Zitat von verliebtverliebt:Neulich las sich verliebtverliebt aber ganz anders. Ich glaube, Du siehst gerade Schwarz weil Du weißt, dass Dein Neddilein bald vielleicht fort geht.
Ja, so ist es.
Das tut mir sehr leid. solche Tage hatte ich auch schon es ist alles sch. und man denkt sich nie wieder jemand zu finden. Du bist mir sympathisch ich hoffe es geht dir bald wieder besser.
Zitat von verliebtverliebt: All mein Sinnen, all mein Streben ist, mit dem Geliebten zusammen zu sein.
Bisher hatte ich unterschwellig immer irgendeine Hoffnung.
"hope is a prison".
Zitat:
bezieht sich das auf Deinen Ned? Oder auf`s ganze Leben?
Das bezieht sich ausschließlich auf mein Neddilein.
In den drei Jahren mit ihm hat mich diese unterschwellige Hoffnung am Laufen gehalten.
Und ich habe natürlich Angst, dass der Motor ausgeht, wenn die Verbindung nicht mehr da ist,
Ich versteh das gerade nicht wirklich also du hast deinen Mann den du pflegst und einen jungen Neddilein ^^ mit dem du dich oft triffst? Und der Neddilein zieht jetzt bald wo anders hin weiß aber über deine Gefühle nicht Bescheid?
Zitat von Konrad:@Ned, das ist ne große leistung, richtige Liegestütze ? Mit 22J habe ich für 50 Stk 2 Wochen gebraucht bis ich das auf ein mal geschafft habe und ich war durchtrainiert , gratuliere.
700 Liegestütz am Tag ist echt viel weiß nicht ob das schaffbar ist Ich schaffe jetzt 100 in einem Zug hab ich hier gelernt ^^
Naja dann hättest du die 100 nach 6 Wochen auch geschafft und ich bin 25j ;--)
Zitat von ysabell:Trabpause :--D
Kalorien verbraucht man am besten beim angetrengtem Denken Baby. Also nicht einfach nur Input (das Gehirn ist bei kaum einer Tätigkeit so träge, wie beim TV gucken), sondern echt Muskeltraining im Kopf :--)
Das Gehirn braucht nahezu immer gleich viel Energie egal was man macht. Nur 5% werden für das bewusste Denken verwendet. Bedeutet für dich, mach lieber deine 3 Liegestütze am Tag statt deinem angestrengten Sekretärinnenmienchen obwohl das so süß ist
Zitat von ysabell:außer Neddilein, den sollte man verschlingen :--P
Und Ysa sollte man, wenn man von ihr gefüttert wird, gleich mitvernaschen :--P
Zitat von ysabell:streiche nachträglich das klatschende Emoticon denn ich sehe, dass ich mich verlesen habe! evil
Ich hatte gelesen: Du erfindest Flirts für mich und für dich."
Nein, mir ist schon klar, dass Du weißt, dass solche Techniken nur bei Irren ankommen, aber die Vorstellung, dass Du es nun immer auf diese Weise bei Frauen versuchst, war einfach zu köstlich.
Ich weiß schon wieso du mir solche Techniken eintrichterst, damit ich keinen Erfolg hab und immer dein bleibe. ;--)
Dabei fällt mir Deine Einhakkollegin ein ( evil ). Hat sie sich heute wieder an Dich geschmiegt? Die kann was erleben! *koch vor Wut*
Was hast du Babe? gleiches Recht für alle! du nimmst ja auch einfach wild fremde bedürftige Männer die dir am Bahnhof über den Weg laufen in die Arme *ebenfalls Wut*
Aber ich kann dich beruhigen würde nie was mit ner Arbeitskollegin anfangen Viel zu viel Stress wenns schief geht
*Denk mir leise* ich glaube ich bin grad wieder in einer richtigen Beziehung, fühle mich gut, und es gefällt mir wenn sie ein bisschen eifersüchtig ist
Zitat: Ist ja voll langweilig! Ich würde mich sofort herausgefordert fühlen, deinen Bällchen gekonnt ausweichen und dich in die federn werfen dann kann der Ringkampf beginnen! Wenn du gewinnst gibst für dich als Hauptgewinn Löffelcheneinschlafen mit viel Love Love Love Wenn ich gewinne bekomme ich meine eigene Decke.
na super! Das sind ja rosige Aussichten! cry
Mach dir keine Sorgen Darling

ich werde dich natürlich immer gewinnen lassen da ich insgeheim auch auf Löffelcheneinschlafen+love stehe aber das kann ich natürlich nicht einfach so zugeben
Zitat von ysabell:Nehe, Whatsapp geht nicht und u.A. deswegen habe ich dieses Handy. Kommt für mich nicht in Frage.
xD Naja bist halt ne andere Generation :--) Dann muss ich dir über SMS meine Liebesnachrichten senden das wird aber teuer nach DE -__-
Was hast denn gegen WhatsApp?
Zitat von ysabell:Ja, das ist in der Tat etwas schwierig. Aberich denke schon, dass es einen Mann gibt, der sehr ernsthaft und dann wieder verspielt sein kann. Ich selbst bin oft auch sehr ernst und habe trotz meiner zeitweiligen Tollwut ein eindeutig melancholisches Temperament.
Ja ich bin auch oft mal zu ernst und ruhig darum lern ich auch eher wenig Frauen kennen.
Ich bin auch Melancholisch, denke viel nach und fühle mich irgendwie glücklich wenn/weil ich mal traurig bin, das ist echt ein komisches Gefühl. Ich fühle mich manchmal gut, wenn ich traurig bin das kann ich nicht wirklich beschreiben. ^^
Zitat von ysabell: bei meiner ex wars immer so dass ich dann nach einer Stunde ohne decke da lag weil sie alles zu sich zog. Weiteres nahm sie immer meine T-Shirts sodass ich immer weniger von meinen eigenen im Schrank hatte, sie zog immer meine Sachen an
Ja, das mache ich auch immer wenn ich einen Freund habe.
Genau das wollte ich hören ich schick dir vier, fünf coole Shirts Babe ;--)
Zitat von ysabell: Hast du jetzt eigentlich einen Freund?
Du hast geschrieben das du einen Freund hast, Führungstyp der dich im goldenen Käfig sitzen lässt. Später hast du geschrieben das du zurzeit keinen Mann hast der dich liebt?
Haha, nein, das war ein Witz Baby, kein Führungstyp, kein goldener Käfig.
Und ich tarne und verstecke mich wochenlang für nichts und wieder nichts aber das bedeutet ich kanns ab jetzt zu mehr als den Lover bringen

Zitat von ysabell:Nein, in den letzten 15 Jahren hatte ich 2 Beziehungen (ich rechne gerade. Kann das echt sein? Vielleicht folgt morgen eine Korrektur).
xD willst du mir ernsthaft sagen du kannst dich an deine Freunde nicht mehr erinnern? ^^
Zitat von ysabell:Aber bis Anfang 20. habe ich mich schon herum getrieben. Die Erfahrungen aber habe ich aus meinen Beziehungen gewonnen.
Das ist ja schon mal gut bedeutet also das herumtreiben geht mir bei einer Beziehung nicht ab umso besser
Zitat von ysabell:ich denke nicht, dass man es erreichen muss oder kann, dass jemand einen so sehr mag. Entweder diese tiefe Zuneigung ist von Anfang an da oder nicht. Da hilft es auch nichts, sich so richtig ins Zeug zu legen.
Meine ex hatte am Anfang tiefe Zuneigung, die ist dann aber verflogen
Zitat von ysabell:natürlich ist es schön wenn man begehrt wird. Aber das stärkt gewiss nicht das Selbstbewusstsein. Zu jener Zeit hatte ich kaum eines und war sehr unglücklich.
Nur wenn man sich etwas erarbeitet, ganz gleich was es ist, macht das zufrieden. Das kann nicht durch Bewunderung von Außen ersetzt werden.
Also mein Selbstbewusstsein steigt schon wenn mir jemand sagt ich sehe gut aus oder hab coole Klamotten. Das bedeutet die Person mag mein äußerliches. Manchmal sagt mir das jemand und es fühlt sich gut an und stärkt mein Selbstbewusstsein dieser Person gegenüber und allgemein.
Und wieso warst du unglücklich?
Zitat von ysabell: Ich war einfach realistisch das hat die Liebe nicht am Entstehen gehindert denke ich.
"Ob du denkst, du kannst es, oder du kannst es nicht: Du wirst auf jeden Fall recht behalten." Henry Ford
Ganz ähnlich manchmal in der Liebe.
Na toll dann wäre ich verloren
Ich sage: Auch, wenn du denkst es wird sowieso nichts kann es etwas werden, nur Mut und nicht aufgeben ;--)
Zitat von ysabell:Aber nun bist Du nun einmal ein Mann. Es bringt doch nichts, sich zu beklagen, dass Frauen irgend welche vermeintlichen Vorteile haben.
Außerdem gab`s bei mir auch mal 1-2 Jahre, in denen mich nicht ein einziger Mann anflirtete. Es war eine Zeit, in der ich extrem verschlossen war. Ich wünschte mir sogar sehnslichst Kontakt zu Menschen, nicht nur Männern, aber es klappte nicht. Du siehst also, es reicht nicht unbedingt einfach nur Frau zu sein, um Männer kennenzulernen.
Ich weiß das es nichts bringt ich will nur meine Meinung sagen. Darum bin ich auch hier im Forum und wegen dir
Ja da hast du recht das ist auch mein Problem, Verschlossenheit das ist vermutlich auch der Grund warum ich wenig Kontakt zu Frauen habe, daran muss ich arbeiten und mach ich auch schon. :--)
Dennoch denke ich als Frau wäre ich längst in einer Beziehung :--P
Zitat von ysabell:Geheimratsecken können doch richtig gut aussehen.
Ich weiß nicht mir gefällt es leider selbst nicht. Volles Haar sieht viel besser aus, man kann viel mehr damit machen aber man kanns eben nicht verhindern Bei mir ist es nicht so schlimm mit meinem Haarschnitt sieht man es nicht wirklich :--)
Zitat von ysabell:und warum wirst Du nicht aktiv? Weil Du zu unsicher im Umgang mit Frauen bist? Du musst ja nicht wie blöde baggern. Mach es doch wie ich. Öffne Dich im Alltag für kleine Gespräche, gehe mit offenen Augen durchs Leben. Wenn Du das tust, wird Dir immer etwas einfallen, das Du sagen kannst, um ein Gespräch in Gang zu bringen. Ich würde zur Übung echt einfach mal eine Frau ansprechen, so wie Du es auch mit einem Mann, einer Oma, einem Teenie, Kind machen würdest. Nicht gezielt flirten, sondern erstmal in den Kontakt kommen. Hier bist Du doch auch sehr fantasievoll und Dir fällt zu allem etwas ein. Das kannst Du doch auch im Rl.
Ja das ist ein guter Tipp, so hab ich das auch vor aber es ist komisch für mich einfach irgendwelche Leute anzuquatschen wenn ich nichts von ihnen brauche Ich werde es aber ein bisschen umzusetzen und selbst versuchen die Gespräche zu eröffnen. Das Problem ist in der Tat das ich dann meist nicht weis was ich reden soll Und dann komm ich mir blöd vor ^^
Zitat von ysabell:Baby, wenn Du mal in D bist, melde Dich einfach und warte am Bahnhof auf mich. Werde Dich in den Armen halten, Deinen Moosduft einsaugen, ein bisschen von Dir trinken und dann entlasse in Dich wieder ins Leben :--)
OK ich werde dann am Bahnhof schreiend mit ich brauche Liiiieeeebbbeee Liiiiieeeebbbee! auf dich zulaufen :--D
Und dann zieh ich mir deinem spritzig-süßen Duft durch die Nase schnupper_schnupper ^__^
Ich bin vielleicht wieder mal auf Konzertreise in Berlin ;--)
Ihr habt eine tolle Bar, war öfter dort, kann ich empfehlen coole Musik und wirklich stylisch eingerichtet :--)
Und natürlich das Berghain einer der besten Clubs weltweit :0
Zitat von ysabell: Wenn mich eine Frau bitten würde sie in den Arm zu nehmen würde ich auch nicht neien sagen aber sowas ist mir noch nie passiert.
Dann lies noch einmal, was Kuddel dazu schrieb. Es ist echt wahr. Geht man mit offenen Augen durch die Stadt und ist innerlich auch offen, dann geschehen viele solcher Dinge.
Ja stimmt das muss ich nur noch umsetzten ich werde ab sofort mit offenen Armen durch die Stadt laufen :--D
Zitat von ysabell: Eierwärme Eierkauf Ysa ist grade eicht auf Eier fixiert hmmm? Was kann das nur bedeuten, wenn eine Frau immer an Eier denkt?
wie gesagt, es bedeutet, dass hinter der Eierschale ein 5 Minuten Ei auf Dich wartet :--P
Uhhh ich freu mich schon so auf den Dotter, was ich da wohl neues lernen werde :--D
Zitat von ysabell: Ich rede von Dauer Single + kein S. über lange lange Zeit und da gibt es weniger Frauen. Frauen haben immer wieder dazwischen irgendwas am Laufen.
Ned, es ist nicht zu ertragen! Höre auf, darüber zu diskutieren und mache was. Eine Frau wirst Du in diesem Leben nicht mehr.
xD Tut mir leid Ysa ich versuch mich zu beherrschen ^^
Willst du mir nicht mal deinen Hintern leihen? Ich möchte so gerne das mit dem Po-wackeln mal ausprobieren und sehen wie die Männer reagieren

Zitat von ysabell: Ysa hätte zb gestern am Bahnhof wieder einen tollen neuen Partner gefunden aber sie ist einfach zu anspruchsvoll
nö, ich bin Dir nur treu Schatzilein
Ich werde es dir gleich tun Darling ich über nur mit deinen Tipps das flirten ein Bisschen. :--)
Zitat von ysabell: Ich hätte das natürlich verhindert wenns dazu gekommen wäre denn Ysa hat ja schon einen Prinzen.
Habe ich dem Mann auch gesagt: bin mit einem Prinzen liiert herz
Ja und ich mit einer Prinzessin die mir komischer weiße immer Flirttipps gibt um andere Frauen kennen zu lernen Obwohl ich gar keine Andere möchte
Zitat von whynot60:Zudem würde mir das Gefühl der Fremdheit große Probleme bereiten, und ich wüßte gar nicht, woher die s6elle Anziehungskraft kommen sollte (denn der optische Reiz allein reicht bei weitem nicht, um mich gleich verkisten zu wollen). Und rein aus der eigenen G. ilheit heraus eine Frau zu besteigen, würde mir erst gar nicht einfallen, da meine Lust sozusagen der Lust der Frau bedarf, um überhaupt angeheizt zu werden.
Die Frau steht ja wohl auf dich sonst würde sie ja nicht mit dir mitgehen
Ich weiß nicht mich würde das nicht stören, wenn man sich versteht und sich mag. Ich würde das auch nicht als benutzen bezeichnen. Es ist einfach eine schöne Zeit gemeinsam. Und natürlich gemeinsam frühstücken wieso nicht?
Bei Ysa und mir ging auch ein ONS voraus und jetzt ist mehr daraus geworden
Wenn ich nur nicht so ein Langschläfer wäre

Ich würde ihr jeden Morgen Frühstück mit einem

ans Bett bringen
Zitat von ysabell: Zitat:
Ich leider auch morgen gehts um 0600 hoch hinauf auf den Berg Schifahren (anscheinend 110 km/h Wind
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan das wird lustig ^^)
zieh Du mal in den Krieg, ich bleibe lieber Zuhause und mache Dir zur Stärkung am Sonntag diese großen runden Hefekugeln mit Vanillesauce. Magst Du die? Streue auch etwas Dinkel rein. für die Gesundheit.
Zitat:
Also heute mal keine wilde Nacht Babe kuss *Löffelchenstellung eingenommen* (-__- )_- ) zzZZ
OH ja ich liebe sie! Und mit Dinkel, du weißt einfach was ich brauche. Danke dass du mich nach dem Krieg so fürsorglich versorgst ich weiß das zu schätzen kuss
:--P *zieh Dein Tshirt an und schmieg an*
Hab mir grad nen neuen onepiece jumpsuit gekauft der ist unis., ich glaub der steht dir

Zieh ihn mal an und dann komm her Babe
So jetzt noch zum Schitag :--D
Also Schifahren war cool ein Freund von mir hat sich die Schulter verletzt (wir fahren doch etwas wild ^^) aber sonst wurde keiner im Krieg verwundet. ;--)
Nachm Schifahren waren wir natürlich Apres Ski und da hab ich sogar bisschen geflirtet. ^^
Ein Mädchen in so einer gruppe sagte auf einmal zu mir du bist ja ein ganz hübscher (später hab ich gesehen das sie das zu einigen Männern sagte aber egal ich bin wenigstens einer der dafür infrage kommt :--) ich hab mit dieser gruppe Mädchen dann gequatscht und es kam heraus das sie auch Musiker sind und irgendwann sagte eine wir sind Bläser wir *beep* alles! xD
Dann wurde ich von einer anderen Frau mit der ich geredet habe auf ein Getränk eingeladen (also die Frau hat den Mann eingeladen) mit der hab ich dann noch lange geredet.
MIt einer anderen Frau bin ich an der Bar gestanden und wir wollten was bestellen aber der Barkeeper hat uns immer übersehen also hatte ich die grandiose Idee sie auf die Bar zu heben/setzen und das hab ich dann auch gemacht und kamen wir sofort dran

Als wir fertig bestellt hatten hob ich sie wieder runter und sie blieb dann eine Zeit lang in meinen Armen hängen. :--D
Ned