Zitat:Wenn man Kalorien verbrennen will ist Intervalltraining gut Beispiel: 200 m schnell mit je 1 min Trabpause
Für Kraft Training am besten sein eigenes Körpergewicht nehmen Liegestütz Klimmzüge usw…
Trabpause
Kalorien verbraucht man am besten beim angetrengtem Denken Baby. Also nicht einfach nur Input (das Gehirn ist bei kaum einer Tätigkeit so träge, wie beim TV gucken), sondern echt Muskeltraining im Kopf
Zitat:Man kann aber ruhig alles in Maßen essen.
außer Neddilein, den sollte man verschlingen
Zitat:Hey Babe das war nicht schwer… du hast ja dort unten sofort Erste Hilfe geleistet, mich beatmet und das so stürmisch
süß
Zitat:Ist ja klar Ysa denkt sich Flirt Methoden für mich aus und ich unwissender machs dann auch noch oder wie ?
Diese Flirttechnik funktioniert nur bei irren Frauen wie dir, wir passen eben zusammen.
Wir könnten ne Challenge machen, du erfindest Flirts für mich und ich für dich.
streiche nachträglich das klatschende Emoticon denn ich sehe, dass ich mich verlesen habe!
Ich hatte gelesen: Du erfindest Flirts für mich und für dich."
Nein, mir ist schon klar, dass Du weißt, dass solche Techniken nur bei Irren ankommen, aber die Vorstellung, dass Du es nun immer auf diese Weise bei Frauen versuchst, war einfach zu köstlich.
Dabei fällt mir Deine Einhakkollegin ein (

). Hat sie sich heute wieder an Dich geschmiegt? Die kann was erleben! *koch vor Wut*
Zitat:Ist ja voll langweilig! Ich würde mich sofort herausgefordert fühlen, deinen Bällchen gekonnt ausweichen und dich in die federn werfen dann kann der Ringkampf beginnen! Wenn du gewinnst gibst für dich als Hauptgewinn Löffelcheneinschlafen mit viel Love Love Love Wenn ich gewinne bekomme ich meine eigene Decke.
na super! Das sind ja rosige Aussichten!
Zitat:Du wirkst auch so beim Schreiben, sehr menschlich und natürlich. Mir kommt vor als ob du sehr energiegeladen bist, quirlig, ein bisschen burschikos, ziemlich flirtfreudig und keine Probleme hast einen Mann zu finden.
genau genommen habe ich noch nie einen klassischen Flirt mit einem Mann gehabt. Also so wie`s immer in den Filmen abläuft...Ich bin eher menschenfreudig und sehr aufmerksam. Dadurch komme ich oft in Kontakt. Aber klassisch Flirten kann ich gar nicht.
Und burschikos bin ich nur manchmal im Kopf. Ich liebe es den Dicken zu markieren
Zitat:Solche Handys gibt’s doch gar nicht mehr
Und wenn du so ein Handy hast geht da WhatsApp überhaupt?
Nehe, Whatsapp geht nicht und u.A. deswegen habe ich dieses Handy. Kommt für mich nicht in Frage.
Zitat:Seit wann bist du an ernsthaften Männern interessiert da fängst du doch nur wieder zu weinen an wenns dann keine Löffelstellung und stattdessen zwei Decken gibt.
Ja, das ist in der Tat etwas schwierig. Aberich denke schon, dass es einen Mann gibt, der sehr ernsthaft und dann wieder verspielt sein kann. Ich selbst bin oft auch sehr ernst und habe trotz meiner zeitweiligen Tollwut ein eindeutig melancholisches Temperament.
Ernsthaft bedeutet ja auch nicht humorlos. Aber auch ich Scherzkeks habe damals meine Partnersuche ernsthaft betrieben. Schrieb zwar viel Unfug wie hier, aber treffe mich nicht mit einem Mann, nur weil das Schreiben mit ihm ganz lustig ist.
Zitat:Da ham mas wieder-Unsicherheit ist nicht anziehend auf Frauen…
Das kann man nicht verallgemeinern. Kätzchen mag es vllt. gar nicht wenn ein Mann unsicher ist, ich finde das ganz normal, dass man in gewissen Situationen auch unsicher ist. Was zählt ist einfach, dass der Mann nicht insgesamt so gar nichts von sich hält.
Ich fühle mich auch selbstbewusst aber empfinde dennoch manchmal Unsicherheit und zeige es auch oft. Mein letzter Ex tat das auch manchmal. Ich mochte das sogar. Er wirkte dadurch nicht ein wenig unanziehender.
Zitat:bei meiner ex wars immer so dass ich dann nach einer Stunde ohne decke da lag weil sie alles zu sich zog…. Weiteres nahm sie immer meine T-Shirts sodass ich immer weniger von meinen eigenen im Schrank hatte, sie zog immer meine Sachen an …
Ja, das mache ich auch immer wenn ich einen Freund habe.
Zitat:Hast du jetzt eigentlich einen Freund?
Du hast geschrieben das du einen Freund hast, Führungstyp der dich im goldenen Käfig sitzen lässt. Später hast du geschrieben das du zurzeit keinen Mann hast der dich liebt?
Haha, nein, das war ein Witz Baby, kein Führungstyp, kein goldener Käfig.
Zitat:Ich würde auch gerne schon mehr mit einer Frau erlebt haben. Mir kommts so vor als hättest du schon unzählige Freunde gehabt. und schon sooo viel mit denen in Zweisamkeit erlebt das geht mir ab und ich würde das auch gern erleben dürfen.
Nein, in den letzten 15 Jahren hatte ich 2 Beziehungen (ich rechne gerade...Kann das echt sein? Vielleicht folgt morgen eine Korrektur). Habe aber natürlich Männer kennengelernt. Aber bis Anfang 20. habe ich mich schon herum getrieben. Die Erfahrungen aber habe ich aus meinen Beziehungen gewonnen...
Zitat:Verstehe ich, nur muss man es erst mal schaffen das dich jemand so mag. Genau das hab ich ja nicht geschafft zu erreichen.
ich denke nicht, dass man es erreichen muss oder kann, dass jemand einen so sehr mag. Entweder diese tiefe Zuneigung ist von Anfang an da oder nicht. Da hilft es auch nichts, sich so richtig ins Zeug zu legen.
Zitat:Du wurdest bewundert das stärkt erstens dein Selbstbewusstsein und du hättest nur auf die Bewunderung eingehen müssen und schon wäre es gelaufen oder? Als Mann wird man nicht bewundert zumindest nicht körperlich.
natürlich ist es schön wenn man begehrt wird. Aber das stärkt gewiss nicht das Selbstbewusstsein. Zu jener Zeit hatte ich kaum eines und war sehr unglücklich.
Nur wenn man sich etwas erarbeitet, ganz gleich was es ist, macht das zufrieden. Das kann nicht durch Bewunderung von Außen ersetzt werden.
Aber nun bist Du nun einmal ein Mann. Es bringt doch nichts, sich zu beklagen, dass Frauen irgend welche vermeintlichen Vorteile haben.
Außerdem gab`s bei mir auch mal 1-2 Jahre, in denen mich nicht ein einziger Mann anflirtete. Es war eine Zeit, in der ich extrem verschlossen war. Ich wünschte mir sogar sehnslichst Kontakt zu Menschen, nicht nur Männern, aber es klappte nicht. Du siehst also, es reicht nicht unbedingt einfach nur Frau zu sein, um Männer kennenzulernen.
Zitat:Mein Aussehen würde ich ungefähr an kaetzchens anlehnen gute Figur aber vorne kommen schon die Geheimratsecken.
Geheimratsecken können doch richtig gut aussehen.
Zitat:Es fehlt der selbstbewusste Umgang mit Frauen, die Erfahrung worauf Selbstbewusstsein aufgebaut ist. Aber du hast recht der Kontakt fehlt auch. Ich bin zwar viel unterwegs aber lerne dabei irgendwie keine Frauen kennen. Weil ich selbst nicht aktiv werde
und warum wirst Du nicht aktiv? Weil Du zu unsicher im Umgang mit Frauen bist? Du musst ja nicht wie blöde baggern. Mach es doch wie ich. Öffne Dich im Alltag für kleine Gespräche, gehe mit offenen Augen durchs Leben...Wenn Du das tust, wird Dir immer etwas einfallen, das Du sagen kannst, um ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich würde zur Übung echt einfach mal eine Frau ansprechen, so wie Du es auch mit einem Mann, einer Oma, einem Teenie, Kind machen würdest...Nicht gezielt flirten, sondern erstmal in den Kontakt kommen. Hier bist Du doch auch sehr fantasievoll und Dir fällt zu allem etwas ein...Das kannst Du doch auch im Rl....
Zitat:Die Geschichte mit dem Verzweifelten am Bahnhof ist echt spannend. Würdest du mir diese Flirt Methode auch empfehlen immerhin hat er eine Umarmung erhascht und dich innerlich berührt!?
Baby, wenn Du mal in D bist, melde Dich einfach und warte am Bahnhof auf mich. Werde Dich in den Armen halten, Deinen Moosduft einsaugen, ein bisschen von Dir trinken und dann entlasse in Dich wieder ins Leben
nein, definitiv kein Stalker...
Zitat:Wenn mich eine Frau bitten würde sie in den Arm zu nehmen würde ich auch nicht neien sagen aber sowas ist mir noch nie passiert.
Dann lies noch einmal, was Kuddel dazu schrieb. Es ist echt wahr...Geht man mit offenen Augen durch die Stadt und ist innerlich auch offen, dann geschehen viele solcher Dinge.
Zitat:Naja ein bisschen hat er denke ich schon an S. gedacht zumindest unterbewusst. Aber es ist für ihn klar gewesen das es nicht dazu kommen wird.
Und was dir immer passiert… dich sprechen immer irgendwelche Typen an, in der Bibliothek, am Bahnhof wenn du traurig bist, wie machst du das nur?
mich sprechen genau so viele Frauen an. Ungelogen. Und auch ich tue das. Es liegt an meiner Neugierde, das bist Du doch auch Neddilein.
Ich nenne Dir mal ein Bsp.: ich war in der Biblio. Vor mir an der Buchungsstation steht ein Mann meines Alters, der offensichtlich genau so Bücherbesessen und dazu unrealistisch ist wie ich: er verbuchte 3! Körbe Bücher und wurde einfach nicht fertig. Ich spixte auf die Titel...Eindeutig ein Freak, bzw. Nerd. Er übrigens sehr schüchtern, wurde fast rot weil er merkte, dass ich über ihn schmunzelte. Dann sagte ich lachend etwas wie "Ah Sie sind auch besessen!?" Ud schwups lachte auch er, bejahte, erzählte, er wolle immer gleich alles lesen, bringe meistens den Großteil ungelesen zurück usw. Und schon waren wir im Gespräch. Anbaggern wollte ich ihn gar nicht. Fand das einfach zu süß. Hatte noch kurz überegt, ob ich zum "Kaffe trinken?" überleite, aber wollte dann doch lieber nach Hause. Und er war zu schüchtern dazu.
Verstehst Du jetzt besser, wie ich "flirte"? Wie gesagt, mache das auch ständig mit Frauen. Habe der Bibliothekarin vor einigen Monaten augenzwinkernd gesagt, meine Biblio-Karte sei meine Kreditkarte. Und schon atmete sie erleichtert auf und freute sich, dass es noch Leser gibt

Ich beklagte mich daraufhin aber, dass es bedauerlicherweise statt Bibliothekaren fast nur noch Maschinen gibt usw.
Einfach verspielt durchs Leben traben Neddilein.
Zitat:Hab mich schon gewundert wieso ich gestern von einer Eisprinzessin geträumt hab aber jetzt ist alles klar sie hat mir meine Eierwärme abgezweigt! Und als es grade romantisch zwischen mir und der Eisprinzessin wurde und ich sie gerade küssen wollte reist mich was aus dem Schlaf und ich liege plötzlich ohne decke da! Ich seh nur noch jemand aus dem Zimmer huschen und denk mir wieso enden Träume immer an der schönsten stelle....
Pah! Ich glaube es hackt! Der schönste Traum begann, als Du die Äuglein aufgemacht hast!
Zitat:Eierwärme… Eierkauf… Ysa ist grade eicht auf Eier fixiert hmmm? Was kann das nur bedeuten, wenn eine Frau immer an Eier denkt?
wie gesagt, es bedeutet, dass hinter der Eierschale ein 5 Minuten Ei auf Dich wartet
Zitat:Ich rede von Dauer Single + kein S. über lange lange Zeit und da gibt es weniger Frauen. Frauen haben immer wieder dazwischen irgendwas am Laufen.
Ned, es ist nicht zu ertragen! Höre auf, darüber zu diskutieren und mache was...Eine Frau wirst Du in diesem Leben nicht mehr.
Zitat:Ysa hätte zb gestern am Bahnhof wieder einen tollen neuen Partner gefunden aber sie ist einfach zu anspruchsvoll
nö, ich bin Dir nur treu Schatzilein
Zitat:Ich hätte das natürlich verhindert wenns dazu gekommen wäre denn Ysa hat ja schon einen Prinzen.
Habe ich dem Mann auch gesagt: bin mit einem Prinzen liiert
Zitat:Ich war einfach realistisch das hat die Liebe nicht am Entstehen gehindert denke ich.
"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten." Henry Ford
Ganz ähnlich manchmal in der Liebe...
Zitat:Ich mach grad einen Soundtrack für ein Horrorgame. Das könnte man auch für Ysas Vampirgestallt nehmen.
Bedrohlich, Mystisch, Traurig….
ich höre es jetzt gleich...Das klingt gut...Heute allerdings fühle ich mich eher bedroht als bedrohlich und zwar vom Schlafmangel, springe Dir aber wieder an die Kehle, sobald ich wieder zu Kräften gefunden habe
Good night***