Ltw
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 27
Zitat von Ned:Wenn man aber keine positiven Erfahrungen gemacht hat und auch sonst nichts Großartiges zu bieten hat wie soll man dann Selbstbewusst einer Frau gegenübertreten die auch viele andere Männer haben kann und schon hundert andere vielleicht bessere abgewiesen hat.
Eben drum, du sagst es.
Zitat:Du würdest doch denen ohne Bilder auch nicht antworten oder schreiben näh?
Das mache ja nicht mal ich. Man will doch sehen, mit wem man es zu tun hat.
Also antworten würde ich schon, wenn's kein Spam wäre, aber die Frauen ohne Bild sind halt diejenigen, die schreiben "Hallo du" (kann sie nicht mal meinen Nickname lesen?) "ich sehe dass du aus meiner Nähe kommst" (sie wohnt laut Profil in Süddeutschland, ich in NRW!) "komm mal auf XY.net, suche nach [anderer_Nickname], das bin ich, da kannst du Bilder von mir sehen".
Zitat:Zitat von Ltw:Zitat von WhosThatGirl:
Bei der Vielzahl an Zuschriften war es mir kaum möglich mich nur auf einen zu konzentrieren.
Tja, und da haben wir ihn wieder, den Unterschied Frauen und Männer.
"Zuschriften" heißt doch, dass du angeschrieben wurdest, oder nicht?
So, jetzt stell es dir mal umgekehrt vor: Du müsstest so viele Zuschriften, wie du erhalten hast, selbst verfassen. Dann hast du in etwa die Rolle des Mannes in einer Singlebörse; da kann man sich zwar auch nicht nur auf eine konzentrieren, muss den ganzen Kram aber aktiv bewältigen.
Da stimme ich dir voll zu
Danke, ich kam mir schon so allein mit meiner Ansicht vor.
Zitat:Zitat von WhosThatGirl:Im Supermarkt mit jemanden Blickkontakt zu haben und womöglich ins Gespräch zu kommen, kann was leichtes und flirtend anregendes haben.
Merke ich aber, dass der Mann das bei 20 anderen Frauen zwischen Tiefkühlkost und Toilettenpapier auch macht und das alles um auch noch "in time" zu bleiben ... ja dann doch lieber Uncle Bens
Mit wie vielen Männern hast du gleichzeitig auf der Single Börse geschrieben?
Die Situation ist überhaupt nicht vergleichbar.
Zitat:Zitat von WhosThatGirl:Sehe ich genauso.
Und damit zeigst Du eben erneut Deine Unsicherheit. Aber eben keine attraktive Unsicherheit, sondern sie wirkt hilflos.
Was soll Frau auch darauf antworten. Willst Du wirklich hören, was ihr nicht gefällt?
Mit welchem Ziel?
Ihr gefallen z. B. Deine Gesichtszüge nicht oder der Umfang Deines Gesichts.
Willst Du dann eine OP vollziehen um besser in eine Norm zu passen?
Das geht gar nicht.
Steh zu dem wer Du bist. Dem richtigen Partner gefällt das. Man sollte sich nie so zwanghaft optimieren wollen, dass man immer einer noch größeren Masse gefällt. Das kann nicht funktionieren.
Unsicherheit… kann doch nach der Absage egal sein.
Sie soll einfach Antwort auf das gefragte geben und fertig, was der Empfänger damit macht ist ihm überlassen.
Ist mir sogar wurscht, ob sie "Antwort gibt", vielleicht tut sie's, wahrscheinlich jedoch nicht.
Aber die Frage ist ihren Versuch wert.
Zitat:Kann man seine Persönlichkeit nicht weiterentwickeln?
„Bleib so wie du bist“ wenn ltw das macht wird er niemand finden…
Pssst, @ysabell steht auf Nerds ... der Tipp kam von ihr ... also ...
Aber bei anderen und generell so, ja da hast du schon Recht.
Zitat:@Ltw
Du musst halt schon die Tipps umsetzten, man kann mehr machen als nur studieren.
Ich mach auch neben der Arbeit Weiterbildung, Musik, Sport, bin in Vereinen und Studenten Projekten.
Toll für dich, dass du das schaffst.
Ein derartiges Vermögen ist aber nun mal nicht jedem gegeben, mir jetzt in der Studienendphase sowieso nicht (werde nur zwei Wochen für die Abschlussarbeit haben), da muss ich richtig reinhauen fürs Studium ...
... daher lasse ich ja schon das meiste im Haushalt liegen.
Zitat:Sport kostet null Komma nix an €s. Geh raus laufen, Liegestütz, Klimmzüge am SpielplatzMach ich auch und ich hab noch keinen Cent ausgegeben.
Falsch, oder gehst du in deiner Alltagskleidung joggen? (sicher, sind jetzt keine neuen Ausgaben, ist aber trotzdem etwas, das irgendwann mal Geld gekostet hat; bei mir zwar nicht meins, aber trotzdem)
Außerdem schwitzt man beim Sport, und das ist eklig. Ich habe eh schon ein Schweißproblem, muss das nicht noch künstlich verstärken.
Ein Buch oder ein Trainer, das/der mir beibringen würde, wie man richtig Liegestütze macht, würde auch etwas kosten.
Und bei Klimmzügen bin ich nach einem schon fix und fertig für den Tag, wie sollte ich da denn dann noch arbeiten?
Und Joggen habe ich ja letztes Jahr einmal gemacht. Extrem zeitaufwändig (Anfahrt, Strecke, Rückfahrt).
Zitat:erlerne einen Handstand
Es gibt gewisse Dinge, die manche Menschen nie lernen können.
Handstand zu lernen, habe ich oft genug schon probiert, war nur erfolglos, und ich hatte mich lächerlich gemacht.
Denk dran, Asperger-Syndrom heißt auch mangelnde Koordinationsfähigkeit, die nicht ausgeglichen werden kann - darum ja auch immer die 4 in Sport in der Schule.
Zitat:30€ im Monat zur Verfügung glaub ich dir nicht, du sagst selbst ein Fertiggericht kostet 3€
Jeden Tag ein Gericht x 30 Tage wären dann ja schon 90€ im Monat…
Mein Lieber, ich habe das centgenau durchgerechnet.
Im Februar standen mir - eben abzüglich Semesterbeitrag, Monatsmiete, Krankenkassenbeitrag, Rundfunkbeitrag und Telefonflat - 22,68€ zur Verfügung für Lebensmittel, Freizeit usw. (die 30€ waren also auch noch aufgerundet)
Ja, das war ein verlustreicher Monat - hätte ich vorher kein Geld zurückgelegt gehabt, hätte ich Schulden machen müssen. (und das zurückgelegte Geld war eigentlich nicht für Lebensmittel gedacht)
Schließlich wird alles teurer, Krankenkasse kostet ja jetzt z. B. fast 100€. Ich bekomme aber immer denselben Unterhaltssatz, der ist also genau so wie zu Zeiten, als die Krankenkasse für Studierende nur rund 70€ gekostet hat.
Miete auch 4€ teurer, summiert sich halt alles. Semesterbeitrag wurde auch erhöht ...
Im Übrigen esse ich nicht jeden Tag ein Gericht, und der Preis war nur ein Beispiel (z. B. 1kg Lasagne kostet so viel, Fleischbällchen ähnlich) - ich esse an manchen Tagen nichts, und manchmal nur Toast oder Joghurt oder so ...