ysabell
Gast
Zitat:Was soll ein ONS denn sonst sein als ein gegenseitiges Benutzen zur Triebbefriedigung? Jede andere "Erklärung" wäre doch höchstens moralische Makulatur. Kann man sich also auch gleich sparen
nein, mit Moral hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit Gefühl.
Du schriebst doch selbst, dass das nichts für Dich wäre...wie Fastfood...und man sich danach schlecht fühle...
Wenn man es auf diese Weise macht-
Zitat:Eine Freundin meinte, das sei auch der einzig richtige Weg für Frauen, um S. zu haben ohne Beziehung. Nur unverbindliche ONS/Dates. Den Kerl zum v. antanzen lassen, und danach wieder nach Hause schicken. Da gibt es keine emotionalen Verstrickungen, keinen Kummer usw. Macht sie immer so - spontane Dates bei Tinder, mit dem klaren Ziel S. und danach tschüss.
kann man es wohl wirklich als Ausnutzen betrachten.
Es gibt aber doch auch ganz andere ONS, die ich niemals als gegenseitiges Ausnutzen betrachten würde. Man lernt sich kennen, hat eine schöne Tanz- und S.nacht miteinander...Frühstückt vielleicht noch gemeinsam, lacht, umarmt sich usw. Was hat das bitte mit Ausnutzen zu tun? Ist doch wahrscheinlich eher die innere Haltung dabei und die Einstellung zum anderen. Nicht jede einmalige Nacht muss so lieblos aussehen.
Was Du da aber von Deiner Freundin geschrieben hast, klingt echt trostlos- auch für sie selbst.
Zitat:Ich leider auch… morgen geht’s um 0600 hoch hinauf auf den Berg Schifahren (anscheinend 110 km/h Wind
Unwetterwarnung Stufe Orange vor Sturm/Orkan… das wird lustig ^^)
zieh Du mal in den Krieg, ich bleibe lieber Zuhause und mache Dir zur Stärkung am Sonntag diese großen runden Hefekugeln mit Vanillesauce. Magst Du die? Streue auch etwas Dinkel rein...für die Gesundheit...
Zitat:Also heute mal keine wilde Nacht Babe*Löffelchenstellung eingenommen* (-__- )_- ) zzZZ

*Löffelchenstellung eingenommen* (-__- )_- ) zzZZ
Das ist doch das, was ich an ONS nicht verstehe. Entweder, man versteht sich richtig gut, hat tollen S. miteinander, fühlt sich mit dem anderen so wohl, dass man sogar mit ihm übernachten und gar frühstücken will - warum sollte es dann ein ONS bleiben? Das würde ich doch dann zu gern wiederholen wollen.
