ysabell
Gast
beim Lesen der Vilar-Zitate dachte ich: hast du das nicht irgendwann schon einmal gehört?
Dann sah ich den Buchtitel und muss nun feststellen, dass auch ich offenbar unter einer Gedächtnisschwäche leide
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ysabell
Gast
Kaetzchen
Gast
Ricky
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Mal was anderes - ist außer mir schon mal jemandem aufgefallen, dass die meisten Frauen in Singlebörsen sehr schöne, meist professionell angefertigte Fotos von sich präsentieren, während viele Männer auf irgendwelchen miesen Toiletten-Selfies oft aussehen wie Mork vom Ork?![]()
Zitat:Woran liegt das?! Am besseren Selbstbewusstsein der Männer? Dem "Wissen", dass die Optik bei Männern nicht so "wichtig" ist?
Zitat:Klar, umgekehrt ist das auch doof, wenn der Mann dann beim Date enttäuscht feststellt, dass die Frau in natura gar nicht so toll aussieht wie auf ihren (bearbeiteten) Fotos. Aber trotzdem könnte Mann sich doch auch mit der Präsentation etwas mehr Mühe geben?
kaaaaa72
Mitglied
ysabell
Gast
Ich habe da doch eher den Eindruck eines Naturburschen hinterlassen, obwohl ich durchaus Bilder reingestellt habe, auf denen ich mich schön finde. Aber eben nicht im Minikleidchen, stark geschminkt und überbelichtet/bearbeitet. Sowas habe ich von mir gar nicht, weil Kamerascheu und Kameralos.
Zitat:Frauen, Mitte 40, auf Singlebörse, die Top aussieht... hm, warum hat die wohl keinen Kerl? Weil sie vielleicht verflucht anstrengend ist? Ist die häufigste Variante in der Nummer. "Und was ist mit solchen, die lieber allein bleiben und..." Joa... davon gibt's auch... wenige, sorry, ich meinte "welche"... ne, doch, ich meinte "wenige".
Kaetzchen
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ricky:Frauen, Mitte 40, auf Singlebörse, die Top aussieht... hm, warum hat die wohl keinen Kerl? Weil sie vielleicht verflucht anstrengend ist? Ist die häufigste Variante in der Nummer. "Und was ist mit solchen, die lieber allein bleiben und..." Joa... davon gibt's auch... wenige, sorry, ich meinte "welche"... ne, doch, ich meinte "wenige".
Random
Gast
Zitat von Kaetzchen:Zitat von Ricky:Frauen, Mitte 40, auf Singlebörse, die Top aussieht... hm, warum hat die wohl keinen Kerl? Weil sie vielleicht verflucht anstrengend ist? Ist die häufigste Variante in der Nummer. "Und was ist mit solchen, die lieber allein bleiben und..." Joa... davon gibt's auch... wenige, sorry, ich meinte "welche"... ne, doch, ich meinte "wenige".
Vielleicht sind sie auch einfach nur verflucht anspruchsvoll?

Kaetzchen
Gast
Zitat von Random:Zitat von Kaetzchen:
Vielleicht sind sie auch einfach nur verflucht anspruchsvoll?
Kann bei Dir nicht der Hauptgrund sein, wo du doch gewisse Chancen bei mir hattest.
Ne in Echt, mir fehlt fast nur Löffelcheneinschlafen.
ysabell
Gast
Zitat:Aber da siehst Du es wieder, es passt halt nicht. Ich schlafe nämlich am liebsten alleine, und schon gar nicht mit Körperkontakt

Kaetzchen
Gast
Du wärst mein persönlicher Albtraum gewesen!
ysabell
Gast
Ich kann`s echt selbst kaum glauben, dass ich so drauf war. In solchen Phasen nannte mein Freund mich liebevoll Terrorweasel oder sagte "Es ist ja irgendwie auch rührend, dass du immer nach Love Love Love suchst aber so geht`s echt nicht weiter."
Kaetzchen
Gast
ysabell
Gast
Zitat:Er ist dann nachts heimlich vom Sofa in mein Bett gekommen und ich hab es erst morgens gemerkt, als ich in seinem Würgegriff wach wurde.
Random
Gast