8

Partnerschaft ist nichts für mich

Grübelchen

Hallo,

ich weiß nicht was ich mir hier erhoffe, ich schreibe es hier bloß rein. Noch vor 3 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass ich an diesem Punkt komme, an dem ich jetzt bin: Männer sind gähnende Langweiliger. Sie sind objektiv betrachtet sicherlich mit einigen Vorteilen und Vorzügen ausgestattet, das ist auch schon alles.

Zu den vielen Begegnungen mit liierten Männern, schreibe ich nicht mehr dazu als das ich sie für armselig halte. Ausser einer optischen Täuschung haben auch diese männlichen Wesen nichts zu bieten.

Dabei hatte ich mir das Kennenlernen spannend und interessant vorgestellt. Familie, Freunde, Bekannte und Hobbys bleiben doch interessanter als der Mann fürs Leben.

Ich werde sicherlich nicht meine Ansprüche gegen eine Beziehung eintauschen - bitte dahingehend keine Versuche unternommen. Danke.

Gute Nacht

31.12.2021 00:16 • x 1 #1


ElGatoRojo

ElGatoRojo


4984
1
8159
Do not feed the T.r.o.l.l.

31.12.2021 00:31 • x 7 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag