Zitat von verliebtverliebt:Bittsche gern waunst moi nochschub brauchst kaunst di mödn :--)
Hoast nowas?
Na hob eh nix mehr so vü unaunständige sochn kenn i eh ned ^^
Zitat von verliebtverliebt:Volleyball. Morgen 7 Stunden Stadtmeisterschaft ausspielen z.B.
Nee, an Kätzchens Figur komme ich im Leben nicht mehr ran. Bin füllig, aber sportlich. Aber Abnehmen? Die Funktion haben sie mir wohl aus meinem Körper rausoperiert.
Vielleicht noch bisschen die Ernährung anpassen dann wird das mit dem abnehmen aber muss ja nicht, wenn du dich wohl fühlst. Kenne nicht viele Frauen die in dem Alter so viel Sport machen

Zitat von whynot60:Hi, holde Maid!
Hat Schnee geschneit,
all's weiß weit und breit,
hast Dich mir geweiht
und meinem Herzeleid,
nun bist Du gefreit,
mein in alle Ewigkeit!
Doch nichts als Zank und Streit,
und eh' der Schnee nochmals geschneit,
hatt' Dich auch schon der Ned befreit!
Nun sitz ich hier in meinem Leid
und warte auf die nächste Maid.
Wie's scheint, in alle Ewigkeit!
Hey du bist ja ein Wahnsinns Dichter wenn du das selbst gereimt hast!

Wir haben echt was gemeinsam… Wir bieten alles was Frauen wollen und trotzdem will uns keine. xD Sie wissen einfach nicht was gut für sie wäre

Zitat von ysabell:Kann ich auch bestätigen der Mann fliegt immer... :--D
Habe mit 20. mal in einer Pommesbude betrunken einen Pommes aus der Tüte meiner Nachbarin geschnappt und gegessen. Fand das damals unglaublich lustig

Ehe ich mich versehen konnte, wurde mein Partner am Schlawittchen vom Partner der Pommestütenfrau auf die Traße gezerrt und ganz schlimm verprügelt. Er war unterlegen und hatte gar keine Chance. Ich war in großer Sorge um meinen Freund und habe einen weiteren Freund, der bei uns war gebeten, ihm zu helfen. Das tat er dann auch- er versuchte die beiden Männer auseinander zu bekommen, bzw. diesen super brutalen Vollproll von meinem Freund wegzuzerren. Kurz drauf war die Polizei da und schleifte meinen Partner und Freund ins Polizeiauto. Sie haben auf der Wache übernachten müssen und standen am nächsten Tag gemeinsam wie zwei begossene Pudel vor meiner Tür. Super ungerecht all das. Aber es hat sie zusammen geschweißt

Haha gute Story xD
Was hat dein Freund als Entschädigung für das ausbaden deiner Scherze bekommen? :--)
Zitat von ysabell:Noch mal kurz etwas zu der hier wieder und wieder erwähnten Ungerechtigkeit, dass Frauen es in Singelbörsen einfacher als Männer haben, jemanden kennenzulernen...
Es ist wohl tendenziell wirklich schwieriger für die Männer...
Aber ich habe 2 Freunde, die ständig antworten von Frauen bekommen und auch Dates haben...
Geht also doch. Und beide zählen nicht zu den Topverdienern, Führungstypen oder was hier noch so genannt wurde...
Zudem gibt`s auch einige Nachteile für Frauen und es ändert rein gar nichts an den Tatsachen wenn ich dauernd darüber klage. Nur ein Beispiel: *Schrei empört in die Welt*: Männer können auch mit 55. noch Vater werden! Ich nicht! Ungereeeecht!
Darling... mit solchen aussagen zwingst du mich immer zur Antwort (zum Jammern ^^)
Frauen haben es nicht nur in Single Börsen leichter, sondern auch in Real.
Wer bekommt online haufenweise Anfragen = Frauen
Wer wird in Real angesprochen und eingeladen = Frauen
Wer vergibt mehr Körbe = Frauen
Wer beendet öfter die Beziehung = Frauen
Wer geht öfter Fremd = Frauen
Wer ist anspruchsvoller = Frauen
Wer kann schnell mal S. haben = Frauen
Die zwei Freunde sind aber sicher sehr kommunikativ unterwegs und können mit Frauen umgehen haben das schon oft erfolgreich gemacht. Wenn man den richtigen Charakter dazu hat ist es einigermaßen leicht.
Natürlich geht es, sonst würden Frauen ja auch keine Partner haben aber sie suchen immer den selbstbewussten, mit sich zufriedenen Mann, der ihr auf Augenhöhe begegnet. Gut beschrieben @Elerya ;--)
Wenn man aber keine positiven Erfahrungen gemacht hat und auch sonst nichts Großartiges zu bieten hat wie soll man dann Selbstbewusst einer Frau gegenübertreten die auch viele andere Männer haben kann und schon hundert andere vielleicht bessere abgewiesen hat.
Männer können biologisch mit 55 noch Vater werden aber welche 35-jährige Frau will ein Kind von einem 55-jährigen? Denke nicht viele. Also kann eigentlich der Mann mit 55 auch keine Kinder mehr bekommen.
Frag mal whynot ob er es noch schafft eine 35-jährige zum Kinderbekommen zu bewegen.

Zitat von Elerya:Joa, dem kann ich zustimmen. Ich würde das Vorgehen der Männer auf Online Plattformen so beschreiben.
Profiltext ohne Foto: Sehr, sehr, sehr wenig Männer schreiben überhaupt und gehen dann auch auf den Profiltext ein.
Profiltext mit Foto: Sehr, sehr viele Männer schreiben, lesen den Profiltext aber gar nicht, finden einen nur "süß" oder so

...
Profiltext mit Fotos, die nicht frei gegeben sind: Männer überfliegen den Profiltext, gehen auf einen Aspekt daraus ein, um dann im zweiten Schritt zu fragen, ob ich ihnen nicht meine Fotos freigeben könnte. :--D
Manchmal wünschte ich mir, die Seele würde mehr zählen als das Fleisch... Aber evolutionsbiologisch ist das ganze wohl einfach anders angelegt...
Und ich bin beim Online-Dating auch auf eine Art oberflächlich. Männer, die rauchen, lange arbeitslos, ungebildet usw. sind, sind ja bei mir auch gleich raus.
Du würdest doch denen ohne Bilder auch nicht antworten oder schreiben näh?
Und ja Männer sehen eben immer den Körper als erstes sie können nicht anders. Mich nervt das eigentlich auch selbst. Und wie du selbst schreibst bist du halt Charakterlich oberflächlich.
Vielleicht kann man sagen Männer sind körperlich (gute Figur und Brüste) oberflächlich und Frauen sind charakterlich (Selbstbewusstsein, sozial gut integriert, Beruflich aktiv) Oberflächlich. Beides gleich schlimm.
Zitat von WhosThatGirl:Außerdem reagiere ich selbst auf Männer ohne Foto gar nicht mehr.
Weil ich mir dazu folgendes denke und auch erfahrungsgemäß zutraf:
a) Hat der Mann so wenig Selbstbewusstsein, dass er das Foto lieber weglässt, weil er Angst hat sich damit Möglichkeiten zu verbauen.
Na eben dann regt euch nicht auf wenn Männer an Profile ohne Bild nicht schreiben.
Zitat von Ltw:Zitat von WhosThatGirl:
Bei der Vielzahl an Zuschriften war es mir kaum möglich mich nur auf einen zu konzentrieren.
Tja, und da haben wir ihn wieder, den Unterschied Frauen und Männer.
"Zuschriften" heißt doch, dass du angeschrieben wurdest, oder nicht?
So, jetzt stell es dir mal umgekehrt vor: Du müsstest so viele Zuschriften, wie du erhalten hast, selbst verfassen. Dann hast du in etwa die Rolle des Mannes in einer Singlebörse; da kann man sich zwar auch nicht nur auf eine konzentrieren, muss den ganzen Kram aber aktiv bewältigen.
Da stimme ich dir voll zu

Zitat von Elerya:Das solltest du dir sparen. Absage heißt Absage. Da nervt man dann nicht weiter... Die Einstellung, die dahinter liegt, macht unattraktiv.
Und es nervt, wenn die Frau die Gründe nicht einfach nennen kann ist da was dabei? Wieso unattraktiv? Wenn du jetzt haufenweiße bei Männern Absagen bekommen würdest möchtest du auch irgendwann wissen woran es liegt oder?
Zitat von WhosThatGirl:Das es Willkür ist und es gezwungen wirkt. Jede "angesprochene" Frau will aber doch das Gefühl, dass Interesse an ihrer Person besteht und nicht Interesse an "Frau" ... Hauptsache Brüste, Haare an der richtigen Stelle und Öffnungen zum weiteren Gebrauch.
Und wie soll man sich dann als Mann fühlen der Überhaupt nicht angesprochen wird und es sich nicht mal für seinen Körper interessiert wird...
Zitat von WhosThatGirl:Im Supermarkt mit jemanden Blickkontakt zu haben und womöglich ins Gespräch zu kommen, kann was leichtes und flirtend anregendes haben.
Merke ich aber, dass der Mann das bei 20 anderen Frauen zwischen Tiefkühlkost und Toilettenpapier auch macht und das alles um auch noch "in time" zu bleiben ... ja dann doch lieber Uncle Bens
Mit wie vielen Männern hast du gleichzeitig auf der Single Börse geschrieben?
Zitat von WhosThatGirl:Sehe ich genauso.
Und damit zeigst Du eben erneut Deine Unsicherheit. Aber eben keine attraktive Unsicherheit, sondern sie wirkt hilflos.
Was soll Frau auch darauf antworten. Willst Du wirklich hören, was ihr nicht gefällt?
Mit welchem Ziel?
Ihr gefallen z. B. Deine Gesichtszüge nicht oder der Umfang Deines Gesichts.
Willst Du dann eine OP vollziehen um besser in eine Norm zu passen?
Das geht gar nicht.
Steh zu dem wer Du bist. Dem richtigen Partner gefällt das. Man sollte sich nie so zwanghaft optimieren wollen, dass man immer einer noch größeren Masse gefällt. Das kann nicht funktionieren.
Unsicherheit… kann doch nach der Absage egal sein.
Sie soll einfach Antwort auf das gefragte geben und fertig, was der Empfänger damit macht ist ihm überlassen.
Kann man seine Persönlichkeit nicht weiterentwickeln?
„Bleib so wie du bist“ wenn ltw das macht wird er niemand finden… Er muss dran Arbeiten und Feedback kann ihm dabei helfen.
Zitat von Elerya:Er sollte mehr Energie da rein stecken, zufriede mit dem zu sein, was da ist, das auszustrahlen. Dann kommen die Frauen von ganz alleine ...
Die Frauen kommen von ganz alleine und nicht suchen dann wird man gefunden ist keine so gute Idee denke ich.
@Ltw
Du musst halt schon die Tipps umsetzten, man kann mehr machen als nur studieren.
Ich mach auch neben der Arbeit Weiterbildung, Musik, Sport, bin in Vereinen und Studenten Projekten.
Sport kostet null Komma nix an €s. Geh raus laufen, Liegestütz, Klimmzüge am Spielplatz

Mach ich auch und ich hab noch keinen Cent ausgegeben. erlerne einen Handstand

Kleidung beim primark ist günstig und trotzdem einigermaßen stylisch.
30€ im Monat zur Verfügung glaub ich dir nicht, du sagst selbst ein Fertiggericht kostet 3€
Jeden Tag ein Gericht x 30 Tage wären dann ja schon 90€ im Monat…
Zitat von ysabell:*trink zur Stärkung von Neddileins süßem Blut*
Heyhey... also direkt an mir anzapfen darfst nur du Darling
Aber wir haben ja ne Gruftbar da sind alle willkommen mix ihm dort ruhig einen Blut-Cocktail vielleicht hilfts ja was
Wenn meine Verwandlung nach dem Fieber abgeschlossen ist werde ich mal von dir kosten
Und dein Beitrag S98 #1470 ist Gold wert Babe

Ned