Guten Morgen Babe
Du kannst unter Wasser ganz schön lange die Luft anhalten. Bin total beeindruckt
Auf Akt IV gehe ich noch ein. Du hast unsere Liebe schreibend gerettet Darling. Vielen Dank schonmal im voraus!
Jetzt gerade möchte ich nur verkünden, dass ich mich gerade beinahe vor Lachen an meinem Kaffee verschluckt habe. Mir kam plötzlich in den Sinn, Du könntest unsere Flirt-Taktiken auch anderweitig anwenden...Im RL oder in einer Singlebörse...Weil Du eben meinst, darauf flögen alle Frauen...insbesondere die reifen Frauen...
Du so voll motiviert: Baby, willst Du mir in den Hals beißen mein kleiner gieriger Vampir? Oder darf es heute ein zärtlicher Kickbox sein?
Ob das Erfolg hat? Die meisten Frauen würden Dich wahrscheinlich für irre halten
Ich selbst kam mit diesen Techniken bzw. Liebesspielen nicht all zu gut bei den meisten Männern an

Genau genommen traf ich erst einen Mann, der es genau so auf die Spitze trieb wie ich. Allerdings hinter verschlossenen Türen. Wir haben viele Privatkostümbälle verantaltet.
Ein Mann sagte mal zu mir, als ich gerade mit Wattebällchen bewaffnet in Kampfpose auf seinem Bett stand, ich solle sofort auf den Boden der Tatsachen zurück kehren und hätte es doch gar nicht nötig, mich so infantil zu verhalten *denk Arsc**!*.
Okay, das habe ich mir gemerkt. Als er mir das nächste mal an die Wäsche wollte, erwiderte ich, dass er es doch gar nicht nötig habe, sich so lüstern zu verhalten.
Naja, wie dem auch sei...Ich wollte Dich nur vorwarnen Darling...Nicht dass Du Dich wie ich zum Affen machst