobei diese ja mit der Zeit seltener wurden, da sie wie gesagt mit Vertrauensproblemen etc. zu kämpfen hat und es ein langer Weg war/ist und es inzwischen Welten anders ist als damals. Bloß eben evtl immer noch nicht genug…
Geplant war eigentlich erstmal, den Trip nach Lima wirklich dafür zu nutzen, uns richtig kennenzulernen und konkret zu besprechen, wie man sich die Zukunft vorstellt.
Und ja, SOLLTE es von dort aus weitergehen, sähe die nähere Zukunft wohl so aus, dass ich alle 2-3 Monate rüber fliege, zumindest für die ersten 6 Monate-1 Jahr und währenddessen halt konkretere Planungen in Richtung permanentes zusammenkommen, wobei es dafür eben momentan noch viel zu früh ist.
Und ja, sie hat enorme Probleme mit der Distanz, ich ja ebenfalls, aber wenigstens einer muss ja stark bleiben und diesen Part übernehme ich und motiviere sie und erinnere sie dran, dass es nicht mehr lange ist und mit liebe schafft man alles etc.. aber ob das reicht, who knows.

@DieSeherin
ja das stimmt, enorm viel Drama für diese kurze Zeit.
aber wie gesagt, ich sehe einen abflachenden Trend über die Zeit, was ich dem zuschreibe, dass wir uns besser kennen und sie mehr vertrauen zu mir aufgebaut hat.
Das sie jetzt etwas Abstand braucht ist zwar wieder ein Rückschritt, aber dennoch ein Fortschritt, dass sie mir eben nicht mehr einfach schreibt „ich kann nicht mehr“ und meine Nummer löscht.
Ja, ich bin ein hoffnungsloser Idealist. Und ja, ich weiß, dass diese ganze Sache sehr sehr geringe Wahrscheinlichkeit hat zu funktionieren. und ja, ich investiere momentan deutlich mehr in die Beziehung und ja, es ist nicht leicht und harmonisch, wie es wohl gerade am Anfang eine Beziehung sein sollte, aber ich sehe, dass wir in diesen 3 Monaten schon mehr zusammen gewachsen sind als andere Paare in Jahren, und dadurch, dass es eben nicht diese absolute rosarote ideale Anfangszeit gibt/gab, hilft das evtl auch dabei, mit der Realität besser klarzukommen, als dann nach einem Jahr dazustehen und zu denken „*beep* meine Gefühle sind weg die ich am Anfang hatte als ich so verliebt war“
aber was auch immer mich dazu motiviert hat, jetzt bin ich nunmal hier und möchte wenigstens die Zeit in Lima genießen und dazu nutzen die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen.
Daher wäre es eben gut zu wissen, wie ich nun am besten die nächsten Tage vorgehen sollte…
dennoch vielen Dank für euren Input!

09.08.2023 17:09 • #6


Teardrop_ine
Zitat von sahbun:
Ihre Reaktion? Sie schrieb mir, dass sie mich nicht mehr sehen will und das ich ja nur ein *beep* wäre

Drama 1
Zitat von sahbun:
So, 2 Tage später in Mexiko City (Transit) wache ich auf mit einer Nachricht von ihr, dass sie es nicht kann und zu schwach dafür ist, da sie nur am weinen ist etc.

Sie kann mit der Situation nicht umgehen 1
Zitat von sahbun:
letzte lange Nachricht zu schreiben, in der ich mich nicht zurückhielt und ihr klarmachte, wie egoistisch sie gerade ist, dass sie mich damit verletzt, sie mich als *beep* bezeichnet aber eigentlich sie mich wie ein Stück dreck weggeworfen hat etc.

Sie kann nicht damit umgehen Teil 2
Zitat von sahbun:
Typisch Latina, immer auf Drama aus

Aus deiner Schilderung könnte man diese stereotype glauben
Zitat von sahbun:
Und danach? 10 Minuten später schreibt sie mir, ob ich denn denke, dass sie blöd sei, weil diese tickets ja nicht echt sind und ich sie nur hinhalten will

Drama 2
Zitat von sahbun:
Außerdem meinte sie, dass wir ja als ein „Abenteuer“ anfingen und auch jetzt sind wir noch kein offizielles Paar und sie möge es nicht, dass sie das

Sie will auch gar nicht richtig
Zitat von sahbun:
Naja, ich sagte ihr außerdem, dass, falls sie zu viele negative Gedanken bekommt, sie an die guten Zeiten denken soll

Negative Gedanken weil sie mit der Situation nicht umgehen kann
Zitat von sahbun:
ich liebe dich pass auf dich auf“.

Lächerlich nach der kurzen Zeit.

Ehrlich gesagt - ich habe selbst schon eine Fernbeziehung zwischen Deutschland und Australien geführt - Fernbeziehungen SIND anstrengend.
Allerdings waren wir davor Jahre in Deutschland ein Paar und ich war nur für 6 Monate in down under.

Ihr habt doch keinerlei Basis diese Beziehung zu führen.

Und sie steht da auch nicht dahinter, sonst würde sie andere Aussagen machen.

Würde dir dringend empfehlen los zu lassen.

So viel Drama braucht keiner.

09.08.2023 17:21 • #7


S
Danke für eure bisherigen Antworten.
Das sie Angststörungen gepaart mit möglichen Borderline und/oder Narzisstischen Verhaltensweisen aufweist ist mir bewusst, ich tue mein bestes um nicht in emotionale Abhängigkeit zu geraten und diese Dinge mit ihr zu besprechen und klarzumachen, dass es nicht so weitergeht (wobei ich womöglich bei Zeiten auch eure Hilfe bräuchte).
Aber ich habe nicht vor, das ganze einfach in den Wind zu schießen, selbst WENN es sehr wahrscheinlich das schlauere wäre.
Jetzt geht es mir erstmal darum - wie sollte ich vorgehen? Sollte ich ihr die Zeit geben, die sie will, oder kann ich zwischendurch mal eine Nachricht a la „hoffe es geht dir gut, hoffe du hattest schöne Tage, denke an dich, pass auf dich auf“ absenden? Ohne viel tamtam, einfach nur für den Fall, dass momentan ihre angststörung in Zusammenspiel mit verlustängsten ihr über den Kopf wächst weil ich gerade unterwegs bin und sie denkt, dass sie momentan nur Ballast für mich ist? Oder gilt hier dennoch: gib ihr die Zeit, die sie wollte?
Danke

10.08.2023 02:29 • #8


T
Vielleicht gehts gerade mehr um deine Verlustängste als um ihre?

10.08.2023 07:02 • #9


Happylife1981
Du bist schon voll drin. Was da hilft?
Kontaktabbruch. Sorry, dass ich das so knallhart sage, aber ihr kennt euch 3! Monate und dieses Drama haben andere in 3 Jahren nicht.
Eine Kennenlernphase läuft rund, ohne Drama.
Selbst wenn die Entfernung nicht wäre würde es nicht klappen.
Verschwendet nicht eure Zeit, das bringt doch nichts.

10.08.2023 07:20 • #10


DieSeherin
gut, wenn du nur die frage beantwortet haben willst, ob du ihr nachrichte(enm) schicken sollst, obwohl sie abstand bracht: nein!

10.08.2023 11:04 • x 2 #11


M
Zitat von sahbun:
Danke für eure bisherigen Antworten.
Das sie Angststörungen gepaart mit möglichen Borderline und/oder Narzisstischen Verhaltensweisen aufweist ist mir bewusst, ich tue mein bestes um nicht in emotionale Abhängigkeit zu geraten und diese Dinge mit ihr zu besprechen und klarzumachen, dass es nicht so weitergeht (wobei ich womöglich bei Zeiten auch eure Hilfe bräuchte).
Aber ich habe nicht vor, das ganze einfach in den Wind zu schießen, selbst WENN es sehr wahrscheinlich das schlauere wäre.

Ich werde mir sicherlich nicht meine Hand an der heißen Herdplatte verbrennen. Würde meine Hand aber dennoch nur ein bisschen dort ruhen lassen, bevor die Hitze sich aus meinem Leben entfernt.
Du bist schon auf dem Walk of Eggshells, indem du jede deiner Nachrichten hinterfragst und es genau so treffend formulieren möchtest, dass sie glücklich ist und nicht wieder traurig/enttäuscht.
Der Blick in meine Glaskugel verrät mir, dass es nicht besser aber immer schlechter wird.
Mach dich auf eine Achterbahnfahrt gefasst und sei nicht verwundert, wenn du in Lima alleine dastehst, weil sie kurz vorher einen Grund gefunden hat, warum es doch nicht klappt und sie grad Zeit ohne dich braucht und du ihre Bedürfnisse bitte verstehen sollst. Das ist ohnehin so ein Punkt: Es wird durchgehend vermutlich nur um ihre Bedürfnisse gehen - also gut, auch um deine, sofern diese konform mit ihren gehen. Und weißt du, was der Witz sein wird? Sie hat dir sogar gesagt, dass sie permanent Probleme hatte. Du hast nur nicht zuhören wollen und die Erinnerung der schönen Zeit drüber gelegt. Wenn es dann so weit ist, wirst du dafür verantwortlich gemacht.

Been there, done that. Viel Glück und hoffentlich rechtzeitiges Erwachen!

10.08.2023 15:35 • x 1 #12


E
Hallo,

meine ehrliche Meinung... Lass es bitte bleiben.

Das Problem ist u.a.! das ihr schon kompliziert in diese Beziehung gestartet seit. Beziehungen die schon negativ behaftet beginnen, enden selten glücklich, denn es wird immer irgendwie von der anfänglichen Negativität behaftet sein.

Zusätzlich habt ihr krasse PRobleme zu bewältigen. z.B. die Entfernung, ihre Angststörung, deine Abhängigkeit von so einem Menschen nach bereits 3! Monaten. Sorry...aber das ist auch bei dir nicht gesund!

Du magst der Meinung sein, dass du noch die Überhand hast und dich im Griff, deine Postings lesen sich aber leider überhaupt nicht danach! Ich denke du machst dir hier selbst etwas vor.

Also mein Tipp an dich. Lass es bleiben. Gut, wirst du eh nicht Weil du bist voll im Love Flow...aber als vernünftig aussenstehender Mensch schreibe ich dir (wie auch die meisten Anderen) lass die Finger von dieser Frau. Es wird dich zerreissen und das Problem bei solchen GEschichten ist, dass je länger du da drinnen bleibst und es aushälst desto schwieriger wird es danach wieder neu anzufangen.

Ja du wirst auch jetzt leiden wenn die Beziehung kaputt geht aber mit Sicherheit nicht so lange und intensiv, wie wenn du jetzt bleibst und es noch mehr Monate/Jahre geht. Du vlt. zu ihr ziehst oder sie ihre Heimat für dich aufgibt und es dann nicht klappt.

Mein wirklich gut gemeinter Rat an dich. Lass es bleiben.

10.08.2023 15:47 • x 3 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag